Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
w0mbat schrieb:BTW: Hat noch jemand den Bench laufen lassen. Würde gerne mal Graphics Boost auf ner 256MB-GPU sehen.
zwenkau schrieb:[...]
da für denjenigen der wissen wollte wie es mit graphics boost bei ner 256mb karte aussieht ^^
[...]
Resolution: 1280×1024
Demo: guru3d-6.demo
Shader Detail: Highest
Aspect Ratio: [4:3]
Antialiasing: 4×
Anisotropic filtering: 8×
Graphics BOOST: enabled
Score = 55.9 FPS
kalle1 schrieb:Hier gehts zu den Benches KLICK MICH
Kalyan schrieb:Hallo,
ich wollte vorhin Prey online zocken, nur finde ich keine Server.
Habe bei der Firewall (Sygate) die Verbindung erlaubt.
Muß noch irgendwas bestimmtes einstellen?
goldmund schrieb:bin noch ziemlich am Anfang
stehe vor einer Tür mit einem "Zahlenschloss".
Screenshot
wie komm ich da weiter? hinter und neben mir ist ein Kraftfeld, weiß aber nicht wie ich da vorbei komme!?
goldmund schrieb:bin noch ziemlich am Anfang
stehe vor einer Tür mit einem "Zahlenschloss".
Screenshot
wie komm ich da weiter? hinter und neben mir ist ein Kraftfeld, weiß aber nicht wie ich da vorbei komme!?
Take me home - After Midnihgt ProjectJohn_Q schrieb:Weiß jemand wie das Lied im Abspann heisst?
Tommy_Hewitt schrieb:^^Release war letzten Freitag
Aber hast schon recht.....echt geiles Game
ich habe beim Importer meines Vertrauens die US-Version bestellt, das ver-moredread schrieb:ach man, so langsam werd ich depresiv, hab das game lange vor release in der spielegrotte vorbestellt und hab es immer noch nicht... die meinen zwar es liegt an meiner zweitbestellung (musste extra nen hate threat in denen ihrem forum starten da niemand auf meine mails geantwortet hatt[sic!])aber ich weiß net...die haben schon seit 06.07 mein geld und ich hab noch nichts von denen gehört das is echt zum
naja ich geb die hoffnung nicht auf...