Powercolor r9 290 Treiber Installation geht nicht!?

pcler

Neuling
Hi,
habe für meine Powercolor diesen Treiber runtergeladen: PowerColor Official Website - Graphics, Cases, Power Supply (die für die r9 290(X)

Wenn ich ihn installieren will, kommt folgende Meldung: "Anwendungsinstallation Installationspaket fehlgeschlagen"

Wenn ich auf die AMD Seite gehe und Auto detecte sagt er mir " Wir konnten keinen Treiber für ihr System finden"

hat einer eine Idee??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht... Da steht Installationspaket fehlgeschlagen

Hi,
ich habe heute meinen PC zusammengebaut und lade gerade den Treiber für meine Graka runter... Habe eine 100k Leitung, laut speedtest.net kommen auch 85k an, ich lade aber allerdings nur mit 30 Kbit runter.. Und jetzt brauche ich 3 Stunden um 250mb runterzuladen... Ich hab´s direkt von der Herstellerseite...
Kennt ihr noch ne andere Seite die schneller geht? Hab nichts gefunden...

War bei mir auch mal. Router und PC rebootet und dann gings.

Zuletzt bearbeitet:
Startpost editiert......

heute funktioniert aber auch gar nichts..

- - - Updated - - -

Über meine Graka bekomme ich aber auch kein Bild, nur über die igpu... GPU Z zeigt sie mir auch nicht an...

neustes Bios auf dem Board spielen bitte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh