Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann müsste ich deine Sig neu machen, hab letztens meine PSD Dokumente verlorendervirus schrieb:@BK-Morpheus
Nochma ne Frage zu meiner Sig *duck*. Kannst du den Cape Coolplex 10 in nen Cape Coolplex 25 ändern ?
btw der PC aus der Sig besteht jetzt sogar, gestern nacht endlich fertig gestellt ...
am WE hab ich evtl. Zeit, dann mach ich die Sig neu.dervirus schrieb:arg ?
lol , armer Kerl ^^
BK-Morpheus schrieb:am WE hab ich evtl. Zeit, dann mach ich die Sig neu.
Hmm...werd ich mir mal überlegen, denke aber nicht, dass ich ein Copyright da einfügen werde.dervirus schrieb:ach , das passt schon ... da hinten bei der "10" is ja eh nur eine farbe 0> sollte auch so gehen imho ...
ps. hastu eigentlich nicht irgendwie lust aufn copyright "made by morpheus " oder so ?
jo wie recht du hast, ich hab die png's von $ilver auch nimmerBK-Morpheus schrieb:Dann müsste ich deine Sig neu machen, hab letztens meine PSD Dokumente verloren
dat wär ne sache von 2 minuten wenn ich sie noch hätte$ilver schrieb:alles ausrede ...
Das Zauberwort heißt gif . Man sollte schon auf Transparenz achten, da es sonst für sehr viele mies aussieht. Jeder hat halt sein Vorliebe beim Design von hardwareluxxnils918634968 schrieb:Naja er wird den neuen Forumstyle benutzen, das sieht man das nicht.. und wie wir wissen, frisst der IE keine transparenten PNGs, deswegen kann man auch gleich jpg nehmen, ist auch kleiner.
mfg
Trotzdem reicht es für 95% der Bilder/Signaturen aus .FuNKeR schrieb:Das Problem bei GIF ist halt nur die Farbbegrenzung. Von daher eignet sich PNG am meisten.
Wie wäre es hiermit (hab das andere Foto von dem TCCC Speicher net mehr)?dervirus schrieb:@BK-Morpheus
Nochma ne Frage zu meiner Sig *duck*. Kannst du den Cape Coolplex 10 in nen Cape Coolplex 25 ändern ?
btw der PC aus der Sig besteht jetzt sogar, gestern nacht endlich fertig gestellt ...
FuNKeR schrieb:Mir würde es zumeist nicht reichen
cu
FuNKeR
Och, klare Farbe sind überhaupt kein Problem und bei so Cartoongrafiken ist GIF auch viel sinnvoller als jpg, da die Bilder dann kleiner sind und z.T. höhere Qualität haben.just.KaLLe` schrieb:.gif ist bei qualtitativ hochwertigen Bildern total scheusslich.
Klare, stechende Farben kann man mit .gif einfach nicht präsentieren. Da geht dann nur .tga / .png. oder natürlich das gute alte .jpg
Werde heute mir übrigens auch wieder eine Sig + Ava gestalten nachdem ich meine Pflichten erfüllt habe
darfst meins machen, da brauchste keine idee, sondern musst nurnoch mein system mit ner netten schrift einfügenjust.KaLLe` schrieb:*Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee*
Ich bin ideenlos
tigger schrieb:darfst meins machen, da brauchste keine idee, sondern musst nurnoch mein system mit ner netten schrift einfügen
hier nochmal die beschreibung
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2468978&postcount=194