Posting with Style

pfupfu hat sich soeben der Arbeit an Else's Sig verschrieben :)

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, leider noch nicht. Kommt aber noch. Versprochen :)

cu
FuNKeR

hey, finde die aktion echt cool.
aber "posting with style"?

hätte man sich nicht an mtv orientieren können? und einfach mal "pimp my posting" oder "pimp my sig" nehmen können? das würde vllt. mehr leute locken ;)

aber wie gesagt. echt nette aktion von euch.

Someday schrieb:
hey, finde die aktion echt cool.
aber "posting with style"?

hätte man sich nicht an mtv orientieren können? und einfach mal "pimp my posting" oder "pimp my sig" nehmen können? das würde vllt. mehr leute locken ;)

aber wie gesagt. echt nette aktion von euch.

geile idee fürn namen: "pimp my posts" , weil pimp my posting wäre ja grammatekalisch falsch...

"grammatekalisch" ist auch grammatikalisch falsch :p

Na ja, ich finde den Namen schon ganz gut. Vor allem hätte ich bei "Pimp my XYZ" auch noch das Deign entsprechend anpassen müssen. Das hätte einfach nicht zueinander gepasst. "Pimp my [SETZWASEIN]" ist halt mehr prollig und so. Da hatte ich keinen Bock drauf. Ich mag es eher etwas dezenter. Nicht immer, aber meist :d Relativ minimalistisch ist manchmal mehr.

Heute und morgen kann ich wohl leider nicht mehr weiter machen. Am Wochenende vielleicht und sonst Montag wieder.

Aber ich hab mir was schönes für das Präsentieren der Signaturen ausgedacht :d Seit gespannt :p

cu
FuNKeR

*meldmeld*

Nur um zu sagen, dass wir euch nicht vergessen haben: Ich arbeite grade n büschn an einer Sig weiter. Hab hier nur diverse Barrieren wegen runterladen und so :( Kann mir also nur auf arg schwerem Wege Schriften installieren etc. :heul: Die letzte Woche war bei mir ziemlich stressig, deshalb erst jetzt News von mir.

Ich denke, dass ich nachher was fertiges online stellen kann :)

cu
FuNKeR

stell dir uns als beamte vor, anträge kannste immer stellen aber bis sich ein sachbearbeiter drum kümmert kann es kurz dauern;)

@ WMDK: Hättest du Zeit und Lust auch was für mich zu machen?

Sodele. Endlich endlich hatte ich Zeit, die Sig und den Ava für Av3n weiter - oder vielleicht sogar fertig? - zu machen :d

ava_v1.png

sig_v1.png

Hoffe, es gefällt :d

cu
FuNKeR

Das Bild fehlt aber irgendwie, oder? :hmm: Hattest doch ne Weile eins drin...? :confused:

Hab jetzt auch mal was für den einsamen ZeRo_CooL gemacht :d

sig_v1.png

Kommentare erwünscht ;)

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Ich find der komige grün/wasauchimmer ton is eklig ...

Aba was meinste mit "fehlt" ?

FuNKeR schrieb:
Das Bild fehlt aber irgendwie, oder? :hmm: Hattest doch ne Weile eins drin...? :confused:

Hab jetzt auch mal was für den einsamen ZeRo_CooL gemacht :d

sig_v1.png

Kommentare erwünscht ;)

cu
FuNKeR

Sehr geil ! Deine Sachen gefallen mir wirklich sehr gut :wink: !
Da die gleich die Frage ob du nicht auch Lust hättest was für mich zu machen ! Sollte aufgrund meines Names Blau sein und im Stil von Zero.Cools sein :)

Wäre echt nett ... !

MfG Blueside2k

Blueside2k schrieb:
Sehr geil ! Deine Sachen gefallen mir wirklich sehr gut :wink: !
Da die gleich die Frage ob du nicht auch Lust hättest was für mich zu machen ! Sollte aufgrund meines Names Blau sein und im Stil von Zero.Cools sein :)

Wäre echt nett ... !

MfG Blueside2k
Ja, das bekomm ich sicher hin. Aber wie gesagt: Gebt mir Zeit :d

@ Anarchy:
Du hattest die letzten Tage noch ne Grafik in deiner Sig, die seh ich jetzt nicht :confused:

@ ZeRoX:
Das mit dem Grün war einigermaßen beabsichtigt. Ist halt so ein bisschen "Retrostyle" :) Wenn es nicht gefällt, änder ich das auch noch. Der Avatar folgt natürlich noch, aber ich dachte, ich mach erst mal die Sig fertig, um zu sehen, wie es ankommt.
Wenn du sonst noch ne Idee hättest, was dazu könnte, oder wenn dir was fehlt, sag bescheid :)

@ Digi:
Keine Sorge, ich hab dich nicht vergessen. Kommt alles noch nach.

@ Projekt-Member:
Wäre eigentlich schön, wenn ihr euch ein wenig mehr beteiligen würdet und ab und zu wenigstens mal nen Status posten könntet. Ich werd mich hier auch jetzt öfter melden als in den letzten zwei Wochen.

cu
FuNKeR

Ich bleib bei meiner Omage an BA Baracus aus dem A-Team
Aber finde die Idee von euch geil

geil !
danke ! echt gut gemacht :)

aber leider habe ich im moment keinen eigenen webspace ... außer funpic :-)fresse:) und die lassen mich nicht verlinken ....

is das ok wenn ich das erstmal auf deinem webspace laufen lasse ?

Zuletzt bearbeitet:
Dann meld dich doch bei Tripod an;) Dort hast du 50MB Webspace und du kannst die Bilder extern verlinken.

Naja ich weiss nicht, ob das eine gute idee ist, wenn man alle Bilder in der HWluxx Gallery uploadet, da sich ja dann die Peformance des servers verschlechtert...

Ja, kannst du erst mal auch bei mir lassen. Ich werd das nur noch mal auf meinen richtigen Webspace packen, weil das momentan auf meinem Home-Server liegt :fresse:

Hier die neu verlinkten Grafiken:

Av3n schrieb:
Signatur:
sig_v1.png

ava_v1.png
ZeRo_CooL schrieb:
Signatur:
sig_v1.png

EDIT:
Die Idee mit der Gallery halte ich auch nicht für so gut. Könnte schnell Stress geben, zumal wir uns mit den Grafiken immer ziemlich dicht an der 40kb-Grenze für Signaturen bewegen... :-[

@BA Baracus:
Es ist ja niemand gezwungen, unsere Dienste anzunehmen. Aber trotzdem, danke für die Blumen :d

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Woher habt ihr eigentlich so viel Erfahrung?Hattest du das in der Schule, oder hast du es dir selber beigebracht, oder kannst du das alls von einem Tutorial?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh