[Sammelthread] Prey

ich würde mich auch mal wieder über 20 stunden egos freuen. Aber trotzdem finde ich das Prey ein qualitaiv sehr gutes spiel ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand Prey auch top, sogar die Spiellänge war ok, wie ich finde!

ich finde prey auch wirklick gelungen. bin jetzt sogut wie durch ( blicke nur nicht was ich bei MUTTER machen soll ^^ pm an mich ^^ )
hat mir mehr spass gemacht als q4 und d³ zusammen.
für mich haben sich dir 40 euro gelohnt ^^

Zuletzt bearbeitet:
zwenkau schrieb:
[...]
da für denjenigen der wissen wollte wie es mit graphics boost bei ner 256mb karte aussieht ^^
[...]

Danke.

Code:
Resolution: 1280×1024
Demo: guru3d-6.demo
Shader Detail: Highest
Aspect Ratio: [4:3]
Antialiasing: 4×
Anisotropic filtering: 8×
Graphics BOOST: enabled
Score = 55.9 FPS

Läuft ja noch zackig, obwohl nur 256MB. Wie läufts mit Anisotropic filtering: 16×?

kalle1 schrieb:
Hier gehts zu den Benches KLICK MICH

Ebenfalls Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hm, 512MB scheinen auch mit Graphics Boost nicht viel zu bringen, bzw. schafft es eine 256MB-GPU auch locker. Die behaupten aber bei Graphics Boost bräuchte man 512MB...

Kalyan schrieb:
Hallo,

ich wollte vorhin Prey online zocken, nur finde ich keine Server.

Habe bei der Firewall (Sygate) die Verbindung erlaubt.

Muß noch irgendwas bestimmtes einstellen?

auf den seiten 13 (ganz unten) und 15 (eher mittig) in diesem threat habe ich verschiedene lösungsansätze zu deinem problem gepostet, schau da doch mal nach...

mfg moredread

So hab das Spiel jetzt auch durch :drool: Einige sagten ja, dass das Ende traurig wäre, aber ich persönlich kann das nicht bestätigen o_O Naja, jeder schätzt halt die Situation anders ein ^^

Und vom Endgegner hätte ich persänlich auch mehr erwartet :fresse:

Und das ganze wurde mit einer Sapphire X850XT@Standard-Takt in einer Auflösung von 1280*1024 4xAA und 16xAF auf höchster Detailstufe gespielt ... Konnte aber nur am Ende leichte Ruckler feststellen.

so, heut sollte dan auch meine prey version auf reise gehen (hab noch andere games mitbestellt die erst heute ausgeliefert werden können) hab die demo mal mit fraps gedaddelt und beinahe konstant über 30fps mit 1680x1050 4xAA + temporal AA / Adaptive AA / 16x AF + high qality AF (x1800xt 512mb @680/1580) ...das rockt schon ;)

bin noch ziemlich am Anfang
stehe vor einer Tür mit einem "Zahlenschloss".
Screenshot
wie komm ich da weiter? hinter und neben mir ist ein Kraftfeld, weiß aber nicht wie ich da vorbei komme!?

goldmund schrieb:
Screenshot
wie komm ich da weiter? hinter und neben mir ist ein Kraftfeld, weiß aber nicht wie ich da vorbei komme!?

Schau dich mal im Raum um irgendwo muss der Code stehen. In einem Raum stand der mal auf dem Boden. (mit Blut geschrieben)

Den Code wirst du bestimmt an einem Monitor finden, wenn du kurz davor stehen bleibst und kurz wartet, dann werden aus den "komischen" Symbolen Zahlen.

Mfg

Ich glaube der erste Türcode war in nem Nebenraum, der durch ein Energiefeld abgeschirmt war, musst du wohl mit Geistform durchgehen. Aber ist eigentlich ein AddOn für Prey geplant? (Ende war ja NICHT offen)

goldmund schrieb:
Screenshot

haha, genau da bin ich das erste mal stecken geblieben. Gleich rechts is ja der Raum mit dem energiefeld vor.........und da drin is ne Tafel mit Symbolen......schau einfach länger auf die Tafel, dann werden aus den Symbolen Zahlen

ma ne frage:

was muss ich bei mutter in der kammer machen ?
hab irgendwie schon auf alles geballert aber es passiert nix

ja
da schwebt die bitch, die dir ne story reinpresst das sie wie du war, vor dir in ner glaskugel. und nix passiert.
keiner greift mich an etc.

Du musst als Geist auf die einzelnen Scheiben schießen und dann mit den Waffen zerschießen. Alle Scheiben müssen zerstört werden.

thx

John_Q schrieb:
Weiß jemand wie das Lied im Abspann heisst?
Take me home - After Midnihgt Project

SEITE 27 im HANDUCH :d :d

Zuletzt bearbeitet:
wooowwwwww :eek: alter falter wasn game... wird sofort bei release gekauft :love: richtig geiles spiel. dafür haben sich die 450mb gelohnt..;)

greetz
fooki

^^Release war letzten Freitag :fresse:

Aber hast schon recht.....echt geiles Game

Weis einer wer das ist??? :fresse:

Anhänge

• shot00001.jpg
    shot00001.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 106
ach man, so langsam werd ich depresiv, hab das game lange vor release in der spielegrotte vorbestellt und hab es immer noch nicht...:shake: die meinen zwar es liegt an meiner zweitbestellung (musste extra nen hate threat in denen ihrem forum starten da niemand auf meine mails geantwortet hatt[sic!])aber ich weiß net...die haben schon seit 06.07 mein geld und ich hab noch nichts von denen gehört :mad: das is echt zum :teufel:

naja ich geb die hoffnung nicht auf...

Zuletzt bearbeitet:
Leider komme ich im Moment so gut wie gar nicht zum Spielen, aber das, was ich bisher von Prey gesehen habe, finde ich absolut genial! Tolle Action und echt mal ein lockerer Held! Am coolsten finde ich die teilweise riesigen Räume - hätte nicht gedacht, dass die Doom3-Engine sowas kann. Und wenn man pro Tag nur ein bis zwei Stunden Zeit zum Spielen hat, dann ist eine relativ kurze Spieldauer auch nicht so tragisch! :d

schon bestellt tommy schon bestellt :d
ich habe das game heute so nebenbei mit bekommen auf ner anderen seite und nur das demo war im gespräch deswegen wusste ich net dass es schon längst im handel ist

greetz
fooki

Tommy_Hewitt schrieb:
^^Release war letzten Freitag :fresse:

Aber hast schon recht.....echt geiles Game

moredread schrieb:
ach man, so langsam werd ich depresiv, hab das game lange vor release in der spielegrotte vorbestellt und hab es immer noch nicht...:shake: die meinen zwar es liegt an meiner zweitbestellung (musste extra nen hate threat in denen ihrem forum starten da niemand auf meine mails geantwortet hatt[sic!])aber ich weiß net...die haben schon seit 06.07 mein geld und ich hab noch nichts von denen gehört :mad: das is echt zum :teufel:

naja ich geb die hoffnung nicht auf...
ich habe beim Importer meines Vertrauens die US-Version bestellt, das ver-
dammte Teil ist bis heute noch nicht auf Lager, wohl aber diese spezielle
Collector's Edition.
Hoffentlich wird man für das Warten belohnt, die anderen hier sind fast alle
schon mit dem Game fertig, werde schon richtig neidisch.

@Trigan
Keine Sorge - das Warten lohnt sich. Prey ist wirklich ein großartiges Spiel. Nur wäre es wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen, sich die US-Version zu kaufen. Die ist nämlich nicht anders als die deutsche Version, mit dem einzigen Unterschied, dass es in der deutschen Version eben deutsche Untertitel gibt. Sonst ist alles gleich. Ist im Prizip genauso wie damals bei Doom3.

@Hirnverband

das habe ich leider viel zu spät bemerkt, aber aus Sorge eine geschnittene
Fassung zu bekommen, griff ich gleich zu der teueren US-Version.

wie ist das Game so ? Ich stelle es mir als Mischung aus Turok für das N64
(tolle Sterbeanimationen) und Duke Nukem (ballern und beten) vor .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh