Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berlinrider schrieb:wenn ihr schon hier laut die Trommel rührt, dann schreibt das auch mal bei alternate in die Produktbewertung. Es soll auch Menschen geben, die nicht auf hardwareluxx schauen.
Hab da schon öfters bestellt und hatte noch nie Stress mit GraKas. Naja, hab ja auch fast immer GeForce... Scherz.
Berlinrider schrieb:Gut dann schreib ich das mal bei alternate und verlinke den Thread hier.
Heimatloser schrieb:Mhh - weiß net ob die das mit Verlinkung durchgehen lassen.
Habe jedenfalls noch nie einen Link in den Bewertungen gesehen.
DerHeimatlose
Erisch schrieb:@verak
Hast du eine genau anleitung, wie ich mit dem Flash Prog Flashrom umgehen soll, um das X850XT PE bios drauf zu flashen u wie ich mit dem Prog das alte bios sicher?
Berlinrider schrieb:Hast den Takt beim booten ohne Treiber, sie wird als XT-PE erkannt, allerdings ist die Garantie futsch, bzw. du musst bei Problemen das alte BIOS wieder draufpacken.
amstaf schrieb:Ok,danke.Also wenn das Flashen ohne Probleme geht muss man die Karte garnicht wegen 12 Pipes zurückschicken
sind 850XT und 850XT-PE die gleichen Karten nur anders getaktet?
Verak schrieb:mehr oder weniger, die X850XT is halt mit 520Mhz GPU und 540Mhz Speicher getaktet, die X850XT-PE ist halt die schnellste der Serie mit 540Mhz GPU und 590Mhz Speicher, is halt doch ne kleine Ecke schneller als die X850XT.
greetz
Verak
Erisch schrieb:Servus,
Jetzt werden es aber viele, die bei alternate die gleiche Graka bestellt habn.
Es ist leider kein Einzelfall. Zumindest hier im Forum.schon komplett dein sys gereinigt ?
also treiber entfernt etc?
weil glaube kaum das alternate die leute verarscht
Das kann aber doch nicht sinn der sache sein das wir alle unsere Biose flashen müssen und evtl. unsere garantie verlieren. Als ich heute morgen dorthin angerufen habe sagt man mir zwar das schon jemand vor mir angerufen habe aber das ganze nicht weiter ernst genommen wurde und es NICHT weitergeleitet habe. Das ist auch nicht grad die feine englische. Auf anfrage meine bestellung zu ändern wurde mir gesagt das dies nicht mehr geht da das paket schon fertig gepakt sei und im laufe des tages verschickt wird. Desweiteren verweigert Alternate die rückerstattung der porto kosten sollte ich das paket zurücksenden. Laut fernabsatzgesetz ist jeder Händler dazu verpflichtet ab einem warenwert von 40 euro jegliche portokosten zu erstatten.Erisch schrieb:Meine läuft aber immernoch sehr stabil als XT PE.