Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

@affront01
Das Problem ist also nicht nur bei mir? Ist halt so das ich so oft lese das es bei anderen jetzt funktioniert und es spaß macht usw.. Aber wenn es bei Dir und bei anderen auch noch nicht funktioniert bin ich ja vorerst beruhigt!

Von Spaß kann da keine Rede sein!
Ich hab grad mal wieder nen Onlinematch gemacht und das mit nem Ping von 3000; unspielbar.
Der Oberhammer war dann noch, dass das ganze Onlinematch stehen geblieben ist.
Bin ja mal wirklich gespannt bis wann die das mal auf die Reihe kriegen.

Und nen tollen Bug hab ich vorhin entdeckt:
Während ich geschossen hab, wurde ich im Strafraum gefoult. Der Ball geht rein, doch der Schiedsrichter gibt Elfmeter. Naja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel hat zwei Riesen-Bugs:

1. Das Spiel läuft mit der falschen Geschwindigkeit, wenn man >60 Hz eingestellt hat. Es sei denn, man macht VSync aus, aber dann macht das Bild Schlieren... :rolleyes:

2. Die Trikotauswahl vor dem Spiel funktioniert im Liga- und dem Pokalmodus nicht. So hab ich heute mit Deuschland bei einer EM in weissen Trikots gegen ebenfalls weisse Finnen gespielt... :wall:
 
ich werd bekloppt keine gruppenmatches mehr möglich oO ????


warum machen die so ein mist
 
Ich hab leider auch, wie derjenige einige Posts über mir, Probleme mit Fps-Einrüchen. Spiel läuft in der Regel mit 60fps, geht aber immer mal wieder auf bis zu 45 runter, ruckelt dann aber sehr stark. Außerdem habe ich noch mit seltsamen Rucklern zu kämpfen, die in der fps-Anzeige garnicht auftauchen (Sprich: Ich habe 60fps, Spiel ruckelt aber trotzdem :stupid: ).
Außerdem fallen die fps bei den "Zwischensequenzen" (Replays, Jubelszenen, Schiri gibt Karten) auf gut 17-24 ab.

System müsste in der Signatur stehen.

Einstellungen: 1440*900, Grafik High, Auf Vsync warten an, Frameskipping an (ka, was das ist, aber wenns aus ist, spiel ich in Zeitlupe).
Kitserver und 1440settings (Widescreen-Resolution) installiert.

Desweiteren habe ich das Problem, dass, wenn ich aus Versehen, auf die Xbox-Taste komme, das Spiel minimiert wird (Das ist ja ganz normal). Aber wenn ich es dann wieder maximiere, wird es erst als Fenster angezeigt (Taskleiste oben ist sichtbar), wenn ich es dann ganz maximiere, habe ich oben links immer ein Flackern im Bild, das stark nach Fensterrand aussieht. Blöd...
 
Hallo

Ich habs nun auch, aber er meint meine HW sei zu schwach, will der mich veräppeln?

Siehe Sig.

Gibts da schon abhilfe?

BS: Vista HP 64bit

MfG
 
Thread lesen... :rolleyes:

64bit System + 4GB = zu schlechte Hardware

Lösung: Kitserver
 
Ich hab leider auch, wie derjenige einige Posts über mir, Probleme mit Fps-Einrüchen. Spiel läuft in der Regel mit 60fps, geht aber immer mal wieder auf bis zu 45 runter, ruckelt dann aber sehr stark. Außerdem habe ich noch mit seltsamen Rucklern zu kämpfen, die in der fps-Anzeige garnicht auftauchen (Sprich: Ich habe 60fps, Spiel ruckelt aber trotzdem :stupid: ).
Außerdem fallen die fps bei den "Zwischensequenzen" (Replays, Jubelszenen, Schiri gibt Karten) auf gut 17-24 ab.

System müsste in der Signatur stehen.

Einstellungen: 1440*900, Grafik High, Auf Vsync warten an, Frameskipping an (ka, was das ist, aber wenns aus ist, spiel ich in Zeitlupe).
Kitserver und 1440settings (Widescreen-Resolution) installiert.

Desweiteren habe ich das Problem, dass, wenn ich aus Versehen, auf die Xbox-Taste komme, das Spiel minimiert wird (Das ist ja ganz normal). Aber wenn ich es dann wieder maximiere, wird es erst als Fenster angezeigt (Taskleiste oben ist sichtbar), wenn ich es dann ganz maximiere, habe ich oben links immer ein Flackern im Bild, das stark nach Fensterrand aussieht. Blöd...
Hallo,
ich habe die selbe Hardware wie du (Znote 6224W ;) ) und habe festgestellt das auf High-Details nur dieses Zeitlupengefühl (nicht ruckeln) auftritt wenn zuviele Spieler dargestellt werden müssen, also bei Eckstößen oder im Elferraum. Wenn man im Mittelfeld rumplänkelt läuft das Spiel zumindest bei mir Ordnungsgemäß ab. Da mir dieses Zeitlupengefühl stört, spiele ich inzwischen auf Mittel. Die Zuschauer (mMn verändern sich nur die Zuschauer und der Rasen etwas wenn man den Detailgrad von Hoch auf Mittel stellt oder sehe ich nur schlecht) sind da zwar hässlich aber das Spiel lüppt einwandfrei.
greets souma
 
Also, nachdem ich jetzt das Problem mit 4gb + Vista 64 gelöst habe, bin ich eigebtlich recht zufrieden mit dem Spiel - abgesehen von ein paar Kleinigkeiten:

1. Die Kurzinfo aus dem Vorgänger über Torschützen und Vorbereiter wenn man das Spiel pausiert ist weg. Hab' auch noch keine Möglichkeit gefunden, das während des Spiels (außer in der Halbzeit) nachzusehen.

2. Der Schiri hat den Vorteil immer noch nicht drauf

3. Außerdem steht der Schiri ständig im Weg, ich stolpere über den und der Gegner bekommt den Ball ...

4. Warum ist die Tastenbelegung auf diese besch*** XBOX-Version geändert worden?
 
Na die Knöpfe sind alle vertauscht im Vergleich zum Vorgänger - im Setup wird einem dann der Kontroller von der XBOX gezeigt.
 
es sind nicht alle knöpfe vertauscht!!

Einzig und allein das "Dreieck" für "Zurück" ist jetzt auf dem "Kreis" und umgekehrt.
Das aber auch nur in den Menüs.
Im Spiel ist es wieder richtig rum.
Gewöhnungssache würde ich sagen.

Aber das mit "über den Schiri stolpern" regt mich genauso auf.
Bei pes6 war der immer blitzschnell weg oder man ist einfach durch ihn durch gelaufen.
 
Bin soweit ganz zufrieden mit PES2008.
Spielerisch gut, Grafik bis auf die Zuschauer (bei Grafikeinstellung Mittel *kotz*) auch i.O., nur ein Problem habe ich: Das Spiel läuft manchmal aus unerklärlichen Gründen zu schnell.
Das ist aber nicht immer so, kann also sein das erstmal ein Spiel völlig normal läuft und im nächsten Spiel dann alles zu schnell.
Habe irgendwo gelesen,dass das bei Wiederholraten >60Hz vorkommen kann, aber 60Hz sind eingestellt, VSync an (sonst hässlicher flimmernder Balken). Kennt jemand 'ne Lösung?
 
Ich hab 2 probleme: 1. ich kann keine auflösung ändern,weil ich die option dazu nicht finde und 2. ich kann die schultertasten meines 360controller nicht benutzen,also wen ich die angebliche sprint taste drücke macht er nix:stupid:
 
Also, nachdem ich jetzt das Problem mit 4gb + Vista 64 gelöst habe, bin ich eigebtlich recht zufrieden mit dem Spiel - abgesehen von ein paar Kleinigkeiten:

Wie hast du das denn gelöst?
Hinzugefügter Post:
Thread lesen... :rolleyes:

64bit System + 4GB = zu schlechte Hardware

Lösung: Kitserver

Na dann sag halt was du meinst, wenn ich nicht weiss was das ist, dann kann ich auch nicht wissen was du meinst.

Ich habs jetzt...Danke

http://www.pescorner.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=424

Einfach hier runterladen...evtl würde ich das mal im ersten Post reinschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe bist wohl PES einsteiger :d
Willkommen :)

jo, nachdem ja fifa wieder einmal aussieht wie vor 3 jahren, wollte ich mal die andere seite testen^^ bei pes gefiel mir gleich die grafik, nur hängt es manchmal auch mit in einem match! woran liegt das? spiele auf 1290x960,qualität auf hoch und bei optionen ist nur "frame-skipping" an. sonst hab ich immer durchgehend 60frames aber es hängt immer mal und das nervt.

edit: gibt es einen link mit den machbaren tricks? der hier gepostet wurde,geht nicht! und gibt es wieder einen link^^ wo man die aktuellen namen,trickots?
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei euch der online modus ?

ich kann mich zwar verbinden, aber wenn ich ein spiel spielen will passiert nix, sprich ich kann mich selbst in keine räume verbinden "ein fehler ist aufgetreten" bei einem schnellspiel findet er nix, und wenn ich selbst nen raum aufmache passiert auch nix ...

hat da jemand ne idee woran das liegt ?

achja, zum thema dsa tolle pes, solche schönen funktionen zum gegenspieler überlaufen oder ausspielen gbits in pes nicht ...
 
Der Onlinemodus ist bei mir jetzt zumindest meistens spielsbar. Dennoch
hab ich immer wieder Lags, das nervt!!!
Außerdem hat das Game noch immer keinen X-Fire Support.
Weiß jemand warum das so lange dauert? Das nervt wenn man mitten im
Spiel ist und man wird angeschrieben.....:wall:
 
ja bei dem kitserver 7.0.1 geht das in der lodcfg.exe!!

Also zum Online-Modus:
Es ist schon richtig scheiße wenn ich aufs tor zulaufe und in der nächsten Sekunde sehe ich wie mein Gegner allein vor MEINEM TOR steht und den Ball einfach nur reinschiebt.
Da könnt ich alle meine Pads gegen die Wand werfen!

Nächstes Problem:
Ich habe 2 Festplatten (eigentlich 5 aber es geht nur um 2^^).
Auf der einen ist Win XP und auf der anderen Win Vista.
Auf beiden ist PES08 installiert.
Wenn ich bei XP PES starte und online gehe dann ist erstmal alles normal jedoch kann ich keinen Raum joinen und niemand kann in meinen Raum joinen.
Bei Vista hingegen funktioniert das soweit sehr gut und ich kann einfach meine online-matches machen (soweit es nicht laggt)

In meinem Router sind die Ports frei und auch in den Windows Firewalls sind jeweils die .exe Dateien und Ports frei.
 
wtf im singleplayer geht das spiel ab wie ne rakete (doppelt so schnell) im multiplayer isses wie brei (zähflüssig) hab kitserver 7.0.1 installiert .. wasn da los ?
 
wtf im singleplayer geht das spiel ab wie ne rakete (doppelt so schnell) im multiplayer isses wie brei (zähflüssig) hab kitserver 7.0.1 installiert .. wasn da los ?

Hast du vllt. beim Nvidia Treiber auf "Leistung" gestellt?
Das hat bei mir damals bewirkt, dass das Spiel viel zu schnell war.
Hab dann einfach wieder auf "Qualität" gesetzt, schon gings wieder normal.
 
Guten Morgen Leute..

Ich hab mir den Thread ein bisschen durchgelesen.

Kann mir einer sagen ob das Spiel mit folgender Hardware und OS funktioniert:

Core2Duo 6750
2 Gb Ram
1950 Pro

Vista Home Premium
 
Sicher??

Weil ich hab die Maschine letzte Woche für einen bekannten gebaut, und möchte ihm noch zusätzlich PES08 schenken.. Nicht das es dann nicht läuft. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh