Prescott und Hitze

bin von Northwood 2,8M0 1,675 V-core auf Prescott 3,2 D0 1,275 V-core umgestiegen und der Prescott ist 15° wärmer. Aber von der Leistung her ist der Pressi deutlich stärker.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ahrmeister
ist dein Prescott ein S478 oder ein S775? Welche Art von Kühlung? Ich stehe vor dem Problem auf meinen Abit IS7 den P 4 1.8 GHZ in Rente zu schicken. Und bei der inzwischen schlechten Verfügbarkeit der Northwoods würde ich auch eine 3.0 oder 3.2 Prescott als S478 verbauen. Kühlung mit 'nem Hyper 6.
@all
Lohnt das? Oder doch ein neues Board?
 
the_pi_man schrieb:
@Ahrmeister
ist dein Prescott ein S478 oder ein S775? Welche Art von Kühlung? Ich stehe vor dem Problem auf meinen Abit IS7 den P 4 1.8 GHZ in Rente zu schicken. Und bei der inzwischen schlechten Verfügbarkeit der Northwoods würde ich auch eine 3.0 oder 3.2 Prescott als S478 verbauen. Kühlung mit 'nem Hyper 6.
@all
Lohnt das? Oder doch ein neues Board?
Ich würds einfach mal erst mit dem alten Board probieren....

Weiß eig. ob es einen Unterschied zw. einem 478er und einem 775er Pressi gibt - außer dem Sockel? Ich meine, ob die 478er sich genauso gut takten lassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh