ersguterjunge
Enthusiast
So, ich habs jetzt endlich hinbekommen das das Game unter Vista64 + 4GB Ram und 1280*1024 auf "High" läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wie bitte, außer das man den Kitserver benutzt ?? (und selbst dann gibts nur 1280x720)
mähhhh hat hier noch jemand bei cd wow bestellt die ham lieferschwirigkeiten :/
@ersguterjunge
Danke, funktioniert tatsächlich
(1280x1024)
@FB07
Bei mir ist es die Schusstaste.
Bringt die "Zupferei" was? Mit welchem Pad zockt ihr eigentlich?
Ich hab ein PS2 PAd mit USB Adapter in Betrieb und bin sehr zufrieden.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem XBox360 Pad gemacht?
PS und 360 Pad geben sich net viel.
Beim PS Pad finde ich die Schultertasten besser, dafür ist beim 360 Pad der linke Analogstick besser platziert.
Das 360 Pad ist besser für grosse Hände, dafür ist das PS Steuerkreuz wesentlich besser.
Würde aber das PS Pad vorziehen.
Naja ich bin Analog-Stick-Gamer. Das "Kreuz" bei meinem PS2 Controller ist schon im Eimer...
Weil ich seit Fifa98 kein Fussballspiel am PC gesehen, geschweige denn, gespielt habe. Danke für die Info.@yahooligan
Und warum ist Dir bei einem Fußballspiel Antialiasing wichtig? Das sieht man doch kaum bis gar nicht.
@krecki
Ist die angesprochene Auflösung bei Dir denn nicht verfügbar? Bei mir ist sie standardmäßig mit drin.
hi,
mal so ne frage ich hab jetzt die vollversion, und will auch 1680x1050 zocken, da brauch ich den kitserver 700d oder, ist das der neueste ???
und was ist mit den rucklern in der wiederholung und einwechslung ??