Preisverfall beginnt:) - Nvidia senkt die Preise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint aber nur bei einem shop so billig zu sein - vllt irgendeine Rabattaktion ?

Hi,

was mir nur komischerweise aufgefallen ist das es immer der degtio Shop ist...

war heute auch schon verwundert bei den Sockel 2011 CPU´s selbes Spiel...

Ich würd mal noch nichts verschreien zudem ist die Titan schon echt zu teuer das ist es mir nicht wert lieber 2 680er reinhauen :)

bis dann

mfg derfiese

Nein ein einziges mal ist ein anderer Shop günstiger :fresse:

Extrem cold ... wer 360€ / 737€ für so nen Schund ausgibt MUSS hirntot sein !

Eine qualitativ hochwertige Aussage.

Joa ist zwar nur 1 shop atm - aber die Tendenz ist in den letzten Tagen trotzdem schon zu verzeichnen gewesen. Dass es sich um nen Distrifehler handelt glaub ich nicht

Na ja - der Shop braucht wohl nur Webseitenaufrufe .... ganz toll.

Bei Standard Shops wo man auch kauft 690 850 € und GTX670 295 bzw. 315 € sonst sehe ich nix.

Der Titan bewirkt mit seiner jetzigen Preisspekulation mal garnix - im Gegenteil ;)

die 7870 von Gigabyte ist von 198 auf 170 heute runter gegangen... ein wenig ärgerlich da ich gestern nacht bzw heute früh bestellt haben :-(
und die TIs sind nun von dem Preis so das ich da wohl auch lieber zugeschlagen hätte... kann ich da noch was machen?

Naja abwarten...- wie gesagt in den letzten Wochen waren immer wieder Aktionen zu sehen um die 340-370€ der 680er, die preise werden purzeln - was die 690er angeht ist das nen super preis. Aber wir werden sehen:)

Storno? Ansonsten unausgepackt zurückschicken. Ist nicht die feine Art, aber meiner Meinung nach noch akzeptabel.

die 7870 von Gigabyte ist von 198 auf 170 heute runter gegangen... ein wenig ärgerlich da ich gestern nacht bzw heute früh bestellt haben :-(
und die TIs sind nun von dem Preis so das ich da wohl auch lieber zugeschlagen hätte... kann ich da noch was machen?

Hast Du die 70-er mit oder ohne Spulenfiepen bestellt ? ;)

natürlich mit fiepen ;)
dann muss ich wenn Sie kommt zurück schicken...
nur sie ist noch garnicht im Versand... nur der Gehäuse wurde geschickt!

Ich weiss , ich war ein bissl gemein. Du meinst sicher die Gigabyte oder ?

Ich lese wahrscheinlich zuviel , aber die 70-er lese ich dauernd Spulenfiepen unter Last, bei den Boost Versionen das es Standard oft nicht funzt und bei Gigabyte mit den Winforce Lüftern
übergreifend - das man da auch ins Klo greifen kann mit schleifen.

Aber 170€ ist schon Hardcore im Positiven - genau wie die VTX3D 7950 Boost 3GB für 240€ mit Crysis3 und Bioshock Infinity.

Das Gehäuse kenne ich aber auch mit seperat verschicken trotz Sammelbestellung - wirkt auf mich Normal.

---------- Post added at 00:33 ---------- Previous post was at 00:29 ----------

Naja abwarten...- wie gesagt in den letzten Wochen waren immer wieder Aktionen zu sehen um die 340-370€ der 680er, die preise werden purzeln - was die 690er angeht ist das nen super preis. Aber wir werden sehen:)

Lass Purzeln - vor allem die 670-er - auf 250€ *lacht - dann verschmerze ich auch das Spielebundle der Roten.

meine 8800er von Nvidia hat früher gefiept... deswegen bin ich auf AMD umgestiegen!

Lass Purzeln - vor allem die 670-er - auf 250€ *lacht - dann verschmerze ich auch das Spielebundle der Roten.

die 7970 gibts gerade ab 270 € :d

für eine karte , die die leistung knap oberhalb der 680er bietet ist es ein deutlich besserer preis as die 250 für eine 670 ;)

@balrog

das fiepen hat nichts mit herstellern zutun, haben alle karten on amd oder nvidia... man muß nur etwas pech haben

ja nur war das bei der Nvidia sowas von laut... und da war Sie aus der Garantie :-(

meine 8800er von Nvidia hat früher gefiept... deswegen bin ich auf AMD umgestiegen!

ja meine Zotac 8800 GTS auch - aber nur beim schnellen scrollen - z.B. beim surfen und kurz nach der Garantie hatte ich den bekannten Defekt -
Streifen - mal ja - mal nein. Liegt Heute noch im Schrank - nicht im Backofen *lacht.

@Enno
die hatte ich auch :) Zotac ^^
bzw mir fällt grad ein... garantie war doch noch und hab dann gegen aufpreis eine 5770 bekommen...

@Enno
die hatte ich auch :) Zotac ^^
bzw mir fällt grad ein... garantie war doch noch und hab dann gegen aufpreis eine 5770 bekommen...

Meine war raus aus der Garantie - ich hatte mich ziemlich geärgert. Aber beim scrollen das fiepen hatten Sie Alle - aber sonst war da nix.
War aber ne Scheiss Karte - dieser Bug - und viele hatten ja ne Kalte Lötstelle.

Ich hoffe mal Du hast Glück mit Deiner 7870 - aber bei der liest man es ja am häufigsten - finde ich.

bis jetzt hab ich da noch am wenigsten gelesen... deswegen wunderte es mich

ja dann geht die auch zurück... aber die Reklamationsquote von über 2000 karten nur 2%

Ich habe mir durch den Titan einen Preisverfall der GTX680 erhofft, damit ich günstig SLI fahren kann, aber daraus wird wohl nix.:wall:

warte doch noch ein paar tage :-) kommt vielleicht!

ja dann geht die auch zurück... aber die Reklamationsquote von über 2000 karten nur 2%

Wenn ich die Kommentare lese in den Bewertungen .... jeder 3. bei den Bewertungen von 11-12 - 01 13 hat Blackscreens - oder Mircroruckler
mit der Gigabyte Serie SKU# 11199-03-xxx - Spulenfiepen dafür nicht ;)
Na Dein Shop ist Umtausch gewohnt wie man dort lesen kann im Shop - das wird leicht wenn was ist.

---------- Post added at 01:27 ---------- Previous post was at 01:25 ----------

Ich habe mir durch den Titan einen Preisverfall der GTX680 erhofft, damit ich günstig SLI fahren kann, aber daraus wird wohl nix.:wall:

Mit 2GB fährt man auch SKI und nicht SLI :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh