Now and then, here and therestrassenkehrer schrieb:Mal ne Frage. Kann man was mit meinen ava machen? Sieht ein bißchen trostlos aus.
Ich hab die DVDs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Now and then, here and therestrassenkehrer schrieb:Mal ne Frage. Kann man was mit meinen ava machen? Sieht ein bißchen trostlos aus.
hab wasjust.KaLLe` schrieb:Hmm ansich keine schwere Sache, mal schauen ob ich es morgen mache
Such dir doch schonmal eine nette Font von www.dafont.com aus die ich als Überschrift benutze
tigger schrieb:
FuNKeR schrieb:Ja, bin ich. Bekomm aber gleich Besuch. Sunshine Live - Pick Up mit Onkel Warmduscher lockt
cu
FuNKeR
Es ist die Schriftart von Nils Sig. Hab sie mir von ihm geben lassen. Deine Schriftarten sind auch cool, aber sehen wirklich nur dann gut aus, wenn man eine extrem kleine Schrift einstellt.FuNKeR schrieb:Bei PNG ist ja grade das Problem, dass der IE PNG eben nur mit Tricks unterstützt. Und das auch nur, wenn die Seite, in der das PNG angezeigt wird, diesen Tweak eingebaut hat. Sonst ist Asche. Eigentlich ziemlich arm. Hoffentlich kann der IE7 das, dann können wir alle PNG mal richtig groß rausbringen
GIF hat sicher seine Vorzüge, klar. Aber sinnvoll wäre ein Format, dass Kompression, die Möglichkeit, Animationen zu "haben", Transparenz UND breite Akzeptanz / unterstützung hat. Aber das wird wohl noch dauern. Sehr schade.
@BK:
Ich seh schon, die Microfonts gefallen dir
cu
FuNKeR
Anarchy schrieb:Now and then, here and there
Ich hab die DVDs
BK-Morpheus schrieb:Wie wäre es hiermit (hab das andere Foto von dem TCCC Speicher net mehr)?
Ich finde zwar die neue schicker, aber jedem das Seine.dervirus schrieb:mh , danke für die arbeit , mir gefällt allerdings meine jetzige besser
ist ok, ich hab zeitjust.KaLLe` schrieb:Machs einfach
@ Tigger:
Warte bitte nochmal, komm grade dank Q4 nicht dazu :/
Weiß nicht. Bin da nicht so für, da das hier ja n Thread für euch sein soll. Das verfehlt den Sinn ein wenig.t-bone schrieb:kann man hier eigentlich auch seine eigene Grafiken posten und nach verbesserungsvorschlägen fragen?
FuNKeR schrieb:Hmn... Na ja, so ne richtige Reihenfolge gibt es da nicht (ich geh dabei von mir aus). Ich arbeite so, wie ich grade mal ne Idee hab. Wenn ich dir was gelbes designen würde, weil ich grade ne tolle Idee für was gelbes habe, dann würde das evtl. nicht zu dir passen. Oder wenn ich nen Einfall zu einem Nickname hab, dann kann ich schlecht sagen "Oh, Max Manfred ist als nächster in der Liste, der bekommt jetzt die Sig von Peter Pan"
Geht schlecht Also mach ich das nach "Lust und Laune" bzw. nach Einfall.
cu
FuNKeR