Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Habt Ihr auch alle so ein allgemeines "stocken" bei Wiederholungen und Jubelszenen? Soll man die extra Optionen wie Frame Skipping aktivieren oder deaktivieren?

aufjedenfall das Häkchen raus aktiviert ruckelt das wie noch was :bigok:


verstehe sowieso nicht warum da ein Häkchen dran bei der Voreinstellung wenns doch bei allen ruckelt :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fenerbahce
Der Hacken ist raus, aber in Wiederholungen und Zwischensequenzen stockt es immer noch. Und dann ist mir noch aufgefallen das ich bei jeden Spielstart auswählen muss welche Schwierigkeitsklasse ich spielen möchte und die Einstellungen werden auch nicht gespeichert, dass ist alles noch nicht so wie es sein sollte. Hoffentlich kann ich Montag problemlos Online spielen.
 
@Freak1991
Der Kitserver ist draußen. Damit funkt das mit 4GB.
@wischiwaschi

von den deutschen Teams ist nur Bayern dabei.
 
nochmal, wie kann man die Auflösung auf 1280`*1024 stellen?
 
mit dem kitserver will pes nicht starten bei mir, woran kann das liegen?
 
Das Problem ist bloß das ich damals während der installation so eine fehlermeldung bekommen habe wo stand das die installation nicht abgeschlossen werden konnte. Hab sogar meinen PC dafür schon einmal formatiert doch das hat auch nichts gebracht.
Hier mal ein Bild von der fehlermeldung:

lhiwti8a.jpg
 
youhu gerade mein erstes Freistoßtor geschossen^^

Vorlage durch Camoranesi und Nedved schießt aus über 30m links an der Mauer direkt ins tor... einfach nur genial.
Wer es sehen will:

http://rapidshare.com/files/65377772/PES2008_REPLAY01.bin.html

Einfach nach C:\Users\ - DEINNAME - \Documents\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\save kopieren und in pes2008 unter Galerie die Wiederholungen angucken
 
@LKS

Sehr schönes Tor :)
Hab auch schon ein paar Freistoßtore geschossen.
Schade das man erst ab Montag online zocken kann sonst könnte man mal gegeneinander zocken.

MfG Alexander
 
jau echt schade die Sache mit den Servern.
Würde mich mal über eure geilsten Tore freuen^^.

Also bis jetzt war wohl der Freistoß mein besonderstes.
 
Mal sehen was sich machen lässt.
Ob ich mal ein Video zu stande kriege.
Mit Fraps will das nie so klappen wie ich das will :d

MfG Alexander
 
Naja man kann ein paar genauere Grafikeinstellugnen vornehmen ansonsten stimem ich der Aussage von pes-freak zu.
Aber das wird sich bald ändern :)

MfG Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja ich hab den KitServer selber noch nicht ausprobiert aber auf der Seite steht ja folgendes:

Mit der momentan vorliegenden Version ist es möglich, verschiedene Grafikeinstellungen vorzunehmen, die in PES 2008 noch nicht enthalten sind.
Einstellungen zum Ändern von Trikots u.Ä. sind noch nicht vorhanden. Es wird noch immer daran gearbeitet.

Ich dachte das stimmt auch.

MfG Alexander
 
doch, es läuft auch mit 4Gb Ram mit einem x64 OS. Deswegen habe ich es mir Heute auch gekauft. Weil die Demo ging nicht, aber die Vollversion läuft jetzt ;)(Demo habe ich nur ohne Kitserver getestet)
 
Nabend zusammen :-)

danke für den ganzen Support, aber leider hat es mich bis jetzt noch nicht weiter gebracht.

Problem war: Geforce 6600GT und nur eine Auflösung von 640 x480 + details low

Die "gefixe" setting Datei funktioniert leider nicht. Liegt vllt daran, das meine Auflösungen von 800x , 1024x und 1280x nicht dabei sind.

Kitserver, funktioniert teilweise, man kann nun eine Auflösung von 1024x wählen und auch details high, aber wenn man das Spiel startet, bleibt es auf 640x und low

Noch jemand eine Idee ? nervt ziemlich wenn man es sich Original gekauft hat..

Thx,
Chukson
 
also kann man mit dem kitserver das game mit 4 gig ram und 64 bit OS zocken oder ??

wann kommen die ersten updates zb für die FA Premier Leauge raus ?? weis jemand was
 
Hi.

Kann mir einer weiterhelfen?

Habe schon einige Mal die Demo gespielt und es lief nicht so flüssig, aber es war ok (Asus A6JM Core Duo 1.83, 1GB Ram Geforce 7600).
Heute hab ich mir ein 1GB dazu gekauft und eingesetzt.
Auf einmal ruckelts total und läuft lahm.

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
mach mal bei frameskipping unter settings.exe in der PES datei den hacken raus und probiers nochmal
 
@ Eizzi

Ich hab nur die Demo und finde nur die Datei settings.dat und dass lässt sich nicht öffnen (wird ein Programm zum öffnen verlangt).
 
Gibt es eigendlich eine Taste für das Trikot gezupfte ?
 
Das frag ich mich allerdings auch.
Hab davon noch nichts gelesen.
Hat schon jemand mit einer Schwalbe einen Elfer rausgeholt?
Ich hab bisher immer nur die gelbe Karte gesehen :(

MfG Alexander
 
@Radeon Freak hast du das spiel jetzt auf winXP 64 bit installiert oder auf vista 64bit ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh