Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Extrem cold ... wer 360€ / 737€ für so nen Schund ausgibt MUSS hirntot sein !
die 7870 von Gigabyte ist von 198 auf 170 heute runter gegangen... ein wenig ärgerlich da ich gestern nacht bzw heute früh bestellt haben :-(
und die TIs sind nun von dem Preis so das ich da wohl auch lieber zugeschlagen hätte... kann ich da noch was machen?
Naja abwarten...- wie gesagt in den letzten Wochen waren immer wieder Aktionen zu sehen um die 340-370€ der 680er, die preise werden purzeln - was die 690er angeht ist das nen super preis. Aber wir werden sehen
Lass Purzeln - vor allem die 670-er - auf 250€ *lacht - dann verschmerze ich auch das Spielebundle der Roten.
meine 8800er von Nvidia hat früher gefiept... deswegen bin ich auf AMD umgestiegen!
@Enno
die hatte ich auch Zotac ^^
bzw mir fällt grad ein... garantie war doch noch und hab dann gegen aufpreis eine 5770 bekommen...
bis jetzt hab ich da noch am wenigsten gelesen... deswegen wunderte es mich
ja dann geht die auch zurück... aber die Reklamationsquote von über 2000 karten nur 2%
Ich habe mir durch den Titan einen Preisverfall der GTX680 erhofft, damit ich günstig SLI fahren kann, aber daraus wird wohl nix.