Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Hoi Jungs,
bei all den technischen Problemen möchte ich auf meine eigene Liga hinweisen ;)
Wir suchen noch Spieler für die 2. Liga!

http://www.pes24.de

Alle Informationen findet ihr auf der Seite!

Es wäre schön, wenn sich die Liga schnell füllt, damit wir pünktlich zum Release starten können!

Gruß, impy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei cdwow gibt es das spiel für 23€
14€ kann ja schon fast nicht mehr legal sein :-)

Doch, dank 10€ Gutschein von CD-WOW, der dümpelte schon ewig rum und nun ist er eingelöst :banana: :banana:
 
Gleiches problem hier mit Vista64bit und ner 8800GTX...

DITO HAB DIE Vollversion und nix geht, PRIMA:fire:

Bei mir: Vista64+GTS auch keine Probs!!

Deshalb hab ich ja geschrieben, dass "viele" ihr XP aufsetzen müssten und nicht "alle" !

Trotzdem sehr krasse geschichte so ein Bug!
Bei PES6 war es ja nur das anfängliche geruckel mit ATI karten, welches durch den Cr*ck gefixt werden konnte.
Mal schauen evtl. funzt der gleiche trick beim 08 auch :d

Tritt nur auf wenn man VISTA 64BIT , 4GB und halt 8800GTS/GTX hat, bin mir aber nicht 100% sicher ob nur bei deim G80 oder auch noch anderen chips
 
Zuletzt bearbeitet:
Konami soll mal schauen das die noch am besten vor dem offiziellen Release einen Patch rausbringen. Habe mich schon so auf die Vollversion gefreut und jetzt muss ich hier lesen das nichts gefixt wurde.... prima Konami :kotz:
 
ich hab die vollversion hier (die videothek hatte die schon)

max auflösung ist 1024*786, und max details kann ich mit meiner 7600gt nicht auswählen (wir gesagt: die einstellungen können aufgrund der eigenschaften der grafikkarte nicht dargestellt werden)
 
ich hab die vollversion hier (die videothek hatte die schon)

max auflösung ist 1024*786, und max details kann ich mit meiner 7600gt nicht auswählen (wir gesagt: die einstellungen können aufgrund der eigenschaften der grafikkarte nicht dargestellt werden)

kann ich nur bestätigen...

echt besch....n wer spielt denn noch mit so einer auflösung.
komischweise funzt die kantenglättung auch net. naja schaun mer mal ob eventuell fanpatches oder doch konami was dran ändern.
 
zum 4GB Problem: Habe testweise 2 GB ausgebaut und schon läuft das Spiel mit maximalen Details. Ist sicherlich keine Lösung aber ein Ansatz. Kommt diese Woche kein Patch werden wohl viele ihr Spiel wieder zurückgeben
 
Hallo,
bin auch sehr enttäuscht von Konami.

Unter Vista 64-Bit kommt ihre Hardware entspricht nicht den Minimalanforderungen. Auflösung nur 720x irgendwas auswählbar. Vsync Kästchen kann nicht aktiviert werden.

Unter XP 32-Bit läuft das Spiel bei Vollbildschirm in 4facher Geschwindigkeit also unspielbar. Im Fenstermodus ist die Geschwindigkeit normal.

Ich könnte ko.....
 
Da bin ich ja mal gespannt wies bei mir laufen wird, habe noch XP und ne "ältere" 1950XT, hoffe das Spiel kommt bis Freitag
 
War ja klar, saugen kann man's schon und meins ist noch net mal auf dem Weg zu mir. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch fast immer so, aber es wurde heute realsed? oder warum schreiben hier einige das es schon in der videothek verfügbar ist? Oder bekommen die sowas auch immer früher?

Release ist laut Spielegrotte/Amazon 25.Okt und bei Okaysoft 24.Okt.
Amazon hat's schon auf Lager.
 
Muss noch bis 26.10. warten bis es verschickt wird :(
 
Hoffentlich liefert Amazon pünktlich zum 25.10 :d Da fallen zufällig alle Vorlesungen aus und ich hab Zeit zu zocken :bigok:
 
habs bei trade-a-game bestellt, hoffe auch das es diese woche noch kommt :-)
 
naja ich hab einfach im Bios das Memory Remap Feature ausgeschalten. Jetzt werden nur noch 3 Gigabyte erkannt, aber das Spiel läuft auf high details und in 1680*1050
 
warum kannst du ne höhere auflösung als 1024 einstellen?
 
warum kannst du ne höhere auflösung als 1024 einstellen?

Was für ne GraKa hast?
Mein Kumpel hat ne 6600 GT und damit kann er auch nur bis 1024.
Ich kann mit meiner 7900 GTX bis 1680.



Bei mir ruckelt es ab und zu, ist ziemlich nervig.
Sogar auf 1280 mit mittleren Details.
Kann das sein?

T2600 - 2 x 2.16 GHz
7900 GTX 512 MB
2 GB Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch außerdem im PES Forum ne settings.dat wo man 1680*1050 auswählen kann.
 
Amazon hat meins heute losgeschickt, dürfte also morgen früh ankommen :bigok:
 
Meins auch, aber die Server werden bestimmt hemmnungslos überlastet sein, wie jedes Jahr.
 
Meins wird auch morgen ankommen....meine Finger tun jetzt schon weh-.- :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh