Immerhin nun auch ein erstes Listing bei
Amazon.com
Nö, zweites Listing dort, siehe meinen früheren Post. Außer Du meinst als direkt von Amazon vertrieben?
Bin schon sooooo gespannt auf Don's 'gewinke'
wenn ich mir die FCAT - Teil3 Grafiken so ansehe, würde ich das nicht als Porsche bezeichnen, sondern eher als einen 745er BMW (irgendwann um 1990 herum?), schnelles Auto, toll ausgestattet, aber in der Pannenstatistik damals führend. Nicht zwecks Totalausfällen der Karte, aber so einiger Frames. Weil, kleine Arbeit daran, und schon war es wieder ein schnelles... Auto, aber man kann sich 'halt nicht zu 99% darauf verlassen, so wie damals bei den anderen Modellen / Marken.
Der Lamborghini war trotzdem teurer... (keine Ahnung ob besser)
Habe keine Meinung zu Raedon, da ich nie eine hatte und die nächste Dekade nie eine haben werde (non-Gamer....), ist nur so einer der Eindrücke, den ich die letzten 2 Wochen hier so bekommen habe. Einer der Anderen ist:
scheint ein wenig heisser zu werden und/oder ganz schön Strom zu ziehen, beides für mich Gründe, sowas bei einer Neuanschaffung sehr kritisch zu betrachten (und nein, es geht dabei nicht nur um die Stromkosten)