busta.rhymes
Enthusiast
bleib bei der deiner karte... der wechsel loht so wahrscheinlich nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
damit kann die graka 75 Watt + 150W (bin mir da nicht sicher) verschleudern, ergo lässt das keine aussage zu, ob die graka wenig verbraucht.
Die 69xx werde glaub ich gegen Ende November vorgestellt.weiß wer wann ungefähr die highend Modelle kommen ?
das könnte ne typische Werbeaussage sein, hier: nur die reine Tesselations-Leistung.Ich habe extra nochmal nachgeschaut. Auf den Folien zur 6800 Serie steht sogar explizit "Better performance than the ATI Radeon HD 5850".
weiß wer wann ungefähr die highend Modelle kommen ?
noch dieses jahr ?
mfg
Die 69xx werde glaub ich gegen Ende November vorgestellt.
Nein. Eine HD 6890 wird es nicht geben. Die schnelleren Modelle heissen HD 6950 und 6970.
Es ist echt schön das schon wieder neue Karten kommen, nur für welche Spiele frage ich mich mal wieder. Crysis 2? Vielleicht nur glaub ich auch bei dem Titel nicht das man mehr als max. eine 5870 oder eine GTX480 braucht vielleicht noch etwas OC dann wird das locker genügen.
Ich habe mit meiner GTX470 noch kein Spiel gefunden was die Karte "wirklich" beschäftigt und wenn doch dann wurde die etwas OC.
Ja. Aber laut AMD soll 3D auch mit den HD 5000 und HD 4000 funktionieren.danke. dann wart ich noch ;D
unterstützen die karten auch 3D ?
Also ich bin da etwas enttäuscht die HD5850 soll die HD6870 ersetzten, aber viel mehr Power hat diese nicht. Und wegen 8 Watt weniger Strom im IDLE wird die wohl keiner kaufen.
Wo ist der Hauptvorteil?
Es wurde doch bestimmt schon min. 1000 Mal geschrieben:Also ich bin da etwas enttäuscht die HD5850 soll die HD6870 ersetzten, aber viel mehr Power hat diese nicht. Und wegen 8 Watt weniger Strom im IDLE wird die wohl keiner kaufen.
Wo ist der Hauptvorteil?
Dann hab ich wohl andere tech. Daten gesehen...[...]
die technischen Daten der 6870 sehen gegenüber 5850 alles andere als gut aus.
ja ich habe mich ausschließlich an diese Folie orientiert. Vll haben die an dem Leistung-Transistor (oder was auch immer)- Verhältnis nach oben geschraubt.Dann hab ich wohl andere tech. Daten gesehen...