Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

hab das mal mit dem kitserver ausprobiert, hab vista 64bit und halt die 4gb,
kann jetzt auch das spiel starten, aber die grafikeinstellungen, die ich vorgenommen hab, werden leider nicht übernommen, also muss ich noch auf nen patch warten, oder halt ne neue version des kitservers:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Freak1991
bei mir läuft es jetzt auf Vista 64Bit Ultimate mit meiner 8800GTX und 4Gb RAM. Auflösung ist zwar nicht die die ich mir vorstelle, aber es sieht eigtl sehr gut aus. Wollte eigtl 1600x1200 aber es geht mit dem Kitserver "nur" 1280x720.
 
@ Eizzi

Ich hab nur die Demo und finde nur die Datei settings.dat und dass lässt sich nicht öffnen (wird ein Programm zum öffnen verlangt).

da muss es aber ne datei geben die settings.exe heißt und die muss sich von alleine öffnen lassen :bigok:
 
mhh komisch das ihr solche Probleme habt. Ich hatte vorher auch das 4GB Problem mit der Hardwareerkennung.

Hab mir den Kitserver runtergeladen und den auf die Original settings.exe installiert. Dann konnt ich Details einstellen, aber nicht die Auflösung.

Kitserver gelöscht und die settings.exe ausm Inet probiert. Kitserver installiert. Naja und jetzt läuft alles.

http://rapidshare.com/files/65290791/PES_2008_Final_Widescreen_Resolution_fixes.rar
 
Doch
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 57
es gibt doch diesen Widescreen-Fix unter anderem auch bei Rapidshare, der Link is hier im Thread schon mal erwähnt worden. Einfach Runterladen und die settings.exe Datei mit IRGENDEINER BELIEBIGEN Auflösung des Widescreen-Fix ersetzen. Und dann kannst du normalerweise auch 1280*1024 einstellen.
 
geht nicht ich hab immernoch das Problem mit der Mindestanforderung
 
@Freikorps

Bei mir siehts von haus aus genau so aus!
Habe aber den Fix für 1680x1050 installiert und absolut keine Probleme.
Der Kitserver brachte für mich auch keine Verbesserungen.

@hornedry2k

Du checkst es wohl echt nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei PES Corner im Installations Probleme thread ne lösung gefunden. Komm grad nicht auf die seite sonst würd ich den Link hier rein schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme diese fehler meldung wenn ich pes mit dem installierten kitserver verwenden will:
c14e0a13d3.jpg


woran liegt das?
 
Schon jemand ausprobiert?

lohnt sich noch nicht... mehr als das die freien clubs jetzt die namen und logos der bl clubs haben und ein zwei spieler aus den nationalmanschaften da spielen hat sich nix geändert....

denke geht min nochn halbes jahr bis der patch auf dem evolution patch von pes6 is...mit tormucke allen spielern und fangesängen ect
 
Gibt es irgendwo eine Liste wo alle Original Nationalmannschaften die in PES2008 enthalten sind aufgelistet werden ?
 
Bei mir ist im setting-menü 1280x1024 nicht mehr vorhanden?

Gibt es dafür eine abhilfe :mad:
 
also geht das game jetzt mit 4 gig ram und nem vista 64 bit + 8800 GTX ??
 
@Eizzi

ja es funktioniert. Habe selber Vista 64Bit Ultimate + 4Gb Ram und eine 8800GTX. Allerdings kann man beim 700c Kitserver nur 1280x720 als maximale Auflösung einstellen. Aber besser als garnichts :)
 
Habe auch noch einmal eine Frage. Werden bei euch veränderte Einstellungen automatisch geladen?
 
@ersguterjunge
Nein, die musste man ja schon immer von Hand aus Laden (bzgl. Freundschaftsspiele). Ich meine die Einstellungen die man unter System-Einstellungen verändert. Z .B. stelle ich den Kommentator immer aus und auch das mit der Spieleranwahl mache ich nicht auf Halb-Automatisch sondern auf Manuell, all diese Dinge meine ich. Das regt mich voll auf das er das nicht von alleine lädt und solange das nicht behoben ist (sofern der Fehler nicht bei mir liegen sollte) macht mir das Spiel noch nicht wirklich Spaß, auch wenn ich so mit dem Rest sehr zufrieden bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh