Posting with Style

Tja, selbst ist der Mann :d Hab's mir größtenteils selbst beigebracht, indem ich mir Tutorials gesucht hab (früher von www.wastedyouth.org z.B.) Gibt noch deutlich mehr Seiten im Netz, wo man gute Tuts finden kann. Angefangen von deviantART über tutorials.de zu phong.com etc. Wer suchet, der findet ;)

Außerdem hatte ich mal die Möglichkeit, sehr günstig an PS 7 ranzukommen. Außerdem probiert man ja gerne mal Testversionen aus, was sich so verändert hat :) Ist schon ne Menge, ehrlich gesagt.

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FuNKeR schrieb:
Tja, selbst ist der Mann :d Hab's mir größtenteils selbst beigebracht, indem ich mir Tutorials gesucht hab (früher von www.wastedyouth.org z.B.) Gibt noch deutlich mehr Seiten im Netz, wo man gute Tuts finden kann. Angefangen von deviantART über tutorials.de zu phong.com etc. Wer suchet, der findet ;)

Außerdem hatte ich mal die Möglichkeit, sehr günstig an PS 7 ranzukommen. Außerdem probiert man ja gerne mal Testversionen aus, was sich so verändert hat :) Ist schon ne Menge, ehrlich gesagt.

cu
FuNKeR

Genauso siehts bei mir aus, hab mir eigentlich alles selber beigebracht mit Tutorials u.s.w. .. da sind schon viele Stunden draufgegangen, wenn ich so drüber nachdenke.

mfg :)

Ich war gestern Abend auf ner Restevernichtungsparty von Hochzeitsresten und heute den ganzen Tag in Büsum. In Kürze werd ich auch schon wieder zu meiner Freundin abdampfen. Deshalb rechne mal erst noch nicht damit. Was die anderen machen, weiß ich nicht, da die sich hier ja scheinbar gar nicht mehr blicken lassen :( Sehr schade, dass ich den Laden beinahe alleine schmeißen muss, aber OK. Nützt ja nix.
Du bekommst schon noch dein Fett weg ;) Abwarten und... Energydrink trinken :fresse:

Erst mal muss ich auch noch die von Digi fertig machen. Hatte ja noch nen Änderungswunsch.

@Av3n: Danke für die Link-Änderung :)

cu
FuNKeR

Wäre noch nützlich, wenn du nen Link posten würdest, wo wir Bilder von dem herbekommen. Oder vielleicht sogar ein bestimmtes, das du verwurstet haben möchtest.

Sorry, dass ich heute etwas pampig wirke. Das WE war anstrengend... Na ja, hab ja jetzt wieder fünf Tage, um mich davon zu erholen :fresse:

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
Ich war gestern Abend auf ner Restevernichtungsparty von Hochzeitsresten und heute den ganzen Tag in Büsum. In Kürze werd ich auch schon wieder zu meiner Freundin abdampfen. Deshalb rechne mal erst noch nicht damit. Was die anderen machen, weiß ich nicht, da die sich hier ja scheinbar gar nicht mehr blicken lassen :( Sehr schade, dass ich den Laden beinahe alleine schmeißen muss, aber OK. Nützt ja nix.
Du bekommst schon noch dein Fett weg ;) Abwarten und... Energydrink trinken :fresse:

Erst mal muss ich auch noch die von Digi fertig machen. Hatte ja noch nen Änderungswunsch.

@Av3n: Danke für die Link-Änderung :)

cu
FuNKeR

bin da und auch teilweise am arbeiten...
aber zur zeit eher am wohnung streichen da ein kumpel umzieht un ddie neue wohnung halber auseinander fällt...

pfupfu schrieb:
bin da und auch teilweise am arbeiten...
aber zur zeit eher am wohnung streichen da ein kumpel umzieht un ddie neue wohnung halber auseinander fällt...
Ich bin nicht allein :d

@ all: Sorry, hatte gestern n schlechten Tag... :-[ Ist heute aber wieder besser und ich bin zu meiner alten guten Laune zurückgekehrt :banana:

Heute komme ich leider nicht dazu, weiter zu machen. Bin den ganzen Tag eingespannt...

cu
FuNKeR

2067.gif

@Funker:

Ich wünsch mir was neues diesen Herbst und du bist mein Mann. :fresse:

Sofern du Zeit/Lust hast. ;) Vorschläge hab ich zu genüge, aber eher per ICQ.

PS:

Hassu noch Filmtips in der Richtung von Human Traffic? Evt. etwas strammer? ;)

Ich werd mal sehen, was ich tun kann. Denke schon, dass da was für dich bei rum kommt ;)

PS: "F*** dich, du Opfer!" :p (für alle anderen: das ist nur ein Zitat!)

cu
FuNKeR

K, danke großer Meister. :hail: :fresse:

PS:

Ich fand besonders die Hymne in der Kneipe so geil. :d

"Im trying to be myself
Understand everyone
It's a mission and a half

Looking at everyone
Trying to learn something
but I am getting more confused
It's hard being cool

Our generation
Alienation
Have we a soul?

Techno emergency
Virtual reality
We're running out of new ideas
Who is the Queen?"

:d

So, nu aber wieder :btt: :)

cu
FuNKeR

huhu
könntet ihr mir auchmaleins machen?
habe mal die aufzählung von der 11. seite genommen:

Gewünschte Grafiken und Status:

* Signatur

Gewünschter Stil:

* Farben: orange blau...irgentwas schönes kann man da sicher machen
* Bild: egal...irgentwasmit autos und oder compuer
* Schrift: joshude und wenn man das nch gut integrieren kann noch mein sys...sieh sig

thx....postet ihr das dann hier rein?
oder pm oder wie?

mfg und thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn etwas gemacht wird, dann wird das hier gepostet :)

@ andere Member:
Wie sieht es denn nun aus? Wollen wir ne Beitragsgrenze machen oder nicht?

cu
FuNKeR

könnt ihr mir auch eins machen
irgendwas mit pc (sig)
vielleicht rot-weiß oder blaur rot oder so

thx im vorraus

€: eher was schlichtes

Zuletzt bearbeitet:
pfupfu schrieb:
so das zeugs für Else ist fertig, mal testen wie es wirkt...

ava.gif

Sig:
sig.jpg

:banana:
Wenn ich ehrlich bin gefaellts mir nicht so, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich zu wenig Richtlinien gegeben hab :d... Ist mir zu extrem, ich mag lieber den schlichten Stil, so wie ihn Funker z.B. produziert. Aber ich bedanke mich trotzdem fuer deine Muehen!

Gruß,
Else

Kannst ja nen Verbesserungsvorschlag machen. Ist ja kein Vergehen :)

@MaLi:
Kriegen wir hin. Aber erwartet bitte nicht zuuu schnelle Bearbeitung.

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
Kannst ja nen Verbesserungsvorschlag machen. Ist ja kein Vergehen :)

@MaLi:
Kriegen wir hin. Aber erwartet bitte nicht zuuu schnelle Bearbeitung.

cu
FuNKeR
überhaupt kein problem, ich hab zeeeeeeeiiiiiiit :coolblue:

Else schrieb:
Wenn ich ehrlich bin gefaellts mir nicht so, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich zu wenig Richtlinien gegeben hab :d... Ist mir zu extrem, ich mag lieber den schlichten Stil, so wie ihn Funker z.B. produziert. Aber ich bedanke mich trotzdem fuer deine Muehen!

Gruß,
Else

öh ich kann auch was schlichteres machen, kein ding...

Gewünschte Grafiken:

Gewünschter Stil:

* Farben: Schwarz-Weiß
* Bild: Eden weint im Grab Cover
* Schrift: Was Kreatives

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh