PoWerBaRs "steril blue" (zZ: Zusammenbau)

Schritt 6: Holzarbeiten


die befestigungskerben für den lüfter






alle metallplättchen fein säuberlich versenkt



das chaos



die seitenwand mit löchern fürs cd-lw und das fenster :d



so soll das plexi mal rein. ich weiß, ist nicht sehr sauber geschnitten, aber das ist wurst, da es nur halten muss, und das alu, die kanten eh überdeckt...

bin noch am arbeiten, mehr gibts dann evtl heute abend oder morgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal richtig geil, da bin ich aufs Endprodukt aber richtig gespannt ;)

Offtopic: kannst du den Streamliner mal in Aktion im Dunkeln knipsen? Ich suche noch Bilder davon im dunkeln von dem mit dem schwarzen und dem mit dem silbernen Frame! Ich weiß nicht, welchen ich mir holen soll, aber einer von den beiden 140ern wird es werden next month :d
 
ah okay, aber meinste nicht die könnte ähneln? :d
 
ich will die luftbläschenmatte haben... damit hann man so schnön knallen :xmas:

:fresse:
:stupid:
 
Hey, endlich mal wieder was neues von deiner Front ;) sieht wie immer gut aus. Aber warum überhaupt der Aufwand mit den Metallplätchen für den Lüfter?
 
Hey, endlich mal wieder was neues von deiner Front ;) sieht wie immer gut aus. Aber warum überhaupt der Aufwand mit den Metallplätchen für den Lüfter?

wei ich nicht wusste, wie ich sonst die entkoppler im/am holz befestigen sollte. die brauchen ja ein loch, was sehr dünn ist (also nicht zu tief ist :fresse:)
weißt du was ich mein?


Schritt 7: Farbe Part I





die BTB







morgen geht hoffentlich (wetter muss mitspielen) mit dem cd-laufwerk und dem holz (alle innenseiten) weiter!
 
nicht grundiert, dafür 2 schichten. ist aber autolack - der bleibt matt, hat aber den vorteil das er größere partikelteilchen hat, und nicht ganz so verdunstet ;)

pa150017hd3.jpg



pa150019yo9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten bilder fehlen, da alturo meinen webspace gekündigt hat (nicht nur meinen, alle... :( )

kommen bei zeiten mal wieder.

mein passives NT ist endlich da, und ich denke am WE geht endlich mal wieder ein stück weiter - wenn ich schaffe, alles zu sprühn, dann evtl sogar mit zusammenbau und ersten bildern mit hardware (falls meine graka bis dahin wieder mag :fresse:)
 
Du lässt dir insgesammt ja ganz schön Zeit, machmal hinne... :fresse:
 
pfff mein holz case steht bald nen jahr im keller und es geht schrittweise voran

@powerbar: welches netzteil haste dir denn geholt?
 
okay steril blue wird also dirty black? mit bluebeleuchtung? :d
 
@ powerbar

hast du auch die kanten vom holz schön verpachtelt? das sieht sonst nachher nicht wirklich gut aus, da das holz unheimlich viel farbe an den schnittkanten aufsaugt.
 
hey ihr,
also der reihe nach:

@claw: naja, ich peile an, es diese WE zusammenzubauen, und HW einziehen zu lassen, außenhülle aus alu kommt wohl richtung weihnachten.

@peebee: nein, innen wird es schwarz, außen ist es im moment noch "nackt"

@big punisher: ja, an den kanten die man dauernd sieht schon, die restlichen tlw oder gar nicht ;)
 
ahsoooo umhüllt von Alu! Goil!
Aber was wird nun steril blue?
 
Habe ja schon sehnsüchtig gewartet :) nimmt langsam echt eine schöne Form an ;)
 
weiter so powerbar :drool: , wie gerne ich das hätte *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh