[Sammelthread] Prey

@Strika:

Danke das du KEINEN Spoiler bezüglich Jen eingebaut hast. Wirklich ... sowas macht Spaß, wenn man das Game noch nicht hat. :rolleyes: :-[ Das ist wohl ein wichtiger Teil der Hauptstory und du versaust einem gerade die Freude auf die Story, da ich nun ja schon weiß, was mit ihr passieren wird.

*grml* :wall: :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
@Nemesys:

Die Engine ist auf 60fps begrenzt. Das hat mit Vsync wenig zu tun. ;)

tja, und wenn du vsync abschaltest, dann nicht mehr, das spiel mag auf 60 Hz begrenzt sein, aber nicht auf 60 fps, am besten du schaltest es ganz einfach testweise mal ab!

€: lol ich les grad, dass man prey via internet aktivieren muss! hat doch bei hl2 auch nix gebracht, was sollte das hier bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesys schrieb:
tja, und wenn du vsync abschaltest, dann nicht mehr, das spiel mag auf 60 Hz begrenzt sein, aber nicht auf 60 fps, am besten du schaltest es ganz einfach testweise mal ab!

€: lol ich les grad, dass man prey via internet aktivieren muss! hat doch bei hl2 auch nix gebracht, was sollte das hier bringen?


Ist genau andersrum. Das spiel ist auf 60 FPS begrenzt, nicht aber auf 60 Hz.

"r_displayrefresh xxx" in die Console eingeben und danach noch "vid_restart", schon hat man immer die gewünschte HZ Zahl im Spiel :d (xxx steht natürlich für den HZ Wert bei mir 85 )
 
Wann ist denn jetzt der offizielle Release Termin für Prey?

Fr. 14.7, oder irre ich mich?
 
@Xpit schrieb:
Wo bekome ich eigetlich die Tor Code´s herr ?


sind meist in der nähe tafeln verkauft mit roter schrift. wenn man 1-2sek davor stehn bleibt kann man meist was lesen.
 
P0ng1 schrieb:
Wann ist denn jetzt der offizielle Release Termin für Prey?

Fr. 14.7, oder irre ich mich?


Mein Händler meinte er darf das Spiel erst am 11.07 verkaufen.
Offiziel bekomme ich es da:fresse:
 
releasetermin ist mitte diesen monats, halt einfach die augen offen :)
 
Muh-Q schrieb:
Ist genau andersrum. Das spiel ist auf 60 FPS begrenzt, nicht aber auf 60 Hz.

"r_displayrefresh xxx" in die Console eingeben und danach noch "vid_restart", schon hat man immer die gewünschte HZ Zahl im Spiel :d (xxx steht natürlich für den HZ Wert bei mir 85 )

Das Prey durch die Enginge auf 60FPS begrenzt ist, wie bei Doom 3 auch, wurde hier ja schon mehrfach geschrieben. Scheinbar will er das nicht verstehen, wieso auch immer. :fresse:

Danke für die Consolenbefehle. Die behalt ich mal im Hinterkopf, wenn ich es dann endlich habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie solche Kommentare hier zustande kommen:

JK Master schrieb:
So
ich habe das Spiel jetzt auch.
Bin grad am installieren und bin schon voll nerwös:fresse:

Ich werd dann auch mal paar screensots machen und im Gamepictures Forum posten.

Mfg

Dann frag ich mich auch warum sich Leute zu solchen Aussagen hinreißen lassen:

vs. schrieb:
komisch mich wundert es auch das ich nen Conroe besitze der erst in 2-3 Wochen rauskommt...und manche Filme schon gesehen hab die noch nicht mal im Kino angelaufen sind...irgendwas kann doch da nicht stimmen...

Solche Comments kann man sich heutzutage sparen..............................

Also ich finde nicht, dass man sich solche Kommentare sparen kann. Das einzige was mich wunder ist, dass es immer wieder Leute gibt die in einem öffentlichem Forum über persönlich begangene Straftaten berichten müssen. Hier muss nur mal jemand rumlaufen, der das an unseren freundlichen Staat weiter leitet.

Ich bitte die Betroffenen zukünftig solche Aussagen hier im Forum zu unterlassen. Ansonsten werde ich andere Schritte in die Wege leiten müssen.
 
Also muss echt sagen Prey ist der absolute Burner !!!

Hab das Spiel schon vor ein paar Tagen bekommen ;) Original natürlich, von meinem freundlichen Kollegen der beim *piep* arbeitet.

Die Atmosphäre ist wirklich genial gelungen, die Rätsel sind auch sehr sehr geil.

Die Monster sind zwar nicht so sehr zahlreich, dafür umso krassere Viecher *g*

Und mal ehrlich die Story ist unglaublich geil !

An Spielzeit hab ich ungefähr 7-8 Stunden drangesessen dann kam leider schon der Abspann :(

Aber wirklich ein Top Spiel !

Wertung von mir 96%
 
Ich bitte die Betroffenen zukünftig solche Aussagen hier im Forum zu unterlassen. Ansonsten werde ich andere Schritte in die Wege leiten müssen.

^^ Ich kenne da ein Forum in dessen Marktplatz quasi "regelmäßig" gegen geltendes Garantie / Gewährleistungsrecht verstoßen wird, in dem User übertaktete Hardware mit Garantie anbieten. ;)
 
Hmm 7-8 Std. finde ich leider schon nen bisschen zu kurz :( Aber mal abwarten und TEE trinken, bis ich das Spiel habe :d

HL² fand ich von der Spielzeit her einfach nur geil ... Ich hatte irgendwie immer wieder das Gefühl das das Ende sehr nahe ist und dann sahs man wieder locker 2-3Std. drann :fresse:
 
Weiß gar nicht, wie oft ich die Demo schon durchgezockt habe :fresse: Vorbestellt ist es auf jeden Fall.
 
Hab mir gestern die US-Version bestellt. Ich hoffe nur, daß das Thema Online-
Aktivierung vom Tisch ist, will keine böse Überraschung erleben.

Mußte gerade an Steam/Valve/HalfLife2 denken: als bei mir trotz US-Version des Spiels (aber wegen deutschem WinXP) der Low-Violence-Mode aktiv wurde.
So was will ich nie wieder erleben !
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habs auch durch, is ein netter Zeitvertreib, aber ich bleib lieder bei meinen RPGs, da hat man länger was von ^^
 
Kann mir einer weiter helfen und mir sagen wie ich hier weiter komme habe schon alles versucht komm einfach nicht weiter.


 
ganz einfach
ghostwalk durch die schilde durch
schilde ausmachen an den schaltern
dann öffnet sich mit nem anderen mittig so n schild
batterie mit dem strahl vom raumschiff rausziehen
bei allen vieren das machen und schon schaltet sich der propeller -oder was da oben an der decke is- aus :bigok:
 
von allen drei habe ich das getan aber bei ein kann man nur das schild anmachen mehr aber nicht?
 
habs grad rausgefunden^^

wenn man den knopf drückt öffnet sich ja das schild an dem teil.
dann steigst du wieder ins den Gleiter und schiesst auf den kasten der hinter dem Verschluss war. Dann siehst du ne art Batterie. Die ziehst du mit dem Traktorstrahl raus.

Das machst du bei jedem bis jeder Strahl aus ist und du kommst weiter.
 
@Xpit schrieb:
von allen drei habe ich das getan aber bei ein kann man nur das schild anmachen mehr aber nicht?

bei einem musst du den schutz kaputtschießen, wenn ich mich recht erinnere :d
 
bitte keine komplettlösungen jungs :-)
hab gerade die demov kurz durch.
doch, ist gelungen. allerdings ist die doom-engine geschmackssache. sie ist zwar absolut top, aber ... nun ja.
aber es macht laune, dieses game in höchstauflösung zu zocken. werde es mir wohl oder übel auch kaufen müssen;-)
 
"geschmackssache" ist das richtige Stichwort. Wieder son schwabel wabel schleim zeugs :p
 
lauft das spielt auch mit amd 2400+ radeon 9800 pro 1gb ram auf 1024x786 ? natürlich nicht in max details
 
So, habe mir das Spiel gestern ebenfalls zugelegt und habe immer wieder schiss, das ich es bal durch habe :fresse: Da das Spiel wirklich TOP ist :d
 
H@koSaNBuKa schrieb:
So, habe mir das Spiel gestern ebenfalls zugelegt und habe immer wieder schiss, das ich es bal durch habe :fresse: Da das Spiel wirklich TOP ist :d
Wo hast du es dir denn zugelegt? Gibts das jetzt im Laden zu kaufen?
 
keine Ahnung ob es den zu kaufen gibt :hmm: ich habe meinen Händler des vertrauens gebeten mich anzurufen, sobald der das game hat. JA und gestern war es halt soweit ... Der rest juckt mich ehrlich gesagt nicht :drool: Hauptsache ich habe das Game.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh