[Sammelthread] Prey

Sicher das du ne Retailversion hast? Die im Netz kursierende Version ist nämlich z.T. Beta. Aber ich will dir da nichts unterstellen ... ;)

Ich warte immer noch auf mein Prey. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
Sicher das du ne Retailversion hast? Die im Netz kursierende Version ist nämlich z.T. Beta. Aber ich will dir da nichts unterstellen ... ;)

Ich warte immer noch auf mein Prey. :-[


So ein Blödsinn, wieso sollte die Beta sein? Das ist doch nur ne Fake Nachrricht, damits sichs ja viele kaufen.

Bei mir geht der Bench auch nicht :(
 
Ja, ist natürlich Blödsinn, vor allem dann, wenn der Kerl, der für die Version verantwortlich ist sich dazu zu Wort meldet.
Außerdem sagte ich nicht beta, sondern z.T. beta. Tagged ist die Version im übrigen auch ...
Erst googeln, dann meckern! Vieleicht sind die Begriffe "prey mdatje beta" hilfreich. ;)

Das ist doch nur ne Fake Nachrricht, damits sichs ja viele kaufen.

Wieso sollten sich die Leute das Spiel dann kaufen, wenn sie es eh nie vorhatten? Irgendwie sinnfrei. :rolleyes:
Zudem ist Prey wohl sein Geld wert. Zumindest fand ich die Demo sehr gelungen und hoffe das Game enttäuscht mich nicht.
Wenn die Spielzeit aber wirklich unter 10h liegt, dann fänd ich das für soviel Geld schon etwas traurig. Aber was solls, ist ja quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. :d

EleCtricStream schrieb:

Wo gekauft? Ich habs letzte Woche schon überall gesucht und niergends gefunden. Da die nächste wirkliche Stadt nen bissel weg ist, kann ich erst morgen wieder suchen gehen und da wären nen paar Tips ganz nett. :)

EDIT: Internet geht auch, sofern es dort günstiger zu bekommen ist hab ich da nichts dagegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Sicher das du ne Retailversion hast? Die im Netz kursierende Version ist nämlich z.T. Beta. Aber ich will dir da nichts unterstellen ... ;)

Ich warte immer noch auf mein Prey. :-[


oha, das sowas kommt hab ich mir schon gedacht:wayne:
ich habe es heute von okaysoft bekommen, gestern bestellt und heute da:coolblue:
nur deswegen geht der fucking bench auch ned.
 
Dann sry. Ich sagte ja ich will dir da nichts unterstellen. ;)
Ist Okaysoft so flott? Dann wäre das ja auch ne Alternative für mich. :d

EDIT:

Wo issen der Unterschied zwischen der EV und der US Version? Die US Version hat ja kein USK Einstufung bekommen. Ich dachte DV/EV/US ect. sei bei Prey immer das gleiche Game. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
skillless schrieb:
eu-version kann man glaub ich deutsche untertitel wählen

Ja das geht bei der EU version, dazu musst du bei der "preyconfig" Datei
die Sprache auf Deutsch stellen. -> seta sys_lang "german"

Somit habt ihr dann Deutsche Untertitel.
 
Hat irgendwer die Collectors Edition? Wenn ja , wie ist die Verpackung? Normale DVD Schachtel?
 
flatline schrieb:
... wenn ich den bench starte, kommt ne meldung das ich die retail version installieren soll:confused:
ich hab aber die retail version . was soll ich machen?...

Bei mir das gleiche hab auch ne ERROR Meldung, was solls will jo das Game zoggen in erster Linie. :d

mfg
 
goscha schrieb:
Hat irgendwer die Collectors Edition? Wenn ja , wie ist die Verpackung? Normale DVD Schachtel?

Nö, aus Metall, mit 2 Zinfiguren oder einer, auf jedenfall ist der Held und so n'Alien abgebildet, dann n'Book of Art und das wars glaube ich schon :)
 
flatline schrieb:
wenn ich den bench starte, kommt ne meldung das ich die retail version installieren soll:confused:
ich hab aber die retail version . was soll ich machen?

Du musst den Pfad angeben wo du Prey installiert hat ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 102
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
hey mädels ich komme nciht weiter :d
und zwar relativ am anfang :)

erst fährt man ewig so einen fahrstuhl hoch, dann kommt man innen raum, wo man zwei "tore öfnen kann, im linken gibts nix glaub ich :d. durch das rechte gehts weiter, dann komm ich irgendwann in sonen raum wo so geisterkinder mich nicht mögen und angreifen :d und aus diesem raum komme ich nicht wieder raus alle türen zu und ich weiß nicht was ich machen soll
 
is das der raum mit dem bus?
wenn ja, dann probier mal ghostwalk

ansonsten post ma n pic zur orientierung, weiß grad nich was du genau meinst
 
Hallo, ich hab mir heute bei saturn auch Prey gekauft,so wollt gleich zu hause mal ne runde multiprey zocken,find aber keine server!:confused: gibts noch keine server oda muss ich da irgentetwas einstellen???

bitte um schnelle antwort!
 
@JK-Master & skillless:

Ich dachte eben das es nur EINE Version von Prey gibt, egal ob da nun "deutsche Version", "engliche Version", oder "US Version" drauf steht. ;) Ich dachte alle Versionen == uncut und überall keine deutsche Sprachausgabe, aber deutsche Untertitel.

Wenn dem so ist greif ich natürlich zur DE Version.
 
Alpha 1k4 schrieb:
...so wollt gleich zu hause mal ne runde multiprey zocken,find aber keine server!...

Doch war schon online, leider sind erst 4 Server am laufen, offizieler Verkaufsstart ist jo erst heute, da kommen sicher noch ein paar hinzu. :d

Zum Game es ist wirklich gut wär hätte es gedacht ! :drool:

mfg
 
omg... ich habe jetzt rausgefunden warum des game net geht...
ich muss alle! images die ich in deamon tools eingelegt habe unmounten...
omg...
 
EleCtricStream schrieb:


Das ist definitiv zu viel Kohle für so ein planloses Game. Die Spinnengranaten und die Knarre sind einfach nur lächerlich. Für SplinterCell würde ich es eher ausgeben.
 
Zitat von SOLDIER
Doch war schon online, leider sind erst 4 Server am laufen, offizieler Verkaufsstart ist jo erst heute, da kommen sicher noch ein paar hinzu.

Zum Game es ist wirklich gut wär hätte es gedacht !


hä? bei mir is kein einziger!!!!!! Kapier ich nich!:stupid: :wall: :( :( .
 
Mr.Mito schrieb:
@JK-Master & skillless:

Ich dachte eben das es nur EINE Version von Prey gibt, egal ob da nun "deutsche Version", "engliche Version", oder "US Version" drauf steht. ;) Ich dachte alle Versionen == uncut und überall keine deutsche Sprachausgabe, aber deutsche Untertitel.

Wenn dem so ist greif ich natürlich zur DE Version.


genau, inhaltlich sind alle gleich und haben fsk18
sprachausgabe is auch überall englisch, nur die untertitel können variieren ;)
 
Alpha 1k4 schrieb:
hä? bei mir is kein einziger!!!!!! Kapier ich nich!:stupid: :wall: :( :( .

ok die frage nach der firewall erübrigt sich, denke ich

haste die demo noch drauf? wenn ja deinstallieren

ansonst ist es anscheinend ein problem mit der master ip, gabs auch schon bei doom3 und quake4...

versuchs mal mit dieser consolen eingabe: seta net_master0 "209.131.124.233:27655" (is die korekte master ip)
wenns nich funzt einfach in die config eingeben...

goodluck mfg moredread

Ralf_1 schrieb:
Das ist definitiv zu viel Kohle für so ein planloses Game. Die Spinnengranaten und die Knarre sind einfach nur lächerlich. Für SplinterCell würde ich es eher ausgeben.

...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
moredread schrieb:

Schließe mich an.......

Also ich find das Game klasse. Hab's heute gekauft und auch schon ein wenig gezockt und finde das es einfach fun macht
 
Zitat von moredread

ok die frage nach der firewall erübrigt sich, denke ich

haste die demo noch drauf? wenn ja deinstallieren

ansonst ist es anscheinend ein problem mit der master ip, gabs auch schon bei doom3 und quake4...

versuchs mal mit dieser consolen eingabe: seta net_master0 "209.131.124.233:27655" (is die korekte master ip)
wenns nich funzt einfach in die config eingeben...

goodluck mfg moredread

Die firewall hab ich aus,die demo hab ich gelöscht!
Wie komm ich in die console rein????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Ja, ist natürlich Blödsinn, vor allem dann, wenn der Kerl, der für die Version verantwortlich ist sich dazu zu Wort meldet.
Außerdem sagte ich nicht beta, sondern z.T. beta. Tagged ist die Version im übrigen auch ...
Erst googeln, dann meckern! Vieleicht sind die Begriffe "prey mdatje beta" hilfreich. ;)



Wieso sollten sich die Leute das Spiel dann kaufen, wenn sie es eh nie vorhatten? Irgendwie sinnfrei. :rolleyes:
Zudem ist Prey wohl sein Geld wert. Zumindest fand ich die Demo sehr gelungen und hoffe das Game enttäuscht mich nicht.
Wenn die Spielzeit aber wirklich unter 10h liegt, dann fänd ich das für soviel Geld schon etwas traurig. Aber was solls, ist ja quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. :d

Wo gekauft? Ich habs letzte Woche schon überall gesucht und niergends gefunden. Da die nächste wirkliche Stadt nen bissel weg ist, kann ich erst morgen wieder suchen gehen und da wären nen paar Tips ganz nett. :)

EDIT: Internet geht auch, sofern es dort günstiger zu bekommen ist hab ich da nichts dagegen. ;)

Haste jetzt schon dein Game ?
hab mein Exemplar am Donnerstag beim
Mediamarkt in Stuggi Town gekauft.
Gestern Nacht bis um 4 gezoggt und HW Luxx total vergessen... sry

Ralf_1 schrieb:
Das ist definitiv zu viel Kohle für so ein planloses Game. Die Spinnengranaten und die Knarre sind einfach nur lächerlich. Für SplinterCell würde ich es eher ausgeben.
Du magst wohl keine Käfer:d
Wenn ich Realismus will, geh ich in unseren örtlichen Schützenverein und baller mit ner
Glock 17 am Schießstand rum ;)

vom intensiv mittendrinn gefühl toppt das Game
imho alles was in den lezten 2 Jahren auf dem Markt war.
Splinter Cell ist ein gutes Game,
wobei Hitman noch besser ist;)
nur das der Aha Effekt bei Hitman und SpCell nicht auftritt.

Spielzeit ist neben der Graphik ein starker Kaufgrund.
Allerdings hat Prey einen hohen Wiederspielwert
was z.B Condemned nicht hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

also ich kann den hype um das game garnicht verstehen ,gut das mit den gostwalk und die walkway´s überkopf is cool aber die grafik finde ich langweilig verglichen mit episode one auch schon etwas angestaubt (kein hdr und dank doom 3 engine nicht sehr detailiert) und die story is sehr linear .
das waffenarsenal is auch nichts neues , ca 5 stunden spielzeit is viel zu wenig.
mein fazit ne gute hausmannskost aber nicht unbedingt 45€ wert.
einziger kaufgrund könnte der mehrspielermodus (habe ich nicht geteset) seien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh