Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war grad im medimax:mir wurde gesagt, es komme am Freitag:stupid: zum glück hat es die Videothek schon. installiert grad, freu mich!
 
beim kumpel ist es heute angekommen. habs auch schon gespielt. hat wieder kein lan modus. ein grund warum ich es mir nicht kaufen werden. ich hasse online zwang. von lan partys haben die assis wohl noch nix gehört

ansonsten spielt sich gut, von 640x480 bis 1280x1024 kann man alles einstellen
 
Und, keiner wollte es mir glauben: Die Vollversion hat mal wieder keinen nativen 16:10 Unterstützung. Ich wusste es. Jedes Mal so ein Dreck.

Btw.: Bei den WS Setting exen, wird bei mir immer noch 1400x1050 angezeigt. normal?
ich werds gleich mal starten....registrieren konnte man sich ja schon mal nicht wirklich ...

Nachtrag: Es geht zwar, trotzdem bin ich der Meinung das das nicht "richtig" ist. Es wird imho gestreckt. Bei Eckbällen und Freistößen sieht der Ball mehr eiförmig wie rund aus. Nun ja, Grafik ist find ich nur ein bisschen besser gegenüber PES6. Und der sch*** Online Modus geht mal wieder nicht. Raffen die das nicht, das es jedes Jahr mehr wird und man darauf vorbereitet sein sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Standardmäßig kann ich alles 4:3 und 16:9 auswählen wenn du die settings.exe nutzt. Da geht das. Und dann, wenn du gelesen hättest, wurde hier ein zip-File gepostet, welches die nicht nativ unterstützten 16:10 Auflösungen ermöglicht.

Nachtrag: Oh man, so ein Kack, was haben die denn wieder mit den online Modus gemacht? Die Lobbies weg und jetzt sowas...ne echt, also das ist doch alles müll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn "sowas"? Gibts eine Art Direct IP Modus, sodass das Spiel nicht über die Server von Konami laufen muss.
 
nein sowas gibts nicht.

übrigens noch nen "Trick" für die Leute mit 4gb System und nen OS x64, die ne Fehlermeldung bekommen das ihr Rechner nicht die Mindestvorraussetzungen erfüllt.

Start -> ausführen -> msconfig -> Start -> Erweiterte Optionen und den Speicher auf 3072 MB begrenzen.
 
ne weißte der löscht dein Ram und der is für immer weg :banana:
 
Und, keiner wollte es mir glauben: Die Vollversion hat mal wieder keinen nativen 16:10 Unterstützung. Ich wusste es. Jedes Mal so ein Dreck.

Btw.: Bei den WS Setting exen, wird bei mir immer noch 1400x1050 angezeigt. normal?
ich werds gleich mal starten....registrieren konnte man sich ja schon mal nicht wirklich ...

Nachtrag: Es geht zwar, trotzdem bin ich der Meinung das das nicht "richtig" ist. Es wird imho gestreckt. Bei Eckbällen und Freistößen sieht der Ball mehr eiförmig wie rund aus. Nun ja, Grafik ist find ich nur ein bisschen besser gegenüber PES6. Und der sch*** Online Modus geht mal wieder nicht. Raffen die das nicht, das es jedes Jahr mehr wird und man darauf vorbereitet sein sollte?


Das der Online Modus nicht funktioniert, liegt daran, das Konami die Server erst am 25.10.2008 in Betrieb nimmt.....
 
Das der Online Modus nicht funktioniert, liegt daran, das Konami die Server erst am 25.10.2008 in Betrieb nimmt.....

Äh nein, der Online Modus ist komplett online. Es spielen ja auch schon Leute. Ich kann komischerweise nur zu niemanden connecten. Aber trotz alle dem: Die Online Lobby hat mir in PES 6 deutlich besser gefallen.
 
Ach, wer gerade Langeweile hat, ich hab mal nen kleinen Clip gebastelt.
http://www.youtube.com/watch?v=OZU8KaP2tBY

Die Tore sind jetzt echt nicht so der Bringer. :d War einfach mal aus Spaß an der Freude. :shot: Und was ich richtig hasse, dass die Quali bei youtube so scheiße wird, hatte den geilen "Kickers" Theme ehh schon nur in einer nicht so guten Quali, aber nach dem Upload hört sich das ja mal richtig sche*ße an.
 
Mal ne Frage: Bei mir laufen keine Kommentar, obwohl ich es aktiviert habe. Und dann zur Grafik: Im SPiel siehts eher aus wie PES 6, bissl besser, ich sehe nur Verbesserungen, wenn die Szenen bei Jubel oder so sind. Da sehen die Spieler deutlich besser aus. Normal?

Edit: Och, das ist doch ne Farce mit dem Spiel. Im Fenster Modus bei 1600*900 siehts deutlich besser aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muhlaulla
Keine Wehmut Muhlaulla, man gewöhnt sich an alles.

@volcom85
Sind jetzt wirklich keine schönen oder besonderen Tore, aber Dein Video steigert die Vorfreude auf das Spiel. Danke dafür.
 
Na immerhin was. ;)

Obwohl ich das letzte Tor durch Messi nicht verkehrt finde, weil solche Schüsse sind durch die deutlich stärkeren Torhüter in PES 2008 wesentlich schwieriger geworden.

Erzähl ich euch jetzt sicherlich nichts Neues. ;) Aber solche ähnlichen Schüsse holen selbst durchschnittliche Torhüter aus der Ecke, außer sie sind wie in dem Fall super platziert geschossen. Im alten Teil gingen die häufiger rein.
 
Also grafisch ist das Spiel um Längen besser als PES6 und FIFA08.
Hab ne ATI X1900 GT und das Spiel sieht wirklich gut.
Die Bewegungsabläufe sind auch irgendwie smoother :d
 
schon jemand infos ob der online modus schon funktioniert? mal abwarten wann heute die Server zusammenbrechen....
 
Ah, ich glaube das mit der settings.exe hatte bei mir nicht richtig gefunzt. Jetzt gehts auch, deutlich schöner, in 1680*1050. Online Modus ging bei mir gestern nicht. Ich hab zwar Spiele gesehen, konnte aber nicht connecten, da war immer nur ein roter Strich. Ich hoffe heut Nachmittag funzt alles.

Ach: Das Intro ist irgendwie häßlich gehalten, aber endlich gibts in nem Fußballspiel auch mal Titten! Na wenn das nicht die letzten Zweifler überzeugt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir grad UPS da gewesen^^.
2 x pes2008 (für mich und kumpel)

Schade dass ich gerade auf Arbeit sitz sonst würde ich zocken zocken zocken
 
Ne Frage, die die schon Online zocken: Ich bekomme nach wie vor keine Connection zu irgendwelchen Spielen. Bei mir steht entweder ein roter horizontaler Strich vor den Namen oder aber er ist im seltensten Fall 3 grüne vertikale Balken, wenn ich dann aber draufklicke kommt nach kurzer Zeit, das die Verbindung zu dem gegenüber nicht aufgebaut werden kann. Port ist freigeschaltet....oh man..ich will online zocken. Weiß da jemand rat?

Und: Warum hab ich keine Kommentatoren Sounds?

Edit: Ah, ich sehe gerade: Es gibt einen Patch...
Edit2: Den man auf der HP nicht findet....ich will online zocken. Zum Offline zocken hab ich mir 100% das Spiel nicht geholt, da find ich alle Fußballspiele schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr das hier schon gesehen? Es gibt eine Update Seite für Pro Evolution Soccer 2008!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh