Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie bitte, außer das man den Kitserver benutzt ?? (und selbst dann gibts nur 1280x720)

Nimm den Widescreen-Fix benutz die Höchste Auflösung. 1650 glaub ich. Dann nenn Deine Settings.exe in .bak um. Dann die 1650 in settings.exe umbenennen. Dann den Kitserver 7.00d für die neue Settings.exe und für die pes2008.exe installieren. Davor aber den alten Kitserver entfernen. So gings bei mir und ich hab jetzt 1280*1024 am Start.:bigok:
 
N´Abend. Blöde Frage, aber wo bekomm ich das Passwort für den Online-Modus von PES08 her? ^^

Thx
 
mähhhh hat hier noch jemand bei cd wow bestellt die ham lieferschwirigkeiten :/

Hi, wollte gerade hier im Thread mal fragen, wer auch dort bei CD Wow PES 2008 bestellt hat. Ich habs nämlich nachdem ich hier im Thread davon gelesen es mal versucht.

Spiel ist natürlich noch nicht da. :hmm:

Wer von euch hat denn noch dort bestellt und hat schon Ware bekommen (oder auch nicht)?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja cdwow dauert immer so ca. 2 wochen, auch wenn die was anderes schreiben...
iwo her muss, ja der preis kommen, aber die ware kommt immer an...
Zum online modus: habe vorhin 2-3 partien gemacht und ich muss sagen, dass die Verbindung bisher sau schlecht ist. ich finde es gut, wie der online modus jetzt aufgebaut ist, aber
1. finde ich es schlecht, dass es kein 2on2 mehr online gibt und
2. das der aufbau zwar prinzipiell gut ist, nur einige fragen offen lässt, nämlich wie das ablaufen soll, wenn ligen pes zocken... wie soll man da den gegner finden?
 
Weiß jetzt jemand wie man am trikot zupfen kann?
 
Bringt die "Zupferei" was? Mit welchem Pad zockt ihr eigentlich?
Ich hab ein PS2 PAd mit USB Adapter in Betrieb und bin sehr zufrieden.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem XBox360 Pad gemacht?

PS und 360 Pad geben sich net viel.
Beim PS Pad finde ich die Schultertasten besser, dafür ist beim 360 Pad der linke Analogstick besser platziert.
Das 360 Pad ist besser für grosse Hände, dafür ist das PS Steuerkreuz wesentlich besser.
Würde aber das PS Pad vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS und 360 Pad geben sich net viel.
Beim PS Pad finde ich die Schultertasten besser, dafür ist beim 360 Pad der linke Analogstick besser platziert.
Das 360 Pad ist besser für grosse Hände, dafür ist das PS Steuerkreuz wesentlich besser.
Würde aber das PS Pad vorziehen.

Naja ich bin Analog-Stick-Gamer. Das "Kreuz" bei meinem PS2 Controller ist schon im Eimer...:bigok:
 
Und wie komm ich an ein Passwort für das Online-Zocken? Das was im Handbuch steht, seh ich nirgends. ^^
 
Das Spiel ist jetzt raus und ich find bei Google trotzdem keine Benchmarks. Ich suche eine Entscheidungshilfe für den Kauf einer 8600GT, 2600XT oder 1950pro und Spiele auf einem 19" Widescreen.

Da die Auflösung mit 1440x900 fast die gleiche Pixelanzahl hat wie 1280x1024 wären mir Benchmarks dieser Auflösungem mit und ohne AA/AF am liebsten. Habt ihr schon nachgeforscht oder gibts Erfahrungen mit den genannten Karten?
 
@yahooligan
Ich spiele mit einer 8600 GTS bei einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel sehr flüssig. Denke das Du bei Deiner angesprochenen Auflösung auch mit einer 8600 GT / 1950 Pro flüssig spielen kannst. Und warum ist Dir bei einem Fußballspiel Antialiasing wichtig? Das sieht man doch kaum bis gar nicht.

PS: Kann ein Moderator oder Administrator mal den Namen des Threades ändern? Also das Demo ist raus, kann denke ich weg, oder?
 
gibt es eigentlich auch ne einfachere Methode 1280x1024 freizuschalten
 
@krecki
Ist die angesprochene Auflösung bei Dir denn nicht verfügbar? Bei mir ist sie standardmäßig mit drin.
 
Also die Pfosten und die Eckfahne sehen schon ziemlich kantig aus :hmm: (und zwar bei 1680x1050! ;) ).
 
hi,

mal so ne frage ich hab jetzt die vollversion, und will auch 1680x1050 zocken, da brauch ich den kitserver 700d oder, ist das der neueste ???
 
hi,

mal so ne frage ich hab jetzt die vollversion, und will auch 1680x1050 zocken, da brauch ich den kitserver 700d oder, ist das der neueste ???

kann mir einer sagen wie das geht auf dieser auflösung zocken, aber ich hab ne 7600GS da wird das e ned gut geh :d

und noch was ich zock jetzt derweil auf 1280x1024 im 4:3 format auf meinem 22ger da ist das bild enorm scharf und nichts ist pixelig

aber mir kommen so zwischensequenzen wie einwechslung, karte, oder torjubel so ZEITLUPENMÄßIG Langsam vor, ist das normal, geht das nicht schneller ??
 
Gibt es irgendwo eine Beschreibung was zb. VST, S2, OMF ect. bedeuten ?
Mir ist schon klar das das die Positionen sind, ich bräuchte aber eine genauere Erklärung aller Positionen.

Und gibt es eine Liste wo alle Originalen Nationalmannschaften aufgelistet sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit den rucklern in der wiederholung und einwechslung ??
 
und was ist mit den rucklern in der wiederholung und einwechslung ??

Des würde ich auch gern wissen!?
Und hat es jmd für die PS3?
Wenn ja wie ist es?
Gibt es eig die 1. Bundesliga?
Wie ist es im Vergleich zu Fifa 08 auf der PS3?

Wäre klasse wenn da mal jmd drüber berichten könnte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh