PoWerBaRs "steril blue" (zZ: Zusammenbau)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schritt 5: LEDs²

so, mehr bilder!

1.jpg

so, alles schön verkleben


2.jpg

so sieht eine kaputte dremelwelle aus :(


3.jpg

plättchen für lüfterhalterung vorbereitet


4.jpg

nummer eins, fertig


5.jpg



6.jpg



7.jpg

nummer 2 fast fertig


8.jpg



9.jpg



10.jpg



11.jpg



12.jpg



13.jpg



14.jpg



15.jpg


na, wie siehts aus :d ?
 
also die Plexi-Scheiben sind echt edel :bigok:

da bin ich mal gespannt, wie der Rest wird :)
 
fleißig fleißig
hey tigger wer ist dass auf deinem ava ?
 
Cool! Wie hast du denn vor die led´s anzuschliessen? Mit dem NT oder in einem gesondertem Stromkreis?
 
Hey Powerbar, das Case wird mal wieder was richtig schickes...mach weiter so und das mit Stromberg ist eine Bildungslücke ;)
 
Respekt, sieht ja schon mal echt cool aus, bin richtig gespannt wie es fertig aussehen wird!

Würd auch gern so was machen, aber mir fehlt der Platz, das Werkzeug und das Know-How :fresse: !
 
@PoWerBaR

zerkratzt da nicht das schöne Acrylglas, wenn das so auf dem Boden steht??

Ich würde einfach noch eine Holzplatte drunter legen in gleicher Größe des Cases oder eine etwas größere die gleichzeitig als Sockel dienen könnte.

Aber sonst siehts schon mal nice aus :eek:

MfG

Mr.Speed
 
...oder so kleine Füßchen, dann würde es auch drunter richtig am Teppich glühen.
Sieht live aber wirklich noch besser aus als auf den Bildern. Is echt gut geworden. :love:
 
hoihoi,
erstmal danke allen fürs interesse...
drunter kommt wohl ne schicht alu wenn genügend über bleibt (wird wohl) - es soll nämlich direkt am boden stehn, und so wird das plexi am besten und unauffälligsten geschützt.

tja, die frage wanns weitergeht: dieses WE, erstmal mit lüfterhalterung (natürlich entkoppelt) und so kleinkram zambau (es fehlen noch ein paar schrauben und löcher und aussparungen).
dann müssen mal die löcher unten für luft und das fenster einen weg ins case finden. und dann fehtl noch die halterung fürs cd-lw.
soweit erstmal zur kurzfristigen planung (werd ich eh nicht alles am WE schaffen)

aber ich muss nur noch eien woche arbeiten, und dann hab ich ne woche zeit - da soll dann das ganze innen farbig werden, und evtl mal HW einziehen? mal schaun!
 
vielleicht wurde es schon gesagt, aber hab nicht alles gelesen, welche Farbe soll das Gehäuse kriegen ? :)
 
plexi is bastlerglas ausm baumarkt (imho billiger und leichter zu bekommen und grade bei sowas ohne große nachteile)
stärke ist 4mm, da bekommt man 3mm leds genau so rein, dass nix drübersteht.

ich sitze scho wieder im keller, lüfterhalterung...
 
Hey wolltest doch am Wochenende weiter machen, biste auch weiter gekommen?

mfg QGel
 
Hm, glaub ich hab noch ne ANregung fürs eigene Case gefunden ;)
Hübsch, hübsch bis jetz :eek:

Gruß

Cypher
 
servus leute...
also am WE bin ich leider nicht viel weitergekommen, nur die lüfterhalterung. eben weil diese ein bissl länger gedauert hat, und ich dann noch krank wurde. und dann ohne konzentration und so taugt das nix, habs auch am So leider sein lassen.
Kommendes WE bin ich leider woanders arbeiten, da werde ich zu nix kommen, und die freie woche drauf bin ich bei meiner freundin.
aber dann das WE! das muss gehn, zumidnest ein teil.

meine hoffentlich letzte reichelt bestellung geht dann auch demnächst raus, sodass ich zumindest mit so kleinzeuch auch schon früher weitermachen kann.

urge und ich wohnen beide bei erlangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh