Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie macht man eig. Schwalben?
Patch 1.10 ist draußen, wollte eben nochmal versuchen online zu zocken und dann kam die Meldung. Habe ihn auch direkt runtergeladen und teste jetzt mal
Weiß jetzt jemand wie man am trikot zupfen kann?
echt schade das man einfach kein aa einschalten kann........
Mir sind gestern, als ich mal etwas länger zum spielen kam, ein paar Details aufgefallen, vielleicht kann mal der eine oder andere seine Erfahrungen posten:
1. Die Torhüter machen immens viele Fehler (bspw.nach einem leichten Schuss aufs Tor, hatte meiner den Ball sicher, ich orientierte mich nach vorn, plötzlich lies der Depp den Ball fallen, Gegenspieler vor ihm, Tor).
4players.de schrieb:Einen weiteren kleinen Schwachpunkt bilden die Torhüter, die zwar wunderbar animiert halten, aber bei Fernschüssen dazu tendieren, den Ball seitlich in den eigenen Kasten abzuwehren. Das sieht deshalb blöd aus, weil die Schüsse manchmal mittig kommen und man eigentlich das Abwehren an die Seite vor dem Tor erwartet.
2. Es passieren auffallend viele Eigentore (hab an 2 Tagen allein 6 Stück erlebt, sowohl beim Gegner (5), als auch von meinen Leuten (1).
4players.de schrieb:Zum einen ist uns eine Anhäufung von ärgerlichen, weil unvermeidbaren Eigentoren aufgefallen: Eine Flanke kommt in den Strafraum und der Verteidiger köpft den Ball trotz entgegen gesetzter Haltung des Analogsticks nicht heraus, sondern ins eigene Netz. Das kommt nicht in jedem Spiel vor, manchmal in zehn Partien nicht einmal, aber das gab in dieser Form und Häufung letztes Jahr nicht. Entwickler Seabass hat auf unsere Nachfrage erklärt, dass das mit der konsequenten Physiknutzung zu tun haben könnte, die dieses Jahr gnadenloser ist. Sprich: Läuft ein Verteidiger Richtung eigenes Tor, kann er seinen Hals einfach nicht so drehen, dass er einen herein fliegenden Ball in die andere Richtung wegköpft. Stimmt schon, aber es müsste einen Automatismus geben, der den Verteidiger dazu bringt, die Pille über oder neben das Tor zu platzieren - und selbst wenn es nicht klappen sollte, müsste der Wille zur Rettung wenigstens in der Animation zu sehen sein.
Das hilft ja viel! Ich habe auch keine Soundprobleme aber extreme FPS einbrüche mit der Soundkarte! Jemand noch ein Tipp worans liegen könnte?
mo