Posting with Style

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FuNKeR schrieb:
Meine Freundin hat n Bild gemalt und deine Sig erinnerte mich grade daran. Also werd ich mal n paar Fotos von dem Bild machen und das verwursten :d

Scho mal was von scann000r gehört ;)

@pfu - na ja ... nette idee, aba die farben find ich zum weglaufen

@Any:
Klar hab ich schon mal was von Scannern gehört ;) Aber das nützt mir bei nem gerahmten Bild in DIN A3 (mit Rahmen) nix :p
Mein Eltern haben so nen ollen All-In-One, aber da bekomm ich das Bild schlecht drauf. Deshalb muss ich das wohl fotografieren.

@hostile:
Tja, manche sind halt benachteiligt bei sowas. Aber wir haben ja sogar den Segen von dbode, also warum sein lassen? :d

cu
FuNKeR

ich hab ja eigentlich versucht was für anti-t-com zu machen aber dann hat mir das selber so gut gefallen :d mir gefallen die farben auch...

Funker, ich habe mir einfach eine deutsche sprachdatei bei emu gezogen. Hat mir ein Kumpel gesagt solle ich machen. Klappt auch, hoffe das war bloß nicht etwa illegal? :d

Ich denke nicht. Und wenn ein netter Adobe-Mitarbeiter bei dir vor der Tür steht und das sieht, sagt der sicher "Nanana, aber du hast ja ne gültige Lizenz". Was sollte er dir also können? :d

Aber gut zu wissen, dass das geht. Wusste ich nicht. Wieder was gelernt ;)

Noch mal ne Frage: Wieso bekommt man das Prog mal eben so geschenkt? :hmm:

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
@tigger:
Du wirst auch nicht leer ausgehen :)

cu
FuNKeR

ist es zu spät um wieder aufs erste system zu ändern :fresse:

das dfi läuft nämlich wieder, ist mir aber latte, welches system ihr holt ;)

Ist noch nicht angefangen worden :rolleyes: Jedenfalls nicht von mir. Den Text zu ändern ist auch meist nicht das Problem. Hab ich bei o$$!ram oft genug machen müssen :fresse: Kam dauernd mit neuer Hardware an :p

cu
FuNKeR

Mein Vater hatte die Gelegenheit günstig an das Programm zu kommen und weil er weiss das ich gerne mit ps7 rumgespielt habe dachte er die neue version könnte nicht schaden :)

Ich mach kein Zeitdruck! So dass wollt ich mal loswerden :d

Funker wie siehts aus! Has the Master begin to work?

Ich bin an was dran. Allerdings momentan nicht für dich. Ich entscheide je nach dem, was mir grade einfällt, wem ich was zuerst mache (Was für ein Satz :d). Und mir fiel grade was in blau ein *winkmitdemzaunpfahl* ;)

Sorry, du kommst später.

Jetzt fällt mir das Wort ein, nach dem ich grade gesucht hab: Inspiration :d Die brauch ich natürlich, um kreativ zu sein. Sonst bringt es nix, irgendwas anzufangen. Speziell auf Krampf.

cu
FuNKeR

;) Richtig geraten. Hatte da so ne Eingebung. Ist mal wieder was kleines und sogar n JPG :eek:

sig_v1.jpg

Die Signatur

Hoffe, es gefällt. Wenn ja, kommt nachher oder morgen der Ava noch dazu und evtl. n Profilbild ;)

EDIT:
OK, seh grade selber, dass der Effekt, dass die Grafik "in der Seite versenkt ist", nicht ganz richtig rüberkommt. Da werd ich noch mal n büschn optimieren. Bekomm ich aber in den Griff :d

cu
FuNKeR

Sieht richtig geil aus. Haste die .PSD datei zufällig noch damit ich sowas ähnliches auch mal machen würde? Keine Bange, ich werde das nicht kopieren o.ä. sondern mehr die Ebenen und Effekte studieren.

Würde mich riesig freuen.

€: Welche schriftart ist das?

Wie gesagt, ich überarbeite das noch mal. Sollte im Prinzip n Schatten nach innen sein, hat aber nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte :(

Die PSD hab ich natürlich noch. Kannst mich ja mal @ ICQ adden. Dann schick ich dir das :)

Die Schriftart... Puh! Hab das @ Firma gemacht und da musste ich notgedrungen irgendeine Schriftart benutzen. Hab den Namen nicht im Kopf.

cu
FuNKeR

Hab das jetzt mal eben 08/15 like nachgemacht und komme auf ein ähnliches ergebnis.

Nur halt dass deins viel klarer ist.

blueside.jpg

Wenn du mir nicht meine Frage beantwortest kann ich dir auch nix basteln.
Weiss ja nichtmal wie du es haben willst

Na ja, kalle hat ja auch nur eben meinen Entwurf auf die schnelle nachgemacht. Kein Wunder, dass das original dann besser aussieht ;)
Werd mich dann morgen dran machen und dein Äußeres fertig machen :)

@$ilver:
Du musst schon sagen, was du willst :p

cu
FuNKeR

Gebt mir doch einfach ein wenig Zeit. Drängeln ist nicht! Mehr als meine Frei- und teils auch Arbeitszeit (oder andersrum :fresse:) dafür hergeben kann ich auch nicht machen.

Aber eins zur Zeit. Ich muss erst mal eins fertig bekommen, bevor ich mit was neuem anfange.

@WMDK und z1erer:
Seid ihr noch am Leben? :hmm:

cu
FuNKeR

ich will auch so eine empty sig :(

P.S.: Des FuNKeRs fuNKelnde FuNKen... :fresse: *Insider*

:hmm: Du kannst die empty-Sig gerne haben, wenn du willst. Oder auch mit anderem Text. Oder so.

Hab mir in Windeseile schon wieder was neues zusammen gebraten...

cu
FuNKeR

leider leider funzen die Links nicht, oder sollen das keine Links sein? ;)

Ich selber weiss aber auch nicht wie man Links implementiert.

Ich weiß, das ist noch nicht verlinkt. Hab nur erst mal die Grafik online gestellt. Um zu verlinken, musst du das Bilder zerteilen (Slices in PS) und dann "für Web speichern unter..." Dann bekommst du ne HTML-Datei und die einzelnen Bilder. Die Bilder musst du dann einzeln hier rein tun und jeweils mit nem Link versehen.

cu
FuNKeR

Ob es angemeldet war oder nicht, weiss ich net, ich hab jedenfalls per PN von Dr.Wakeman ne Anfrage bekommen und ihm nen Avva+Sig gemacht. Vielleicht meldet er sich hier ja noch, damit man das Zeug sehen kann...evtl. etwas verspielt geworden aber IMO ganz OK.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh