Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

@ blu.italia

Also bei mir speichert PES diese Einstellungen wie beim 6er auch schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@epol
D. h. wenn Du in den System-Einstellungen im Spiel z. B. einstellst das Du keinen Kommentator möchtest, Du dies dann abspeicherst und das Spiel neustartest, lädt er diese Einstellung von automatisch? Speichern geht bei mir auch, jedoch muss ich das jedes mal wieder laden und dass nervt. So war das im alten Teil ja auch nicht. Und fragt er Dich auch bei jedem Spielstart in welcher Schwierigkeitsklasse man spielen möchte? Das nervt auch, wie ich finde.

HAY, habe mal eine Frage. Und zwar, unter welchem menüpunkt spielt man online? Netzwerk? Weil da kommt immer eine Fehlermeldung.

@hengzt
Ab morgen sollen die Server geschaltet werden zum online spielen. Dann, wie Du schon sagtest, nochmal unter dem Menüpunkt Netzwerk schauen.

@blu.italia

Konntest du anfangs keine speicherdatei erstellen ?
Ohne die wirst du immer wieder alles neu einstellen müssen.

@Neikie

Lad ma den schußbalken etwas weniger auf :xmas:

@Umsteiger
Abspeichern kann ich die System-Einstellungsdatei, aber er tut sie nicht laden beim Spielstart. Ist es bei euch nicht so? Vllt. liegt es an Vista? Immerhin wird das Spiel ja nicht offiziell für Vista unterstützt.

Also bei mir funzt das auto. speichern, benutze aber auch xp.
Hast mal geguckt ob der konami-save-ordner auf der selben partition wie pes2008 ist ?

@Umsteiger
Speichern tut er alles unter folgenden Pfad:
C:\Users\blu.italia\Documents\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008

Du sagtest jetzt was vom automatischem Speichern, weis nicht ob wir gerade aneinander vorbei reden. Eig. meine ich, dass wenn ich in den System-Einstellungen den Kommentator ausstelle, ich dies so abspeichere und das Spiel neustarte, dass der Kommentator dann wieder an ist, wenn ich nicht alleine die System-Einstellungsdatei lade (was sehr nervt).

noch eine frage, kann man irgendwie eigene spieler erstellen + gesichter von sich selber

@Umsteiger
Du sagtest jetzt was vom automatischem Speichern, weis nicht ob wir gerade aneinander vorbei reden. Eig. meine ich, dass wenn ich in den System-Einstellungen den Kommentator ausstelle, ich dies so abspeichere und das Spiel neustarte, dass der Kommentator dann wieder an ist, wenn ich nicht alleine die System-Einstellungsdatei lade (was sehr nervt).
Nein, reden nicht aneinander vorbei, genauso meinte ich das auch ;)
Also bei mir wird genauso abgespeichert wie bei dir, und dein spiel befindet sich auch auf :C ?
Kann ja sein, das du für die Hauptinstallierung eine andere Partition benutzt hast ?

@Umsteiger
Genau, das Spiel befindet sich auch auf C:, zwar unter C:\Spiele\Pro Evolution Soccer\ aber dies dürfte kein Problem sein. Und ich habe es auch ganz normal von DVD aus installiert. D. h. wenn Du Dein Spiel startest wirst Du nicht danach gefragt welche Schwierigkeitsklasse Du spielen möchtest und alle Einstellungen die Du in den System-Einstellungen verändert hast werden automatisch geladen? Hast Du das schon getestet mit den System-Einstellungen?

@blu.italia

Ja funktioniert einwandfrei, habs getestet, spiele seit Mittwoch Meisterliga ;)
Meine Einstellungen wurden gleich zu beginn übernommen und wenn ich sagen wir mal die effektlautstärke etwas runterschraube, wirds gespeichert und beim nächsten spielstart bleibt das auch so!

Das mit dem Spiel auf :C meinte ich ja, so soll es sein ..dachte anfangs das du evlt das Spiel auf einer anderen partition installiert hast, und PES deswegen dein
save-ordner nicht finden kann.

Schau mal hier ín das Forum, vllt können die dir weiterhelfen ...

http://www.pesforum.de/pro-evolution-soccer-2008-allgemein/

Zuletzt bearbeitet:
so eine scheise umgestellt auf 3 gb ... kann nichtmehr auf 4gb umstellen !!!! immer wenn ich wieder 4096gb eingebe is nachm neustart wieder 3072 drin... weis einer rat

wenn ich nen pass bekomm und während der ball dann unterwegs ist, drück ich kurz schießen und wenn ich den ball dann direkt schieß fliegt er immer drüber...

@Umsteiger
Habe schon ein bisschen geschaut im PES-Forum, jedoch noch nichts gefunden. Ein anderes Problem, egal welche Grafikeinstellungen ich vornehme, das Spiel ruckelt in Zwischensequenzen und Wiederholungen, ist das bei Dir auch so? Es ruckelt nicht stark aber es ruckelt und dass nervt.

hab die promo version, also kein handbuch, wo kann ich denn eigene spieler + gesicht machen?

edit: habs ist aber voll scheiße, mit den pics

Zuletzt bearbeitet:
@hengzt
Stimmt, das sieht echt kagge aus mit den eigenen pics

:haha:

@blu.italia

Was hast du für ne GraKa ?
Ich habe festgestellt man muss alle einstellungen wie aa, af, vsync manuel machen und nicht die anwendung (spiel) entscheiden lassen !

Zuletzt bearbeitet:
@Umsteiger
Habe jetzt mal "Auf Vsync warten" aktiviert und den neuen Kitserver 7.00d installiert und jetzt bin ich schon sehr zufrieden mit den Wiederholungen und Zwischensequenzen. Was mich jetzt noch stört ist, dass er wie gesagt die getätigten Einstellungen nicht von alleine lädt. Nochmal ein Beispiel (weil ich denke wir reden immer noch aneinander vorbei). Ich stelle bei einem Freundschaftsspiel ein, dass er zufällig einen Ball wählen soll, speichere dies so ab usw.. Wenn ich nun das Spiel neustarte und nochmal ein Freundschaftsspiel mache, ist dort wieder die Standardeinstellung drin, also dieser Pro Evolution Soccer Ball.

Kannst ja mal kontrollieren ob das bei Dir wirklich nicht so ist, kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Mein System kannst Du meiner Signatur entnehmen.

wenn ich nen pass bekomm und während der ball dann unterwegs ist, drück ich kurz schießen und wenn ich den ball dann direkt schieß fliegt er immer drüber...

So wirst du sehr wenig Tore schießen, Schüsse aus der Drehung sind so gut wie unmöglich.
Das ist auch der Vorteil von PES gegenüber Fifa. Bei Fifa ist fast jeder Schuss ein Treffer, PES muss man ein bisschen können.

@Radeon Freak
Für höhere Auflösungen musst Du Dir, soweit ich weis, die Resolution Fix Dateien holen.

japp einfach den Resolution Fix runterladen (link wurde hier im thread schon mal genannt) dann kannste eine beliebige Auflösung auswählen

kann ich nicht, weil wenn ich z.B. 1680settings.exe ausführe dann kommt wieder die Fehlermeldung mit den Systemvoraussetzungen. Und deshalb brauche ich eine Lösung mit Kitserver wenn möglich *g*

Edit// Und außerdem brauche ich eine 1600x1200 Auflösung und keine Widescreenauflösung

hey, geht bei euch vibration? Habe das Logitech rumblepad 2 mit vibration.. aber tut sich nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh