[Sammelthread] Prey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sephirot

Kannse mal nen Screen von der Stelle machen ... Kann mir irgendwie kein Bild draus malen :fresse:

ah danke ^^

@Alpha 1k4

hm, könnte sein das das an ner verkackten registry liegt, weiss auch nich warum genau aber im doom3maps forum hats jemand zum laufen bekommen indem er die registry einträge der demo gesucht und gelöscht hatt (wahren nach deinstall der demo immernoch vorhanden, und wurden anscheinend von der vollversion übernommen/verknüpft oder so ähnlich) er meint das es irgendein bug in nem "sicherheits mechanismus" ist...

ich verbürge mich nicht für diese aussagen, ich möcht blos helfen...

EleCtricStream schrieb:
Ja das gute alte CD-WOW. mein Titan Quest hatte acht Tage Lieferzeit..
für 25 Euro aber schon ok. Leider hab ich es jetzt halt doppelt, da ich dachte das kommt nie..

Ansonsten,
config--sys .language statt english - german.
Sollte mit der kleinen Modifikation gut funktionieren;)

im Ernst ? bist du auch Mitglied in einem Schützenverein ?

8 Tage halt ich aus. :d Wenn nicht wart ich nen bissel, bis die Preise fallen. Fällt mir zwar schwer bei Prey, aber die kurze Spielzeit scheint sich ja durch die Bank weg zu bestätigen. Ein Kumpel meinte 10h und er gings gemütlich an. :-[
Dann wären knappe 40€ "etwas" zuviel ...

Und nö, ich bin kein Mitglied in nem Schützenverein. War ich mal, is aber schon lange her. Die Schlagbolzenfeder war für ne alte 8mm SSW. Mein Kumpel ist allerdings noch innem Verein, hat aber leider keine Glock17, sonst würd ich öfters mal mitgehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, weiß ja nicht ob schon jemand anders öfters Poker in Prey gespielt hat, aber...

:d

PS: Kann man das SPiel irgendwie auf 1680x1050 spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Desert schrieb:

jup, einfach die preyconfig mit dem notepad öffnen, diese zeilen suchen

seta r_customHeight "..."
seta r_customWidth "..."
seta r_mode "..."

und bei height/width die gewünschte resolution eintragen, bei mode ne -1

in deinem ( und auch in meinem ) fall sollte das dann so aussehen:

seta r_customHeight "1050"
seta r_customWidth "1680"
seta r_mode "-1"

hf

@Desert:
das ist ja kein royal flush oder?
der müsste doch normalerweiße in herz sein.

ich werde mir das game in ein paar wochen mal kaufen, im moment komme ich sowieso nicht zum spielen, und lieber 10 stunden, in denen man spass hat anstatt 20, die nicht enden wollen, vor lauter langweilig.

mfg

@schuetz:

So weit ich weiß ist nen RF ne große Straße mit einem Blatt, egal ob Herz oder nicht. :-/

schuetz10 schrieb:
@Desert:
lieber 10 stunden, in denen man spass hat anstatt 20, die nicht enden wollen, vor lauter langweilig.
mfg

genau das hab ich mir auch gedacht. lieber so als frust ohne ende :fresse:

Desert schrieb:
Sooo, weiß ja nicht ob schon jemand anders öfters Poker in Prey gespielt hat, aber...

:d

Ich habe da auch mal ein Automaten gefunden bei dem man immer was gewonnen hat, selbst wenn 4 Karten tauschen wollte.:haha:
Denn hast bestimmt auch gefunden

Mfg

@more: Danke :bigok:

@ schuetz: wie kannst du nur dem Spiel nicht glauben, steht doch da: RF :drool:
@ skill: 20? 10? versteh ich net :fresse:

@jk: nö, jeden einzelnen hab ich nocht nicht probiert. ich gewinne überall :asthanos:

So, steck wieder mal fest. Bin jetzt im Level "Die Dunkle Ernte" und hab die 2 riesen Viecher in der großen Raum getötet. Aber jetzt geht nirgendwo weiter :-[

Hab nen Screen angehängt wo ich bin

Anhänge

• shot00001.jpg
    shot00001.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 95
müsste sich da nicht das tor wieder öffnen? oder kann es sein das sich da irgendwo ein kleiner schacht geöffnet hat? bin so vergesslich

Sephirot schrieb:
müsste sich da nicht das tor wieder öffnen? oder kann es sein das sich da irgendwo ein kleiner schacht geöffnet hat? bin so vergesslich

Wenn ich mich recht erinnere sollte sich nach den paar Gegnern ein Tor öffnen.
Siehe Bild von Tommy_Hewitt.

Lade noch mal und dann müstes gehen

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt neu geladen und jetzt hat's funktioniert

Ja, ich hab den Bench laufen lassen, aber ohne Grafikboost. Hatte bei 1024x768 4xAA und 16xAF ca. 96 fps

Was bewirkt Graphicboost genau??

Tommy_Hewitt schrieb:
Ja, ich hab den Bench laufen lassen, aber ohne Grafikboost. Hatte bei 1024x768 4xAA und 16xAF ca. 96 fps

Was bewirkt Graphicboost genau??

Hehe, schau mal, fast gleiches System. Nur du hast 2GB RAM und deshalb ohne Graphics Boost etwa 3fps mehr. Aber wirklich fast gleiches Sys!

Der Graphics Boost ist nicht im Spiel mit drin, war aber als eine Art "Ultra Quality" wie bei Doom3 oder Quake4 gedach. Also für 512MB Karten ohne Texturkompression. Sieht "etwas" besser aus, läuft mit über 70fps auch flüssig. Schade daß es im orginal Spiel nicht dabei ist.

Hallo,

ich wollte vorhin Prey online zocken, nur finde ich keine Server.

Habe bei der Firewall (Sygate) die Verbindung erlaubt.

Muß noch irgendwas bestimmtes einstellen?

Mr.Mito schrieb:
8 Tage halt ich aus. :d Wenn nicht wart ich nen bissel, bis die Preise fallen. Fällt mir zwar schwer bei Prey, aber die kurze Spielzeit scheint sich ja durch die Bank weg zu bestätigen. Ein Kumpel meinte 10h und er gings gemütlich an. :-[
Dann wären knappe 40€ "etwas" zuviel ...

Schluss mit diesem Unsinn, wieviel Stunden erwartest du bitte? Sind 10 Stunden etwa wenig? Ich hatte 3 Nächte lang zu tun, wer da an einem Stück innerhalb von 5 Stunden durchrennt hat eh nicht alle Latten am Zaun. Außerdem steht hier und da auch mal ein Spieleautomat rum, wenn man nicht weiter kommt, einfach mal ein paar Runden Black Jack spielen :bigok:

---------

Achja, und weils so schön ist, einfach mal ein Screen, wie das Spiel auf Widescreen aussieht, und nicht im Quadrat wie bei den meisten hier :p

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde das 10 Stunden wenig ist. 10h == 40€. Dann wart ich lieber bis ich es für 20-25€ bekomme ... ;)

Wird eh nicht lange dauern bis es auf dem Preislevel ist. Das ist eh etwas was mich an PC Spielen stört, aber das is nen anderes Thema.

Man ich wünsch mir ein GORE-BLOOD-MOD für Prey der auch im Singleplayer wie Multiplayer läuft, hat einer schon was gesehen gehört was auch richtig funktioniert, wäre der Hammer. :)

mfg

hast du die deutsche version gekauft? :hmm: omg, am besten du wartest auf nen bloodpatch :xmas:

Hab die Englische Uncut Version mit Deutschen Untertitel, hab auch schon den Google nach so einem Mod gefragt, hab auch ein Reg-Hack gefunden für die Demo aber nicht für das eigentliche Game selber leider. :hmm:

mfg

gibts bei der englischen version nen deutschen untertitel?

und was ich noch fragen wollte: wie ist das jetzt mit der aktivierung via internet bei dem game geregelt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die en-Version. Da barucht man bestimmt keine Untertitel, wenn man etwas Englisch kann.

BTW: Hat noch jemand den Bench laufen lassen. Würde gerne mal Graphics Boost auf ner 256MB-GPU sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh