[Sammelthread] Portal 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk ich hols mir auch einfach bei steam. auf die art landet das meiste geld bei valve. due habens sich verdient. ;)

werd mir die tage das 2pack bestellen und mit einem aus dem forum hier teilen.


sollte zwar nicht sein, aber um sicherzugehen: es gibt keine deutsche version von dem spiel, oder? nichts geaendert oder sonstwas? (sind zwar roboter aber man weiss ja nie..)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ne geschnittene version von portal 2 gibts nicht. alles gleich.
 
so da ich auch ein 2 Pack gekauft hab, hab ich auch hier noch ne Copy da
wenn wer interesse hat einfach PN
(wer zu erst kommt!)

EDIT:
geht klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es im Sinne der Community ist, betreibt den Handel gemäß Forenregeln bitte nur im Marktplatz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Portal ist nur aufgrund der zensierten Orange Box geschnitten, da sich Portal die Bluttextur von EP3 teilt. Da hat sich auch nichts geändert, als es als eigenständiges Spiel erschienen ist.

Portal 2 wird ungeschnitten und ab 12 Jahren sein. Das wurde auch schon mehrfach bestätigt.
 
ep3? ;)

ok gut zu wissen. dann wird das morgen gekauft.
 
Ha, ertappt! ;) Da hat mir wohl meine tief versteckete Begierde nach diesem Spiel kurzfristig einen Streich gespielt.
Für all diejenigen, deren Herzschlag ich für einen kurzen Moment an die maximale Frequenz gescheucht habe und bis jetzt nicht mehr selbstständig denken konnten: Ich meinte natürlich EP2. ;)

Distanzierung
Der Verfasser des Textes, auf dem die obige Abhandlung basiert, trägt keine Verantwortung für das Auftreten jeglicher pathologischer Symptome, die auf dem falschen Kürzel "EP3" aus ebendiesen beruhen.
 
so, das 2pack nun gekauft. schon bekannt wanns losgeht mitm vorladen?

das (DE) hinter dem spiel mag ich dennoch nicht. das heisst nie was gutes..
 
[...]das (DE) hinter dem spiel mag ich dennoch nicht. das heisst nie was gutes..
Wird wohl bei Import z.B. aus England bedeuten das die deutsche Sprache nicht auswählbar ist. Wie bei Homefront.

Soll wohl den Import ein wenig unterbinden :shake:
Normalerweise kann man bei dem englischen Import die Sprache Deutsch einstellen.
 
ich spiels normalerweise eh auf englisch. waer sogar schlecht, wenn ich nur deutsch haette.
und mir geht es nicht darum 5 euro zu sparen oder so. ich will nur nicht diesen kastrierten dreck!
 
glaube nicht da das was geschnitten ist
sprache ist bei Steam sowieso i.d.R. frei wählbar von daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl bei Import z.B. aus England bedeuten das die deutsche Sprache nicht auswählbar ist. Wie bei Homefront.

Das bezweifle ich sehr stark. Man konnte bislang bei jedem Spiel von Valve ausnahmslos die Sprache nach belieben verstellen. Und so wie ich Valves Firmenpolitik kenne, werden sie so etwas bestimmt nicht tun. Meiner Meinung nach sind sie nämlich die kundenfreundlichste Firma, die es gibt. Außer natürlich sie haben sich innerhalb von einem Tag um 180° gedreht. Aber ob so etwas bei Personen vorkommt, die den ganzen Arbeitstag auf ihrem Stuhl sitzen und am Programmieren sind? Schließlich müssten sie dann ja auch den Schreibtisch samt Zubehör umstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@HomerJay
Wenn, dann ist Valve so fair und schreibt das bei ihrem Shop zu den Spielen dazu, wenn es sich um gewaltgeminderte Versionen handelt ... schau dir die Storeseite zu "Portal" an.
Und "Portal 2" hat diesen Hinweis nicht.
 
faser: finde valve auch mit abstand am besten. nicht nur, weil die spiele meinen geschmack treffen (und das alle!), sondern weil sie auch nicht fuer jeden scheiss kohle kassieren (ea, cod reihe..die verdammten abzocker).
es gibt jedoch spiele (nocht von valve), die man als deutscher nur auf deutsch spielen kann, cod4 z.b...auch wenn ich das spiel eh kacke find, ist das dennoch mies.

mitcharts: bei l4d 1/2 stand auch nix von low violence vor dem release..und dass die spiele hier beschnitten sind, weiss ja jeder. ;)

hatte mir vor laengerer zeit mal bioshock gekauft (angebot fuern fuenfer). da stand VOR dem kauf uberhaupt nix von lv oder (de). NACH dem bezahlen stand dann bei subscribtions bioshock (de). und (de) heisst meistens => riesengrosser haufen scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, habs auch grad gestartet. sind knapp 10 gb auf der platte. wieviel er laden muss, wird sich noch zeigen. laeuft (noch) vollem 3mbit speed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt von Valve also wirds schon kein Fail werden :)

Freu mich auch auf Portal 2, denn dann kommen für L4D2 wieder neue Maps (gratis).. wenn ich an Black Ops denke.. wieder 15€ und die X360 hatts wieder 1 Monat früher, aber gut BT
 
in die läden kommts am 21. und zocken kanns man am 19. schon, muss ich doch wohl wieder über steam kaufen.
 
so geht das meiste geld direkt an valve, denk ich. und gerade die spieleschmiede verdient es, finde ich. (auch wenn sie mit steam sicherlich auch nicht zu knapp kohle schaugeln)
 
Sehe ich das richtig: Man kann Portal 2 über Steam preloaden und direkt am 19. April spielen?
 
Juhuuu, ich hab ein Geschenk erhalten :banana: :love:
So fällt das Release doch noch gut in unseren Urlaub und wir können den Coop Modus voll und ganz auskosten :bigok:
Ich freu mich echt riesig drauf das Spiel zu spielen!
 
Release vorgezogen?
Derzeit gehen Gerüchte um, dass EA den Release von Portal 2 um wenige Tage nach vorne verlagert hat und das Spiel nun schon am 15. April in den USA erscheint.

So haben verschiedene Webseite eine Email von Valves Gabe Newall mit Bildern erhalten, in denen einen Code enthalten war.

“4/19/2011_7AM=4/15/2011_9AM”

Dieser lässt darauf schließen, dass der Release nun schon am 15. statt am 19. April sein wird. Ein offizielles Statement hierzu gibt es jedoch nicht.

Möglicherweise trifft das aber auch nur auf die Steam-Version zu, dessen Pre-Load heute begonnen hat und die endgültige Freischaltung schon am 15. April erfolgt. Wir haben hierzu unseren Online-Händler kontaktiert, der zwar keinen offiziellen früheren Release bestätigen kann, aber das Spiel schon ab Freitag oder Samstag lagernd und vor Ort haben wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh