Posting with Style

just.KaLLe` schrieb:
Lass ihm nochmal ein bisschen Zeit, wie er oben schon geschrieben hat ist er nun zeitlich enorm eingeschränkt. Und wenn jetzt noch dazu kommt dass er auf der Arbeit kein PS mehr zur Verfügung hat wirkt sich das noch negativer auf die Sig+Ava/Zeit Quote aus.

0o sry hab ich nicht gewusst war die woche weg und muss das wohl überlesen haben !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem. Ich vergess euch schon nicht. Nur ist eben meine Zeit ziemlich knapp bemessen :(

EDIT:
Ne Sig für dich hätte ich evtl. Falls sie dir gefällt. Das ist bis jetzt erst mal Final. Avatar kommt noch nach. Da hatte ich leider noch keine Zeit zu. Hatte an der Sig noch n büschn was geändert, aber dann bin ich auf die bescheuerte Idee gekommen, mit meinem Rechner was spielen zu wollen :mad: --> Bluescreen + Neustart :grrr:

hwl_sig_v1.png

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
ich sag mal vorerst meine sig ab... (wenn sie nicht schon gemacht ist) hätte aber nix gegen ein schönes BF2 ava (evtl animierte gif)

PoWerBaR schrieb:
animierte gibts nciht mehr, wurden seit dem update verboten - war noch eins hat solltees also net ändern... ;)
wer meins löscht, dem reiß ich den ballon vom hals :teufel:

achso, meine sig darf auch ganz ans ende der liste, dürft in nächster zeit als studi eh weniger zeit haben für hwl ;)

Ja, in der Tat. Der ist heute leider tot, weil Home-Server :( Ist aber auch immer an den falschen Tagen so. Ich erreich weder Webmail, noch Dateien, noch FTP. Also ist der wohl weggeglibbert...

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
Ja, in der Tat. Der ist heute leider tot, weil Home-Server :( Ist aber auch immer an den falschen Tagen so. Ich erreich weder Webmail, noch Dateien, noch FTP. Also ist der wohl weggeglibbert...

cu
FuNKeR

Oh das is schlecht .. mach dir mal keinen Stress ich werde nicht verzweifeln wenn ich die Sig heute nicht mehr zu Gesicht bekomme ;) .

Ich muss das Teil gleich nur noch mal durchstarten. Komme sonst von zu Hause ja auch nicht mehr ins Netz ;)

cu
FuNKeR

WTF?

EDIT: Kennt jemand ne Möglichkeit, wie man z.B. Photoshop 7 auf nem USB-Stick zum laufen bekommt? Dann könnte ich mir das evtl. so einrichten, dass ich das hier in der Firma auch nutzen kann. Muss ich mich mal umsehen.

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das nicht einfach auf G: dann installieren?

Oder einfach auf dem Desktop PC installieren und dann ALLE dateien kopieren auf den usb und dann auf dem firmenpc laden

und wenn man fertig ist wieder die kopierten dateien löschen

Blueside2k schrieb:
@Funker : Yuhu kann die Sig jetzt sehen und finde die wirklich gut gelungen ! Ein Avatar wäre dann noch nicht schlecht *liebguck* ...

MfG Blueside2k :wink:
Klar. Der kommt noch. Freut mich, dass es dir gefällt :)

Zu PS: Bei PS CS und CS2 bin ich mir reichlich sicher, dass das nicht funktionieren wird. Die haben ja beide diesen Aktivierungsmüll, wenn sich die Hardware ändert. PS7 hat das nicht, deshalb frag ich. Einziges Problem: Man muss Schreibrechte in die Registry haben, da eben dort der Key hinterlegt wird. Aber ich glaub, ich probier das mal :d

cu
FuNKeR

@sebbi wie schauts aus :) ?

-pHoEnIx- schrieb:
@ Gorgomat

Ich werde mich nun mal an deine Signatur ranmachen, wäre nett wenn du mir sagen könntest was du dir so vorstellst, am besten PM oder so, nicht im Forum wegen Übersicht.

also

-pHoEnIx- working for Gorgomat !

mfg
Benny

Und schon etwas entworfen ? :wink:

Blueside2k schrieb:
Kleine Frage zwischen drin : Wie findet ihr meine übergangsweise gebastelte Sig + Ava ? Comments erwünscht :wink:
Finde ich insgesamt recht schlicht und chic. Aber passt irgendwie zu keinem der beiden Stile... :-[

cu
FuNKeR

Blueside2k schrieb:
Kleine Frage zwischen drin : Wie findet ihr meine übergangsweise gebastelte Sig + Ava ? Comments erwünscht :wink:

Ich finde der Kontrast zwischen dem Grau und dem Orange ist schlecht. Lesbarkeit leidet darunter.

Dann ist die Signatur zu groß, könntest niedriger machen. Ansonsten gehts ;)

just.KaLLe` schrieb:
Ich finde der Kontrast zwischen dem Grau und dem Orange ist schlecht. Lesbarkeit leidet darunter.

Dann ist die Signatur zu groß, könntest niedriger machen. Ansonsten gehts ;)

stimmt musste ich selber bemängeln ... der Kontrast ist schrecklich 0o ... naja ... nen Experiment eben :P ... dafür gibts ja euch :d

@Funker : Ich warte nur auf das Ava dann wird die Sig eingebaut :)

welchen Avatar findet ihr besser?
Meinen neuen, kleinen, oder den alten, etwas größeren?

(ich poste nachher mal den alten zum Vergleich, für die, die nicht mehr wissen wie mein alter Avva aussah)

neu:
avvaklein4uw.png

alt:

Ich denke ich nehm den neuen und passe die Blautöne meiner Sig einfach an.

Zuletzt bearbeitet:
hm hat was so was will ich auch *ggg*

Ich finde das neue besser :d Und :heul: ich will auch wieder n büschn Zeit mit PS verbringen, sonst verlern ich das noch :( Außerdem will ich euch ja auch mal langsam mit dem Zeug versorgen, was noch in meinem Kopf rumschwirrt.

cu
FuNKeR

so, nehme jetzt das neue, irgendwie ist das alte etwas naja...nicht so mein Fall, da finde ich das tief dunkle blau jetzt mit dem glanz oben cooler.

Die Schrift finde ich sehr gut :) Ich nehm ja meist diese Microfonts, aber das ist ganz normal Verdana / Tahoma, richtig? Schriftgröße 6-8?

cu
FuNKeR

Microsoft Sans Serif Größe 10 (und in der Sig Verdana 10).
Am liebsten nehme ich schlichtes Verdana oder Arial, aber da mein Avva auch im Razerforum passen sollte und die nur sehr kleine Avvas zulassen, habe ich nach ner Schrift gesucht, die evtl. noch kleiner als Arial ist und dabei noch lesbar....da bin ich auf Microsoft Sans Serif gekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh