Posting with Style

hi jungz, ich weiß ihr habt sehr ivel zu tun, aber evtl hat ja mal jemand 1 min zeit, mir nen kleinen gefalen zu tun.

ihr seht das icon (.png) hier:

ich wills bloß ohne brief haben, aber alles was ich retuschiere sieht am ende zum :wall: aus...

ist ganz wenig, und würde mir sehr helfen DANKE!

€: hab noch eins mit wenig symbol druf hochgeladen...

Anhänge

• Letter.png
    Letter.png
    7,7 KB · Aufrufe: 32
  • eMule2.png
    eMule2.png
    8,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfu . . machste mir sig/ava, der so krass geil is wie deines ?

PoWerBaR schrieb:
hi jungz, ich weiß ihr habt sehr ivel zu tun, aber evtl hat ja mal jemand 1 min zeit, mir nen kleinen gefalen zu tun.

ihr seht das icon (.png) hier:

ich wills bloß ohne brief haben, aber alles was ich retuschiere sieht am ende zum :wall: aus...

ist ganz wenig, und würde mir sehr helfen DANKE!

€: hab noch eins mit wenig symbol druf hochgeladen...

Ich hab das in der Mitte einfach neu gemacht, ich hoffe das reicht so:

jo.png

mfg

@just.KaLLe`: wo bekommt man bitte soclhe fetten brushes her??

bye

FuNKeR schrieb:
;) Richtig geraten. Hatte da so ne Eingebung. Ist mal wieder was kleines und sogar n JPG :eek:

sig_v1.jpg

Die Signatur

Hoffe, es gefällt. Wenn ja, kommt nachher oder morgen der Ava noch dazu und evtl. n Profilbild ;)

EDIT:
OK, seh grade selber, dass der Effekt, dass die Grafik "in der Seite versenkt ist", nicht ganz richtig rüberkommt. Da werd ich noch mal n büschn optimieren. Bekomm ich aber in den Griff :d

cu
FuNKeR
just.KaLLe` schrieb:
Hab das jetzt mal eben 08/15 like nachgemacht und komme auf ein ähnliches ergebnis.

Nur halt dass deins viel klarer ist.

blueside.jpg

Hab's auch mal sowas versucht, macht spass zu sehen, wie man mit unterschiedlichen Methoden auf leicht unterschiedliche Ergebnisse kommt, die sich dennoch recht ähnlich sehen ^^

test3ny.jpg

edit: hab es noch etwas verbessert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber auch gut aus. Lässt sich noch optimieren, aber sehr gut :d

Der Hintergrund in dem blauen ist aber nicht selbstgestaltet, oder? Eher "selbst gefunden" :haha:

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
Sieht aber auch gut aus. Lässt sich noch optimieren, aber sehr gut :d

Der Hintergrund in dem blauen ist aber nicht selbstgestaltet, oder? Eher "selbst gefunden" :haha:

cu
FuNKeR
Joa, hab von nem Kumpel mal ein paar Muster bekommen, die sich gut verwenden lassen ^^

Also da ich wenig Lust habe hier was rauszusuchen könntest du mir evtl. einfach per PN einen User zuteilen, für den ich nen Avva+Sig machen soll inkl. Infos, in welchem Farbstil, besondere Designwünsche ect.

Wenn es nichts kompliziertes ist würde ich dann erstmal einen User abarbeiten.

Funker hab mich doch umentschieden ...

Wie wärs mit genau der SIG du du hast :haha:
Anstatt Funker steht dann DagoDuck und unten dann:
Waitung for AMD Opteron 144 | DFI LanParty nF4 Ultra-D

Denke das schafst du in 2 min und ist nicht allzu schwer! Wäre dir sehr dankbar ..

Joa, kannst dich ja mal an viruz versuchen. Infos:

Info 1: Link
Info 2: Link

EDIT:
@DagoDuck: Ja, kann ich machen. Auch wenn ich kopiertes nicht so mag. Aber wenn du es gerne möchtest... :)

cu
FuNKeR

Ja wäre nett. Kannst ja auch vermerken, dass du es gemacht hast ... z.b. made by funker oder so :)

Spricht was dagegen, wenn ich wenigstens die Farbe änder? ;)

cu
FuNKeR

Gerne :)

EDIT:
Kennt jemand günstigen Webspace, auf dem man das Apache-Modul mod_rewrite ausführen kann? Das geht bei meinem leider nicht und deshalb bekomm ich auch nicht wirklich hübsche Links hin. Jedenfalls nicht über .htaccess :( Das ginge nur über PHP und da weiß ich nicht, wie sich das mit Bildern verhält, wenn man die hier im Forum verlinken will.

Also z.B. dass
Code:
http://webdesjan.de/dagoduck_s_1.png
zu dem eigentlichen file unter
Code:
http://webdesjan.de/hwluxx/posting/done/dagoduck/v1/sig_v1.png
verlinkt. Das will ich. Schöne und kurze Links :)

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es kein Bewertungssystem für Selbstgemachtes gibt. Du hättest ein fettes +.

edit: ;)

hier mal mein Vorschlag für Viruz Signatur.
Er wollte ja irgend eine Hardware im Hintergrund haben und da er ja Samsung TCCCs hat, habe ich solche genommen...denn mit Wasserkühlung im Hintergrund habe ich nix dolles gefunden.

viruzsig7gq.png

edit: imageshack ist grade n bissi lahm...also etwas warten, dann müsste die Sig zu sehen sein.

Zuletzt bearbeitet:
FuNKeR schrieb:
Sorry, leider nein. Aber ich hab es geschafft, den Avatar für ZeRoX fertig zu bekommen. War auch - ehrlich gesagt - kein großes Ding

ava_v1.png

Ich hab mich schon an ner weiteren Sig versucht, aber dieses Wochenende bin ich irgendwie ziemlich ideenlos :(

cu
FuNKeR

danke dir sieht gut aus is zwar ausser sig aber es passt halt gut zusammen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh