Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich seltsam. Ich frage mich warum man in so einer Phase, nachdem fast alle enttäuscht sind, dass die Karte noch nicht released wurde, ein solches Event startet und letztendlich auch nur Cherry Picking betreibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zudem bei Twitter wird etwas zur Performance bei Bioshock Infinite gesagt, ca. 17% über GTX 780!
AMD To Show Off Radeon R9 290X Video Card in Montreal Tomorrow! - Legit Reviews
Zudem bei Twitter wird etwas zur Performance bei Bioshock Infinite gesagt, ca. 17% über GTX 780!
Interessant, dass sich Leute so kurz vor dem Release für eine GTX780 entscheiden?
Naja mit dem nVidia Bundle sowieso. Das fängt erst am 28.10 an. Früher kaufen macht hier überhaupt kein Sinn.
Und damit kann AMD sich auch bis zum 28.10 Zeit lassen für den Fall des NDA. Nur Fanboys würden eine 290X davor kaufen, da man sowieso nicht nVidia bevorzugen würde.
Echt Nvidia verkauft jetzt auch Bundles?
Huh? Machst dir schon in die Hosen, wenn nVidia bis zum 28.10 neue Karten und/oder Preissenkungen bekannt gibt?
Hat schon seinen Grund, warum das Bundle erst zum 28.10 aktiv wird.
Ne ich dachte anstatt einem Bundle erhöhen sie einfach die Preise und die Verkäufe schießen dann durchs Dach
Hoffe aber das die 290x so gut wird wie es aussieht und sie auch viel Potenzial noch oben hat. Da macht das OC mehr Spass, bei NV ist es leider ohne Vmod nicht mehr so schön. Ok 200Mhz mehr gehen da schon bei ner 780, aber man weiss ja das man eingeschränkter ist wie bei AMD. Obwohl ne EVGA 780 würde mir schon sehr gefallen
Ne ich dachte anstatt einem Bundle erhöhen sie einfach die Preise und die Verkäufe schießen dann durchs Dach, weil sie es einfach können.
das weiss ich, aber es limitiert nicht so.
Dann musst du ein Mod Bios flashen, hab ich gestern bei meiner GTX780 gemacht, ich hab permanent den selben GPU Takt, 350W PT & 1.21v, jetzt kann ich 24/7 mit 1.2Ghz fahrenDiese Boost Müll AMD und NV wieder schön einpacken braucht kein sau. Damit hat man sogar weniger Leistung. Karte Taktet sich runter, ich will aber nicht der soll mit dem Takt laufen was ich einstelle und nicht was AMD oder NV für besser hält.
Die GTX780 sollte auch effizenter als die R9 290X sein.Bei nVidia kann man noch zwischen 0-10% durch Boost 2.0 raufrechnen. Also nichts wirklich besonderes.
Glaube ich nicht, weil es dann keinen Preiskampf mehr geben würde
AMD gewinnt nur über den Preis
wenn AMD und NV gleiche Performance haben entscheidet der Preis und selbst dann wird lieber NV gekauft (also generell, nicht nur Luxx) und die Gründe kann jeder selbst suchen
ist einfach ne Tatsache und ich gehöre auch dazu
ich zitiere gern nen Bekannten als ich mir die 7970 geholt hat
"bist bescheuert? 450€ für ne AMD Karte?"
is einfach so...
Sontin schrieb:Bei nVidia kann man noch zwischen 0-10% durch Boost 2.0 raufrechnen. Also nichts wirklich besonderes.
Und was spricht gegen eine GTX780? Wieso sollte man auf AMD warten? Und wenn man auf AMD wartet, sollte man dann nicht auch gleich wieder auf nVidia warten?
Achja, diese First World Problems.