**Prey startet nicht!****

Punisher

Banned
HELP, habe mir gestern Prey neu gekauft und habe es installiert. sobald ich nun auf den icon doppelklicke erseint der Preyschriftzug und das wars dann!n da kommt kein start und kein menü. habe schon neuinstalliert und das gleiche kommt wieder. was soll der scheiss denn?? alle anderen games laufen ohne Mucken nur prey nicht. ich muss den rechner dann jedesmal neustarten da garnix mehr geht.:confused:

nicht soviel auf einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"because you have installed both Xfire and a FPS calculator (like ati tray tools) and you are both running them when trying to startup prey, "

trifft bei mir aber nicht zu.

spone schrieb:
neuste treiber drauf?

ja den 6,8

Zuletzt bearbeitet:
so hab das problem, liegt an meinem bescheurten symantec Antivirus. Wenn ich es deaktiviere funzt es ohne probs;)

Ziemlich geil das Game und läuft bei maximal Details, 1280 x 1024 und Schatten bei "normal" super flüssig ohne jegliche Ruckler oder lags! Respekt!

Ich hab das Spiel mit max Details 1024*768 und meinem Opteron 1Ghz sauber durchzocken können.
Wurde echt sauber programmiert.

Hast du "cool an quit" aktiviert das kann den problem verursachen bei dein system.

ne ist immer deaktiviert wegen OC;)

ich hab das problem ja gefunden es liegt am Antivirenprogramm das muss ich jedesmal vorher deaktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh