Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

@epol also diesen modus habe ich gefunden im Treiber auch meine auflösung + gewünscht wiederholfrequenz eingefügt, nimmt er aber nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gestern bestellt für knappe 14€, bin schon gespannt wann ich es in den Händen halte.

Gestern gerade mal wieder Fifa08 ne Chance gegeben, aber nee NextGen ist die Grafik nun wirklich nicht

also bei cdwow gibt es das spiel für 23€
14€ kann ja schon fast nicht mehr legal sein :-)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte interesse daran, für dich deinen Blog zu vervollständigen. Falls du noch ein Exemplar für mich frei hast, kannst du dich gerne melden ;).
Für mich wäre jedoch nur die PC-Version interessant.

mal ne frage kann man bei cdwow problemlos bestellen bzw warum sind die games da so günstig und ist das dann auch deutsch??

ja kann man hab schon oft dort bestellt... gerade wieder pes08 4 mal für mich und kumpels

für alle die, die das Problem mit der Fehlermeldung wegen der Minimalanforderungen haben: DAS PROBLEM BESTEHT AUCH IN DER VOLLVERSION. Also alle bei denen die Demo nicht lief, kauft euch das Spiel erstmal nicht

ist das grottig ey.
Naja aufn Kitserver warten....

für alle die, die das Problem mit der Fehlermeldung wegen der Minimalanforderungen haben: DAS PROBLEM BESTEHT AUCH IN DER VOLLVERSION. Also alle bei denen die Demo nicht lief, kauft euch das Spiel erstmal nicht

Also das ist ja mal krass!
Noch ein Grund mehr für viele Vista x64 User sein altes XP x32 neu aufzusetzen:shot:

heißt das jeder der vista 64 bit hat kann es ned zocken in verbindung mit einer 8800gtx oder gts ??

Es geht schon allerdings kann man an den grafikeinstellungen nichts ändern.

Für mich unverständlich das dies nach der demo nicht gefixt wurde.

peinlich peinlich konami..... und hinten auf der Packung steht sogar Vista drauf

scheint halt ein spezielles Problem zu sein, FAKT ist aber: Bei wem die Demo nicht lief (und das waren nicht grad wenige), bei dem läuft auch die Full nicht

ja bei mir is es mit meiner jetzigen karte 7600 GS super gelaufen aber ich hol mir ende nov 8800gtx, mhh blöde situtation

Bei mir: Vista64+GTS auch keine Probs!!

Deshalb hab ich ja geschrieben, dass "viele" ihr XP aufsetzen müssten und nicht "alle" !

Trotzdem sehr krasse geschichte so ein Bug!
Bei PES6 war es ja nur das anfängliche geruckel mit ATI karten, welches durch den Cr*ck gefixt werden konnte.
Mal schauen evtl. funzt der gleiche trick beim 08 auch :d

ich setz bestimmt nicht extra XP auf um PES 08 zu spielen :d

toll jetzt hab ichs mir ebstellt und geht net auf vista :(

Das ist doch gar nicht gesagt.....siehe weiter oben...

P.S. Für das Spiel würde ich sogar Windows 3.11 wieder installieren, wenn es sonst nicht laufen würde... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
doch weil bei mir die demo nicht ging und es dann genau so in der vollversion ist wie viele sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh