Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Das letzte Soccer Game war Fifa 2004 oder so. Zieh mir gerade mal die Demo, im Büro geht das mit 3MB/s. Mal sehen, wie mir das so gefällt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es leider auch nicht und ins Netzwerk komme ich auch nicht rein.
 
Dito !

Heute Nacht konnten wir von 2-4Uhr schon recht anständig online zoggen.
Konami enttäuscht uns nicht, gestern gabs ne Online Meldung das die Server ab heute 25.10 bereit stehen, und nun geht gar nichts :-[

 
Zuletzt bearbeitet:
die Server sollen erst ab Montag wieder funktionieren?? fängt ja wieder toll an...:rolleyes:
 
Hab gerade nen Spielchen gemacht online.
OMFG, xtreme laggy.:motz:
Ping von 3500ms (die kürzere Variante: 3,5s:lol: ).:shot:
Da steht man nur da will den Ball wegballern aber der bleibt liegen.:fresse:
Aber das wird scho noch.:coolblue::
 
Online? Ich dachte die Server sind erst Montag online?
 
Lags wären schön, aber die Server sind erst am Montag online..

Außerdem läuft PES nicht bei X64 + 4GB (bzw. nur auf niedrigen Details bei 720x480) :wall:
 
Weis jemand schon was neues in Sachen Patch?:confused:

@crysel

Deshalb hab ich paralel (schreibt man das so?) Windows XP Prof. drauf.:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch, aber nun mal nicht jeder. Konami nervt mich schon ziemlich, auch wegen fehlender Widescreen-Unterstützung. :stupid:
Außerdem hab ich keine Lust immer XP starten zu müssen nur um PES richtig zocken zu können.
 
Leute wisst ihr wie man eine eigene Songlist ins Spiel editieren kann ?
Soll ja machbar sein, aber ich find dazu mal gar nichts ... :hmm:
 
also kann ich PES 2008 nun mit vista 64 bit 2 gig ram und ner 8800gtx spielen oder nicht ??
 
Hab ich auch, aber nun mal nicht jeder. Konami nervt mich schon ziemlich, auch wegen fehlender Widescreen-Unterstützung. :stupid:
Außerdem hab ich keine Lust immer XP starten zu müssen nur um PES richtig zocken zu können.

Muss ich Dir aber Recht geben. Kann ja wohl nicht sein das ein neues Game nicht auf Vista64 lüppt. Mich hats schon bei der Demo aufgeregt aber was solls. Hoffe es wird per Patch nachgebessert.
Hinzugefügter Post:
also kann ich PES 2008 nun mit vista 64 bit 2 gig ram und ner 8800gtx spielen oder nicht ??

Jup, das müsste gehen. Bin mir aber nicht 100pro sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Vista zu tun. Das Spiel bekommt diesen "Zu wenig Grafikkartenspeicher"-Fehler nur in Verbindung mit einem X64 OS und 4GB Ram. Win XP 64 + 4GB gehen ebenso nicht wie mit Vista 64bit
 
Äh hornedry, ich hab dir doch geschrieben.
 
Das hat nichts mit Vista zu tun. Das Spiel bekommt diesen "Zu wenig Grafikkartenspeicher"-Fehler nur in Verbindung mit einem X64 OS und 4GB Ram. Win XP 64 + 4GB gehen ebenso nicht wie mit Vista 64bit

also liegt es am RAM Oder :bigok:

und wie siehts mit 1680 x 1050 aus kann man das im setting.exe einstellen
 
Ja, aber nur mit der geänderten, was anfangs bei mir nicht ging, jetzt schon.
Nativ unterstützt das Spiel es noch nicht. Also Gameplay technisch ist das Spiel Wahnsinn. Mal von vielen Logik Bugs und Torhütern abgesehen. Die Spieler sind viel agiler etc.

Nur der Rest, Menü und Online Service (was ich denn schon begutachten konnte) enttäuscht mich bisher
 
Hi Leute, vorhin das lang ersehnte pes 2008 gekauft, heimgekommen, installiert und was ist???? Hab Vista X64 + 4GB und kann es nur in billigster Auflösung spielen. Das kann es doch nicht sein oder?? Was kann ich machen? So ein Scheiss und Lan modus hat es auch nicht, also würds grad wieder zurückbringen :grrr:
 
wie sieht es den aus in ENGLAND mit den mannschaften also von den SPIELER, TRIKOTS, usw her ??

@ Serkan19

das liegt an den 4 gig ram
 
Serkan komm erstmal runter und schalte dann memory remapping im bios aus -.-

ich bin eigentlich zufrieden mit dem Game... hat sich zur demo ja doch einiges getan.
Aber ich könnt ausflippen wegen der Auflösung.

Schon bei pes6 waren alle auflösungen nativ dabei warum jetzt bei pes2008 nicht??
 
Wieso soll ich meinen pc kastrieren damit ich ein spiel spielen kann, für das ich zahle?? Zwangweise hab ich jetzt über msconfig / start / erweitert meine Ram auf 3 gb runter, aber als Endlösung wird das definitiv nicht so bleiben. Zum Spiel: bis jetzt ganz gut, aber was mir aufgefallen ist, der torwart läuft oft von selbst raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh