Posting with Style

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FuNKeR schrieb:
Bei PNG ist ja grade das Problem, dass der IE PNG eben nur mit Tricks unterstützt. Und das auch nur, wenn die Seite, in der das PNG angezeigt wird, diesen Tweak eingebaut hat. Sonst ist Asche. Eigentlich ziemlich arm. Hoffentlich kann der IE7 das, dann können wir alle PNG mal richtig groß rausbringen :d

GIF hat sicher seine Vorzüge, klar. Aber sinnvoll wäre ein Format, dass Kompression, die Möglichkeit, Animationen zu "haben", Transparenz UND breite Akzeptanz / unterstützung hat. Aber das wird wohl noch dauern. Sehr schade.

@BK:
Ich seh schon, die Microfonts gefallen dir ;)

cu
FuNKeR
Es ist die Schriftart von Nils Sig. Hab sie mir von ihm geben lassen. Deine Schriftarten sind auch cool, aber sehen wirklich nur dann gut aus, wenn man eine extrem kleine Schrift einstellt.

BK-Morpheus schrieb:
Wie wäre es hiermit (hab das andere Foto von dem TCCC Speicher net mehr)?

viruzsig3cm.png

mh , danke für die arbeit , mir gefällt allerdings meine jetzige besser :bigok:

dervirus schrieb:
mh , danke für die arbeit , mir gefällt allerdings meine jetzige besser :bigok:
Ich finde zwar die neue schicker, aber jedem das Seine.
Ich behalte die PSD Datei aber mal, falls du irgendwann doch wechseln willst.

Aber du musst doch auf jeden Fall die PSD-Dateien behalten. Ich hab inzwischen ne Versionierung (?) eingeführt. also nach dem Prinzip
/funker/v1/sig_v1.psd
/funker/v1/sig_v1.jpg
/funker/v1/ava_v1.psd
/funker/v1/ava_v1.jpg
/funker/v2/sig_v2.png

etc.

Siehe hier: [link removed due to security reasons] ;)
Die Gallery ist noch ein wenig in der Entwicklung, um auch PSD etc. anbieten zu können, aber das wird schon noch :)

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ist von www.dalbum.org. Leider unterstützt die von Haus aus nur PNG, JPG und GIF (BMP weiß ich nicht). Verschiedene Video-Formate können per Bonus-Pack nachinstalliert werden. TIFF, PSD, ZIP usw. muss man ihm erst noch beibringen und dabei bin ich noch. Angeblich muss man nur in einem PHP-File ein paar Sachen dazutragen und schon geht's. Leider tut es das nicht, wie man merkt.

Aber btw: Ich nehm erst mal wieder den Link hier raus, sonst klaut womöglich noch jemand alle PSDs... Das muss nicht sein.

Ich biete aber gerne an, dass wir alle dieses Album als Ablageort für unser Projekt benutzen :) Einen FTP-Account bekämt ihr dann natürlich und einen Account im Dalbum, um die Bilder zu indizieren.

Extremer Vorteil: Das Album braucht keine Datenbank im Hintergrund :d

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab das einfach mal mit rein genommen. Stört dich hoffentlich nicht :) Ich will dir nix streitig machen, nur ist meine Zeit arg begrenzt und ich bin nicht dazu gekommen, für alles Text zu dazu zu schreiben (ehrlich gesagt: Bis jetzt für gar nichts ;)). Das sollte da auch noch mit hin.

Ich werd mal schauen, wie ich das am besten mache, damit nicht jeder die PSDs sehen kann und auch nicht jeder da drin rumlöschen kann. Das wär Mist.

cu
FuNKeR

FUNKER!

1. Guck ma auf dein Server ICQ. :fresse:

2. Ich brauch ne neue Sig. Irgendwas was krankes, psychedelisches und verzogenes das rockt. ;)

Es sollte zu meiner aktuellen Lage passen. :lol: (Spaß, bin nur besoffen ^^)

Nu aber wieder :btt:

Funker, wenn du so lieb wärst, nimm am besten blau mir rein, denn blau macht glücklich, Es sollte leuchtend / neon sein und halt einfach rocken. Ich vertrau dir da mal. :)

Denk am besten vorher an die Qlimax und berausch dich, mit was auch immer, und dann bastelste im dichten Kopf etwas für mich. Dann wird das schon was ... :haha:

DANKE ! ;)

EDIT:

Sofern möglich mit transparentem Hintergrund, damits mit beiden Forendesigns gut aussieht.

PS:

Gucksu halt Server ICQ. ;) Sag mir nochmal den Preis. Ich MUSS dort hin. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag dein aktuelles...

mach die doch halt mit transparentem hintergrund, dann rocken die immernoch. :)

Sorry Leute, ich komm im Moment nahezu gar nicht mehr dazu, am Rechner zu sitzen. Jedenfalls an keinem, der auch Photoshop installiert hat. Echt ätzend. Will endlich mal wieder was schickes machen! Ich komm ja nicht mal dazu, meine eigene Sig in mehrere Grafiken aufzuteilen und zu verlinken, weil ich hier einfach mal nix machen kann :(

Aber ich denke, es kommen auch wieder bessere Zeiten :)

@Mito:
Wie ich dir ja schon gesagt hatte, ist die Qlimax leider ausverkauft :heul: Aber ich fahr ja trotzdem hin :banana: Und nächstes Jahr treffen wir uns mal da oder bei der Sensation Black oder Q-Base oder X-Qlisive oder so ;) Guck mal auf Q-Dance.

cu
FuNKeR

kann man hier eigentlich auch seine eigene Grafiken posten und nach verbesserungsvorschlägen fragen?

t-bone schrieb:
kann man hier eigentlich auch seine eigene Grafiken posten und nach verbesserungsvorschlägen fragen?
Weiß nicht. Bin da nicht so für, da das hier ja n Thread für euch sein soll. Das verfehlt den Sinn ein wenig.

cu
FuNKeR

Jepp, das halte ich auch für besser. Ich wäre dafür, dass hier im Thread mal aufgeräumt und der VOT-Mist rausfliegt (Very Off-Topic ;))

Wird allmählich unübersichtlich... :-[

cu
FuNKeR

ahhhh......endlich habe ichden thread wiedergefunden..... geht ihr nach der liste die ihr habt von oben nach unten?

Hmn... Na ja, so ne richtige Reihenfolge gibt es da nicht (ich geh dabei von mir aus). Ich arbeite so, wie ich grade mal ne Idee hab. Wenn ich dir was gelbes designen würde, weil ich grade ne tolle Idee für was gelbes habe, dann würde das evtl. nicht zu dir passen. Oder wenn ich nen Einfall zu einem Nickname hab, dann kann ich schlecht sagen "Oh, Max Manfred ist als nächster in der Liste, der bekommt jetzt die Sig von Peter Pan" :hmm:

Geht schlecht :) Also mach ich das nach "Lust und Laune" bzw. nach Einfall.

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
Hmn... Na ja, so ne richtige Reihenfolge gibt es da nicht (ich geh dabei von mir aus). Ich arbeite so, wie ich grade mal ne Idee hab. Wenn ich dir was gelbes designen würde, weil ich grade ne tolle Idee für was gelbes habe, dann würde das evtl. nicht zu dir passen. Oder wenn ich nen Einfall zu einem Nickname hab, dann kann ich schlecht sagen "Oh, Max Manfred ist als nächster in der Liste, der bekommt jetzt die Sig von Peter Pan" :hmm:

Geht schlecht :) Also mach ich das nach "Lust und Laune" bzw. nach Einfall.

cu
FuNKeR

Mir ist auch aufgefallen, dass die besten Ergebnisse dann präsent sind wenn man sich vorher Gedanken gemacht hat. Brainstorming ;)

Auf jedenfall besser als einfach Photoshop zu öffnen und wirr drauf los zu arbeiten.

so kalle, jetzt isses dringend, da mein laptop angekommen ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh