Preise und weitere Informationen zur AMD Radeon R9 290X

Die HD 5xxx-serie ist auch mit mauer Verfügbarkeit gestartet, trotzdem würden ihr viele heute noch am liebsten Tempel bauen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Burnt das Ding, dann burnt das Ding.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Don oder so könnte ja mal etwas dazu sagen was nicht direkt unter die NDA fallen würde.

:bigok:


Ich glaube halt nicht dran, in gut 12 Tagen kommt auch BF4 und wie behindert würde das sein wenn ich jetzt die Karte mit BF4 vorbestelle, es aber nicht zum Release habe?! :lol:


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Don oder so könnte ja mal etwas dazu sagen was nicht direkt unter die NDA fallen würde.

:bigok:


Grüße
Sharie

Da unter eine NDA auch das Veröffentlichngsdatum fällt, kann der da wenig zu sagen, weil fast jede Antwort die boxleitnerbs-Post bestätigt damit kollidiert. ;)
 
So siehts aus und dabei steht extra. ;)

Zitat:
Lagernd

Der Artikel ist in unserem Lager vorrätig und kann sofort geliefert werden. Die maximale Bestellmenge kann begrenzt sein. Bei Abholungen warten Sie bitte noch die Abholbestätigung ab!
Zitatende.


Finde ich so oder so sehr lächerlich, die Rechner jetzt schon verkaufen aber die Karten nicht. :hmm:


Grüße
Sharie
 
Ich mache mir da mal keine Gedanken, die Händler schreiben alle das sie in ein paar tagen vorhanden ist und Mindfactory und co haben sogar schon Komplett PC´S auf Lager, wo die R9 290X schon verbaut ist.

Ja für einen Schweinepreis ... selbst wenn man den "tollen" AMD Prozessor berücksichtigt lassen die sich das gut bezahlen.
 
Hätte die Sharie genug Geld, würde ich einen kaufen, die GK ausbauen und bei mir direkt reinstecken und den Rest billig an euch im MP verkaufen. :bigok:

Grüße
Sharie
 
Hätte die Sharie genug Geld, würde sie aus purer Güte den Rest einfach verschenken;)

Offizielle Benches zur 290X gibt es aber noch nicht, oder?
 
Ich steh unter NDA! Da ich mich dran halten muss kann ich leider nicht sagen wofür oder warum... :fresse::haha:
 
Wird wohl doch noch ein bisschen dauern angeblich wurde Launch der 290x auf den Battlefield 4 Release verschoben (31.10.2013)
Zum Glück steht meine 7970 noch nicht zum Verkauf :P
 
ich kaufe mir auch vielleicht bald eine , aber die stecke ich nicht direkt bei mir rein.:eek::lol:
 
Woher kommt die Info mit dem verschobenen Release?
 
Gäbe etwas Zeit am Treiber zu werkeln und die Produktion zu puffern....
 
Was soll das? Mal schaun was uns da die nächsten Tage noch so erwartet ... ^^ Als Übergangskarte reicht meine GTS 250 :d ... für Office ... und Web ...
 
Naja es gab noch keinen offiziellen Termin;). Aber MF mit ihren Rechnern - da bin ich mal gespannt was passiert (falls den überhaupt wer gekauft hat zu dem Preis)..
 
Wow :eek: was passiert wenn die ersten Benches der 290X auftauchen, bricht dann ein neues Zeitalter an, ein Quantensprung der Technik, der die Menschheit zum besseren führt? :lol:

Und eine NDA :wayne: alles suoper Geheim weil Wichtig na klar... dummes Marketing. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh