boxleitnerb
Enthusiast
Bitte? Boost 2.0 wird überall verteufelt, wenn AMD es nachmacht, ist es dann positiv? Na das musst du mir mal erklären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boxleitnerb schrieb:Bitte? Boost 2.0 wird überall verteufelt, wenn AMD es nachmacht, ist es dann positiv?
Powertune gab es schon mit der HD 6k, von nachmachen würde ich da nicht sprechen.
Man kann eine Karte besser in der Leistungsaufnahme einschränken, wenn man das Powerlimit enger setzt. Solange das nicht so temperaturabhängig ist wie Boost 2.0, sehe ich da kein Problem. Die Karte muss zuverlässig takten und nicht rauf und runter springen, ansonsten ist das genauso scheiße wie von Nvidia.
@amd_roy is it true that the
R9 series launch has been delayed?
Roy@AMD
@Sarah__Kerrigan no! Not at all. Where did that come from?
@amd_roy ist es wahr, dass der R9 Launch sich verzögert?
@Sarah__Kerrigan NEIN! Keineswegs. Woher hast du das (gehört)?
Es ist ja immer die Frage was für wann geplant war. AMD hat den 15. Oktober ja nie offiziell bestätigt. Was abseits der öffentlichen Wahrnehmung passiert ist (NDAs) steht ja noch einmal auf einem ganz anderen Blatt. So ist das eben wenn sich mutmaßliche Termine nicht bestätigen
Die Werbung gibts schon 3 Tage, wurde schon auf den letzten Zeiten drüber gesprochen.
Den PC auf der Seite haben sie sogar schon auf Lager mit einer R9 290X
Denke also schon das einige hänlder noch diese Woche Verkaufen, sonst würde es auch heißen noch weniger Wochen und nicht Tage.
Grüße
Sharie
Die Werbung gibts schon 3 Tage, wurde schon auf den letzten Zeiten drüber gesprochen.