Posting with Style

Sorry, leider nein. Aber ich hab es geschafft, den Avatar für ZeRoX fertig zu bekommen. War auch - ehrlich gesagt - kein großes Ding

ava_v1.png

Ich hab mich schon an ner weiteren Sig versucht, aber dieses Wochenende bin ich irgendwie ziemlich ideenlos :(

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu Leute!!

Kann ich selber als Designer an dem Projekt auch mitmachen? Ich designe auch gerne für andere Leute sowas ;)

Naja schönen Sonntag noch! :d

Naja er wird den neuen Forumstyle benutzen, das sieht man das nicht.. und wie wir wissen, frisst der IE keine transparenten PNGs, deswegen kann man auch gleich jpg nehmen, ist auch kleiner.

mfg

ja aber selbst beim weißen passts net, wenn man genau hinsieht! (jedenfalls net im FF)

@nils: deiner sieht aber auch mim weißen nicht gut aus, da der rand grau bleibt... da pfeif ich liebner aufn IE und hbas bei ieden styles chön

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst net lieb fragen, stell nen antrag und irgendwann wird dir dein persönlicher sachbearbeiter zugeteilt der dir was macht :d

Ho! Leute ich seh jetzt auch erst den weißen kasten lol...

hmm Ebenen Deckkraft auf 0% wirds bei .png nicht bringen. Ach ich nehme background color.

Editiere ich irgendwann ;)

also ich lasse mir keinen Sachbearbeiter zuteilen , sondern ich nehm mir den einfach ..

Kalle, bastel mir ma wat nach meinen Vorstellungen um deine Skills zu beweisen :fresse:

danke xD

PoWerBaR schrieb:
ja aber selbst beim weißen passts net, wenn man genau hinsieht! (jedenfalls net im FF)

@nils: deiner sieht aber auch mim weißen nicht gut aus, da der rand grau bleibt... da pfeif ich liebner aufn IE und hbas bei ieden styles chön

Ich hatte PNG, dann ist die Sig aber zu groß -> deswegen jpg

Ok. Soll so eine SIG sein wie Funker.

Unten links soll dann mein Name druff. z.B. DagoDuck
In der Mitte sollen dann die Daten drauf:

AMD ATHLON 64 3000+ | DFI LanParty nF4 UT Ultra-D | ATI RADEON X800PRO

Das alles in einem Schicken design wie Zerox und die innere Farbe soll nicht grün, sondern Grau sein. D.h. es wirkt sich transparen aus! So wie bei Funker. Hoffentlich kriegt ihr das hin ^^

so
dann will ich auch mal
also ich bräucht was nur für die sig, evtl. das als grundlage

dann noch sowas wie "gesund wie ihr kind" drauf ;) und mein aktuelles lieblingssys :fresse:
-> XP-M 2600+ Barton _ DFI Infinity NF 2 Ultra _ 512 MB Infineon 6A _ GF FX 5700 LE 256 MB

und danke schonmal an die großen meister :hail:

$ilver schrieb:
also ich lasse mir keinen Sachbearbeiter zuteilen , sondern ich nehm mir den einfach ..

Kalle, bastel mir ma wat nach meinen Vorstellungen um deine Skills zu beweisen :fresse:

danke xD

ja fein fein ^^

aber wo stehen deine vorstelllungen :hmm:

Bitte vorübergehend keine weiteren Anfragen stellen!
Der Grund: Wir haben bereits eine ziemlich lange Liste von Anfragen, die es erst noch abzuarbeiten gilt. Wir bitten um Verständnis :)

Hier einmal die Liste:
  • Mr.Mito
  • DagoDuck
  • Tigger
  • $ilver
  • Blueside2k
  • MaLi
  • Else
  • joshude
  • flyingjoker
  • digi
  • wrext0r
  • baby2face
  • Dr. Wakeman
  • Der Graf
  • burni87
  • viruz

Damit sind wir erst mal reichlich ausgelastet, aber ich denke, wenn wir das tatsächlich zu fünft angehen, sollte das machbar sein.

@nils9186336968 (wie kommt man überhaupt auf so einen Namen? :confused:):
Hättest du nicht auch Interesse, uns zu helfen?

@-pHoEnIx-:
Sorry, hatte dich gar nicht mehr auf dem Zettel. Was du mir gestaltet hattest, sag echt gut aus. Willst du immer noch mitmachen? Ich würde ja sagen :)

@just.KaLLe`:
Wenn niemand was dagegen hat (was ich nicht denke): Herzlich Willkommen im Projekt :d

@PoWerBaR:
Meine Freundin war über's Wochenende weg und das war so der Gefühlszustand, in dem ich mich befunden hab...

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Das äußert sich meist in kreativen Sachen...

Hier: Link 1
Und da: Link 2

Nur so als Beispiele :rolleyes: Hab noch deutlich mehr davon. Dann allerdings meist nur Bilder.

EDIT:
Link korrigiert...

cu
FuNKeR

Schön und schlicht.

Aber mich würde es mal interessieren, die halbe Ellipse in dem Anthrazitfarbenem (Link2)

Welches Tool hast verwendet?

Ansonsten! Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte ;)

Sig mach ich maybe noch heute nochma neu :d

Gruß

FuNKeR schrieb:
Bitte vorübergehend keine weiteren Anfragen stellen!

@nils9186336968 (wie kommt man überhaupt auf so einen Namen? :confused:):
Hättest du nicht auch Interesse, uns zu helfen?

Muss mal gucken, aber bin wie gesagt schon mit Homepagedesign beschäftigt, deswegen passt mir das nicht so gan dazwischen.

Der Name kommt daher, dass damals bei der Anmeldung irgendwie alle Namenskombinationen weg waren und nachm 6. Versuche hatte ich keine Lust mehr und hab einfach nen paar Zahlen angehängt, damit es auf jeden Fall geht.
Eventuell lass ich das mal ändern, wird denke ich kein Problem sein.

mfg :)

mach ma hinne kalle ^^

Gewünschte Grafiken:

Gewünschter Stil:

* Farben: Schwarz-Weiß
* Bild: Eden weint im Grab Cover
* Schrift: Was Kreatives

du willst im prinzip das eden weint im grab als transparente ebene im background haben und dennoch schwarz weiss oder wie?! :hmm:

*edit:*

Wie heisst die dämliche Farbe, ich hab wieder nen weißen kasten ^^

HTML Code: 737573

Rot: 115
Grün: 117
Blau: 115

Beim Hellen Style:

HTML Code: F1F1F1

Rot: 241
Grün: 241
Blau: 241

Zuletzt bearbeitet:
Danke man :)

Ich hab die Seite runtergeladen aber hab nur den Background der Page direkt bekommen. Also das mit Hwluxx in diesem leichten blau.

onetwhothree.gif war das afaik

die priorität meiner sig ist als sehr niedrig anzusehen, ich gewähre den anderen vortritt ;)

just.KaLLe` schrieb:
Danke man :)

Ich hab die Seite runtergeladen aber hab nur den Background der Page direkt bekommen. Also das mit Hwluxx in diesem leichten blau.

onetwhothree.gif war das afaik

Ich mach immer nen Screen, füg das in PS ein und klick dann einma mit der Pipette auf die Farbe, dann hab ich sie.

mfg :)

ich depp, hätte früher draufkommen sollen. Naja manchmal ist man ein bisschen Lowskilled ;)

Übrigens, die CPU, Schläuche und CPU-Kühler haste selbst gemacht oder? Mit c4d?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh