Und den Zoll umgehen? Oder erwischt werden und somit das Doppelte zahlen? Ne!
PC Hardware ist zollbefreit in der Schweiz .
MFG Junta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und den Zoll umgehen? Oder erwischt werden und somit das Doppelte zahlen? Ne!
MFG Junta
Oje, ich will in nächster Zeit eh bloß BF4 spielen. Ob ich meine Titan verkaufen sollte und die R9 290X BF4 Karte für 569€ nehmen sollte?
MFG Junta
Aber dann, wohl kurz vor deren Feierabend, antwortete mir Digitec, wo ich schon häufiger eingekauft habe (und wo Grafikkarten idR wesentlich teuerer sind). Hab selten nen Bestellenbutton so schnell geklickt:
629.- sfr inkl. Bf4 Voucher ~503 € Absolut mein Limit, aber was wäre es für ein Limit, wenn ich sagen würde dabei Bauchschmerzen zu haben
Achso - ist zwar ne Asus-Karte, da aber das Referenzdesign sowieso aus einer Halle wie die mit Sapphire, MSI oder Club3D Aufkleber kommen ist das doch völlig egal.
Auch eine 290X kann man übertakten. Daher geht so eine Rechnung nie aufDie R9 290 wird wohl exakt zwischen GTX 780 und Titan sich einfinden.
Mit OC soll die Karte kaum langsamer werden asl eine R9 290X Karte inkl. OC.
Weniger Takt, niedrigere Temperaturen. Zum Glück nutze ich ne Wasserkühlung...PS:
Rechne auch die Temperaturen werden bei dem kleinenBruder weitaus besser ausfallen , ca. 85 bis max. 90 Grad.