Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, reden nicht aneinander vorbei, genauso meinte ich das auch@Umsteiger
Du sagtest jetzt was vom automatischem Speichern, weis nicht ob wir gerade aneinander vorbei reden. Eig. meine ich, dass wenn ich in den System-Einstellungen den Kommentator ausstelle, ich dies so abspeichere und das Spiel neustarte, dass der Kommentator dann wieder an ist, wenn ich nicht alleine die System-Einstellungsdatei lade (was sehr nervt).
ok...aber zu kurz ist auch manchmal blöd oder?Darfst den blauen Balken nicht bis zum Ende aufladen
Jau, kann man, schau mal ins Handbuch S.14noch eine frage, kann man irgendwie eigene spieler erstellen + gesichter von sich selber
wenn ich nen pass bekomm und während der ball dann unterwegs ist, drück ich kurz schießen und wenn ich den ball dann direkt schieß fliegt er immer drüber...
hey, geht bei euch vibration? Habe das Logitech rumblepad 2 mit vibration.. aber tut sich nix
Geht nur mit dem XBOX 360 Gamepad...hey, geht bei euch vibration? Habe das Logitech rumblepad 2 mit vibration.. aber tut sich nix