PoWerBaRs "steril blue" (zZ: Zusammenbau)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die ganzen kommentare ;)
im moment scheitere ich an der aufgabe, die passenden schrauben fürs NT zu finden ;( aber ich werde später nochmal suchen.

ansonsten habe ich schon mal ein bissl alu probeweise gebürstet - bilder gibts ein ander mal :d
 
kann irgendwie keine bilder sehen :(

hmm, da musst du jetzt unterscheiden: gar keine (das könnte dran liegen, das die imageshack server total fertig sind im moment) oder nur ein teil nicht.
das liegt dran dass die auf meinem alten server liegen, und der abgeschaltet wurde (danke alturo :( )
muss die alle mal bei zeiten auf meinen neuen umziehen - habe aber wie oben steht einfach nicht die zeit für sowas im moment. so leid es mir auch tut :(
 
echte pfadfinder-qualitätsarbeit :d

finds bis jetzt klasse, sieht echt geil aus, und ausserum alu kommt dann bestimmt extraphat, ich freu mich schon :)

achja: nette zarges-box :bigok:
 
Schick...schick...schick

...muss ich echt mal sagen....schad nur das ich die Bilder von Seite 1-3 nicht sehen kann.....Wäre es möglich die ganzen Bilder vom Bau zu rar´en und auf RS zu uppen?

GRuß

Linux-OnE
 
Schick...schick...schick

...muss ich echt mal sagen....schad nur das ich die Bilder von Seite 1-3 nicht sehen kann.....Wäre es möglich die ganzen Bilder vom Bau zu rar´en und auf RS zu uppen?

GRuß

Linux-OnE

jap, sicherlich wird das auch kürzer dauern, die links kommen dann später... trotzdem: die woche wird das nix mehr :(

echte pfadfinder-qualitätsarbeit :d

finds bis jetzt klasse, sieht echt geil aus, und ausserum alu kommt dann bestimmt extraphat, ich freu mich schon :)

achja: nette zarges-box :bigok:
na klaro, die ist auf jedem zeltlager (wo wir mim lkw rauffahren) dabei... wasserdicht den schlafsack und die klamotten zu haben ist einfach supi!
 
Die beleuchtung ist ja der Hit.
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Blaibt es bei Blau mit der beleuchtung oder kommt noch was anderes dazu?
 
Die beleuchtung ist ja der Hit.
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Blaibt es bei Blau mit der beleuchtung oder kommt noch was anderes dazu?

hey danke ;)
nein, bleibt bei blau - kommen aber noch ein paar KKs innen rein, und der 2te teil des cases wird ähnlich beleuchtet *geheimnisvoll-tue*

blau passt einfach am besten zum zimmer und mir.

€: hab heute 16.12.06 bei eGay für 35€ inkl, insgesamt 3 platten alu, 1mal lochblech, 2mal richtiges ersteigert.
ole, hoffentlich kommt es vor weihnachten (wahrscheinlichkeit < 10%), dann könnte ich zwischen den jahren was arbeiten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerbar, wann geht es weiter???

hmm... ja, wenn ich das sagen könnte.
wenn ich ehrlich bin, sitze ich hier schon vollkommen unruhig rum, und will arbeiten. habe ja grade frei. und was ist? der ebay-metallladen findet meine überweisung nicht :(
d.h. nix alu, d.h. nix arbeiten im moment....
sobald das da ist, und ich zeit habe, gehts aber weiter.

andres problem, ist noch immer die befestigung des NTs,da es solche schrauben wohl nicht gibt. muss ich mir was überlegen :(
 
Wie wäre es, wenn du dir eine M2 oder M3 Gewindestande besogrst... und dann... mom ich kanns schlecht in Worte fassen, ich mach mal schnell ne Zeichnung :fresse:
€:

attachment.php


Also, 1 ist die Casewand, 2 das NT und 3 ein Balken der mit Hilfe von den Gewindestangen (rot) und den Muttern (grün) das NT eben an die Casewand drückt. Ich gedenke es genauso zu tun.
 

Anhänge

  • nt.JPG
    nt.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:
hey vaid,
so was ähnliches habe ich mir auch schon überlegt.
es gäbe sogar so gewindestangen, die zu klein für die löcher im NT sind, und da durchpassen. und 3 der 4 NT-löcher sind im kühlprofil drin, d.h. gehn bis zum andren ende durch, nur eins nicht.
mit denen 3 könnte was anstellen... :hmm:

mal gugn, was ich auch noch machen wollte ist, meine turbine endlich mal umzubauen...
 
verdammt :fresse:
hab vergessen dass du ja ein passives NT hast, da geht des dann nicht so einfach mit der Latte hinten wie ichs mir gedacht hab...
 
Schritt 9: LED-Lüfter

so, die alte gute aerocool turbine ist zwar schön leise, aber leuchtet auf 5v fast gar nicht mehr.
daher die alten leds abgezwickt, und neue eingebaut, sieht dann so aus :fresse:

1.JPG




2.JPG




3.JPG




4.JPG

man beachte, hier ist die turbine aus, NUR dir leds an :d



5.JPG
 
wieso hast du nciht einfach die Stromversorgung der schon vorhandenen LED´s gekappt und eine eigene dafür angelötet? Dann hättest du den Lüfter nach Bedarf drosseln können und die LED´s hätten immer gleich geleuchtet :)
 
wieso hast du nciht einfach die Stromversorgung der schon vorhandenen LED´s gekappt und eine eigene dafür angelötet? Dann hättest du den Lüfter nach Bedarf drosseln können und die LED´s hätten immer gleich geleuchtet :)

ähm habe ich :fresse:
sonst wäre es ja wenig sinnvoll gewesen ;)

so kann der lüfter immer schön auf 5v laufen, und die leds gehn an, und zwar richtig, wenn ich das will. oder es ist alles schön dunkel, und der lüfter geht trotzdem!
 
Das ist wohl wahr.
Und schön gemacht.
Vor allem schön das es noch welche gibt die ihre led lüfter selber modden.
 
Laufen deine Turbinen mit 5V an ??
Ich habe die wieder rausgeschmissen, da sie erst ab 10V ihre Arbeit aufnahmen !
 
dachte daher du hast neue eingebaut ;)

habe ich ja auch :fresse:
ich habe neue eingebaut (alte zu schwach und "weiß") und die dann aber direkt an 12v ;)

@zappa: ähm, ich habe es nicht im rechner probiert ehrlichgesacht, evtl sackt da beim einschalten die spannung kurz ab, (also beim einschalten vom ganzen rechner), und dann läuft sie nciht an.
aber an meinem labor-NT läuft sie mit 5 glaube ich an, wenn ich mich recht erinnere.
aber ehrlichgesacht brauch ich das eh net, da mein MB ne LüSt hat, wo der dranhängt, und er so am anfang eh 12v bekommt ;)
 
WoW... :coolblue:

Bei dem unteren Teil des Casecons muss ich aber immer eine Mach 2 oder Vapochill LS denken. :fresse:
 
Ist doch immer wieder mal angenehm zwischendurch das gesammte Case zu sehen.
Man erkennt zwar nicht viel der details, aber dennoch..... nicht schlecht.

Weiter so ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh