[Sammelthread] Prey

das einzige was mich wirklich gestört hat, ist die Musik.
Wenn schon ein Indianer als Hauptfigur, dann auch richtige Indianer-(HardRock) Musik, von Redbone oder Blackfoot nämlich, aber eben nicht Judas Priest !
War aber wohl aus rechtlichen Gründen nicht möglich.

Na gut, was soll's, das Game hat insgesamt einen guten Eindruck bei mir
hinterlassen, da freut es einen doch zu lesen, daß Prey 2 wohl nicht mehr
allzu lange auf sich warten läßt :

http://pc.ign.com/articles/726/726295p1.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs ich brauch hilfe,

bin im level "jen" ganz am anfang, da muß ich einen code eingeben aber ich finde den nirgends. Wo steckt der denn? oder wie lautet er?

Hilfe wird dankend entgegen genommen.
 
Ewu80 schrieb:
Jungs ich brauch hilfe,

bin im level "jen" ganz am anfang, da muß ich einen code eingeben aber ich finde den nirgends. Wo steckt der denn? oder wie lautet er?

Hilfe wird dankend entgegen genommen.
Schau mal auf den Boden bei der Leiche, die zerdrückt wurde.
 
prey stürzt ständig ab

kann mir da mal jemand helfen:

prey stürzt beim laden vom letzten level (Mutter's Umarmung) immer ab.

Nach zig Versuchen habe ich schließlich versucht per cheat den letzten level zu laden - die Konsole reagiert bei mir nicht, d.h. ich kann zwar etwas eintippen wie "god" oder so aber nach dem enter drücken ist es wieder weg - die Konsole reagiert nicht.:-[

Das aktivieren der konsole via "seta com_allowconsole 1" funktionert auch nur beim ersten start von prey und ist beim nächsten mal auch wieder aus der prey.config verschwunden.:hmm:
Ach ja habe den patch 1.1 drauf

woran kann es liegen, ist der patch Mist?
 
BigHorst schrieb:
Ach ja habe den patch 1.1 drauf

woran kann es liegen, ist der patch Mist?

schmeiß' den mal wieder runter, ich jedenfalls konnte Prey ohne Patch und
ohne irgendwelche Probs spielen
 
Trigan schrieb:
schmeiß' den mal wieder runter, ich jedenfalls konnte Prey ohne Patch und
ohne irgendwelche Probs spielen

is bei mir auch so, deswegen mach ich auch keinen patch drauf
 
hmm da heisst es doom 3 + quake 4 = prey
ich bin großer doom 3 story fan
und großer quake 3/4 multy player fan,
ob prey wirklich beiden titen ebenbürtig ist ?
 
Night<eye> schrieb:
hmm da heisst es doom 3 + quake 4 = prey
ich bin großer doom 3 story fan
und großer quake 3/4 multy player fan,
ob prey wirklich beiden titen ebenbürtig ist ?
Nicht ebenbürtig, sondern noch besser!
 
grafik doom3/quake4 + spielelemente hl2 + sprüche ansatzweise duke = prey

so in etwa :)
 
ich hab das game seit nen paar tagen und bin echt begeistert davon. ich bin jetzt an einer stelle wo in de rmitte der raums so eine erhöhung ist und dann die geister der zwei kinder kommen und mich mit so energie bällen bewerfen, wie besiege ich die? beschiessen bringt nixs und für pfeile hab ich keine energie
 
spone schrieb:
ich hab das game seit nen paar tagen und bin echt begeistert davon. ich bin jetzt an einer stelle wo in de rmitte der raums so eine erhöhung ist und dann die geister der zwei kinder kommen und mich mit so energie bällen bewerfen, wie besiege ich die? beschiessen bringt nixs und für pfeile hab ich keine energie
Wenn ich mich recht erinnere, da sind die Geister-Kinder unsterblich - ballern bringt also nichts. Sieh einfach zu, dass du den Ausgang findest und weiter kommst!
 
hmm nen ausgang hab ich aus gesucht, aber nichts gefunden, die tür mit den blauen lichtern geht nicht auf und sonst is da nixs
 
Du musst eine gewissen anzahl von den Geister-Kindern um die ecke bringen, dann geht ein Tor auf!
 
Was haben die Geisterkinder überhaupt Storytechnisch für eine Bedeutung, verstehe das irgendwie nicht so ganz wieso die Kinder plötzlich böse Geister sind:fresse:
 
Nicht gesehen, dass Geister in die Kinder gefahren sind?! - Daher böse...
 
Naja, aber beendet wird die Geistergeschichte nicht, und es wird auch nicht geklärt, wo die denn überhaupt herkommen.

Vielleicht in Prey 2, dass für mich genau so ein Pflichtkauf wird, wie der Erste Teil :-)
 
Hallo an alle Prey-Spieler,
habe ein technisches Problem.

Das Bild zerreißt immer in mehrere horizontale Bilder, als ob man mit dem Messer schneiden würde, wenn man sich bewegt. Ist man ruhig, kein Problem.

Graka X1900XT mit 24" TFT in 1900x1200 Auflösung mit allen Settings auf höhst, sehr flüssig und ohne Hänger.
Treiber Catalyst 6.8 mit CCC ohne Fremdtools, Helperleins, etc.
Bildsync ist off.

Danke für die Tipps.

Gruß, hellpit
 
hellpit schrieb:
Hallo an alle Prey-Spieler,
habe ein technisches Problem.

Das Bild zerreißt immer in mehrere horizontale Bilder, als ob man mit dem Messer schneiden würde, wenn man sich bewegt. Ist man ruhig, kein Problem.

Graka X1900XT mit 24" TFT in 1900x1200 Auflösung mit allen Settings auf höhst, sehr flüssig und ohne Hänger.
Treiber Catalyst 6.8 mit CCC ohne Fremdtools, Helperleins, etc.
Bildsync ist off.

Danke für die Tipps.

Gruß, hellpit
VSync anmachen!
 
scheint wohl, als wenn dein monitor recht groß ist, dass es nicht sauber genug rüber kommt :) vsync könnte da vielleicht reichen, wie oben schon geschrieben
 
Danke für den Tipp. Ja es ist tatsächlich besser geworden. Das Bild zerreißt nur noch bei extrem schnellen Schwenks.
Mein TFT ist über DVI angeschlossen. Das komische ist bloß, dass diese Bildfehler bei Prey extrem sind. Andere Spiele, z.B Cod2 oder Quake 4 machen keine Probleme, hmm schon komisch. Es ist nicht schön, aber spielbar.
Kann man im Treiber noch etwas optimieren?
 
Wenn die Graka mehr Bilder "produziert", als die Vertikal Frequenz des Monitors ist (bei DVI immer 60Hz), dann zerreißt das Bild, da der Monitor schon ein neues Bild bekommt, während er das Vorhergehende noch nicht mal ganz aufgebaut hat. Was man da optimieren könnte weiß ich allerdings auch nicht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh