Posting with Style

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste eigentlich gehen, bestimmt recht aufwendig aber ich denke man bekommt es hin. Ich muss meine Sig nochmal neu machen ^^

bzw. ganz neu :d

signatur2.png

*hüstel und asse ausspiel*

Er hat wohl den weißen BG entfernt und als PNG gespeichert.. aber sieht halt jetzt nach 0xAA und 640x480 aus :fresse:

Frage: Habt ihr im Moment ein Plätzchen frei?
Hätte auch gerne Sig & Ava :)
Sonst könnt ihr mich ja mal vormerken oder so...eilt ja nicht ;)

für mich bitte das ganze ändern in

P4 3 GHZ Northwood
P4P800 SE
512 MB A-Data DDR500
GF FX 5700 LE 128 MB

da es gerade den bios-chip des infinity geknallt hat und ich keine sig brauch von nem sys, das net läuft ;)

Wuah! Was geht denn hier ab? :d Erst mal auf alle Beiträge antworten jetzt *losleg*

@just.KaLLe`:
Klar, bist herzlich eingeladen, uns zu helfen :)
Aber wo siehst du in dem Link2 Anthrazit? Da ist eigentlich alles lila :confused: Aber du meinst sicher den Bogen im Hintergrund, oder? Das ist einfach:
1. Große Kreismarkierung ziehen (weit über das Bild hinaus)
2. Alt drücken und damit den jetzt gezeichneten Kreis von der ersten Markierung abziehen (blöde formuliert :fresse:)

Oder:
1. Große Kreismarkierung ziehen (weit über das Bild hinaus)
2. Fläche mi beliebiger Farbe füllen
3. Große Kreismarkierung ziehen (weit über das Bild hinaus, aber kleiner als die erste)
4. Markierung den Wünschen entsprechend positionieren
5. Entf drücken. Schon bleibt nur noch der Bogen übrig.

@BK-Morpheus:
Du darfst uns natürlich auch gern unterstützen :d

@p-sauermann und Timewarp82:
Leider ist das im Moment n büschn knapp. Hab n paar Posts vorher schon ne Liste getippt, wo alle drin sind, die bisher was bekommen sollen. Das sind schon reichlich viele. Deshalb erst mal Pause mit Neuanmeldungen. Sorry.

@MaLi:
Geht klar. Danke für den Hinweis :)

@DagoDuck:
Hab noch nicht angefangen.

@Alle Helfer:
Bitte schreibt hier immer rein, wenn ihr euch einer Sig widmet. Dann haben wir nicht das Problem, dass sich versehentlich mehrere um einen "Antrag" kümmern.

@nilsVIELEZIFFERN: ;)
Kannst ja erst mal fertig machen und solltest du doch Lust bekommen und Zeit haben, kannst du dich gern uns anschließen :)

Zum Hintergrund: Ich mach das in Photoshop immer so, dass ich eine Ebene mit der alten Farbe (#737573) und darüber einen Ebene mit der neuen Farbe (#F1F1F1) anlege. Dann erstell ich neue Ebenen und darauf arbeite ich dann erst wirklich. Vorteil hierbei ist, man hat nicht diesen Treppeneffekt.

Um die Transparenz hinzubekommen, blende ich die beiden Hintergrundebenen aus und gehe über Datei --> Für Web speichern unter... --> PNG-24 als Dateiformat. Klappt bis jetzt hervorragend.
Mit den Ebenen gehe ich so vor, weil ich dann einfach die eine Ebene ausblenden kann und sofort sehe, wie die Bilder / der Text auf der anderen Hintergrundfarbe aussieht.

Bei PNG muss nur aufgepasst werden, dass die max. Signaturgröße von 40kb nicht überschritten wird :-[ Das passiert relativ schnell.

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
Bei PNG muss nur aufgepasst werden, dass die max. Signaturgröße von 40kb nicht überschritten wird :-[ Das passiert relativ schnell.

cu
FuNKeR

Ich finde das geht bei JPG auf Quali 12 am schnellsten ;)

Naja wisst ihr vielleicht noch was der Unterschied ist beim .png speichern zwischen Interlaced und ohne ist?

@Bk-Morpheus :

Jo ich hätte gerne die .psd datei. würde mich freuen.

Sogut bin ich eh noch nicht in ps7

Gruß

Durch interlaced wird das Bild Stufenweise geladen, scheint also schneller zu gehen, ist es aber nicht.

Haste vielleicht schonma gesehen, einige Bilder sind anfangs recht verschwommen und werden dann schärfer.

ich denk ich werd mich bei gelegenheit nochma an Else versuchen, vielleicht bekomm ich was schlichteres hin...

@ Nilsvieleziffern :

Ah jo, habs kapiert. Dachte sowas hätte der Browser zu entscheiden aber nagut :d

€:

Auch danke ich Dir, Funker

Habs mit dem Bogen hinbekommen. Mal wieder diese simplen Sachen machen Ps7 so attraktiv... man muss nur kreativ sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jupp genau. Die Mittel sind einfach, das Ergebnis kann grandios sein :d

cu
FuNKeR

Den Bogen würde ich einfach mitm Pfadtool machen, da kann man dann auch jede Form machen, die man will. :)

tigger schrieb:
für mich bitte das ganze ändern in

P4 3 GHZ Northwood
P4P800 SE
512 MB A-Data DDR500
GF FX 5700 LE 128 MB

da es gerade den bios-chip des infinity geknallt hat und ich keine sig brauch von nem sys, das net läuft ;)
bitte beachten :angel:

Das Pfad-Tool hab ich noch nicht so ganz durchschaut :rolleyes:

Aber ich lasse mich gerne - per PM oder ICQ - belehren :d

cu
FuNKeR

bekomm' ich auch eins bitte?
Mit dem Namen anti-T-kom. Die Fraben von Blau (Ozean?) ins Moosgrüne.
Wäre sehr nett von Dir Funker:)

Sorry, aber hatte ich nicht auf der letzten UND der ersten Seite geschrieben, dass erst mal Annahmestop ist? :hmm:

Wir haben inzwischen Anfragen von ca. 15 Leuten. Irgendwann müssen wir das auch noch abarbeiten können.

Also erst mal: Nein, das geht im Moment leider nicht :(

Das soll übrigens nicht heißen, dass wir jemanden nicht mögen oder so. Das hat einfach nur einen zeitlichen Hintersinn.

cu
FuNKeR

Funker, wenn simple Sachen dabei sind und wo du meinst ich krieg dat hin ;)
dann kannst du sie mir gerne geben ;)

(wobei nachfragen via oder PM sind nie ausgeschlossen ;) )

@Funker, Entschuldigung hab's nicht gelesen ehrlich gesagt :/
Ist an sich auch gar kein Problem - hatte mich sowieso mit einer Absage abgefunden.

Also die Farben sind aber Übel ^^

€: Wisst ihr ob man in Photoshop CS2 die sprache ändern kann? Hab es heute per Post bekommen und joa ich hab die englische weil mein Vadder mir die gekauft hat. Habe ich leider nicht rangedacht bzw. dachte ich man kann das changen.

Zuletzt bearbeitet:
ich find die farben net so schlimm, nur im ava macht es net so richtig wirkung...

Die Sprache kannst du soweit ich weiß nicht umstellen. Aber lad es dir doch auf deutsch runter und benutz deinen Original-Key. Das müsste meiner Meinung nach funktionieren.

Mit der englischen Version hast du allerdings den Vorteil, dass du bei Befolgen von Tutorials nicht immer übersetzen musst :)

@pfu:
Na ja, mein Fall wäre es nicht :rolleyes: Aber du bringst mich damit immerhin auf eine Idee für meine neue Sig, wenn ich denn mal eine anfange. Meine Freundin hat n Bild gemalt und deine Sig erinnerte mich grade daran. Also werd ich mal n paar Fotos von dem Bild machen und das verwursten :d

@anti-t-com:
Lesen bildet ;) Ist nicht böse gemeint, aber im Moment ist einfach zu viel Arbeit da, als dass wir hinterher kämen. Das wird sicher wieder mal geöffnet hier :)

@tigger:
Du wirst auch nicht leer ausgehen :)

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh