Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat es mit dem kitserver aufsich? bekomm ich dadurch die komischen "grfikstreifen" die sich über das bild ziehen weg!?!
 
gibt es eine möglichkeit das 2 spieler an einem pc spielen können? Dazu hab ich noch ne frage und zwar wie muss ich den kitserver einstellen? hab jetzt nur die auflösung geändert aber jetzt läuft es doppelt so schnell:fresse:
 
Hat Jemand ne Ahnung welchen Namen das Lied im Intro hat?
Hört sich an wie Britpop, so Kaiser Chiefs / Franz Ferdinand.
 
hm ne keine Ahnung.
Finde aber die Mukke v. a. im Editier Modus richtig gut^^.


Habt ihr bei xFire auch das PES4 Symbol anstatt einem für PES2008.
Schaut mal in meine Sig^^
 

Ist bei mir auch so steht aber 2008 da . Was mich ein bissl wundert als letztes hatte ich PES5 und da gab es deutlich mehr statistk sachen das ist alles weg warum nur frag ich mich ? :hmm: Ansonnsten macht es schon recht spaß außer ein paar kleine sachen die mich stören wie:
-Ich treffe nie nie nie einen freistoß
-Torhüter klatschen die bälle zu oft ab
-Abwehr find ich sau schwer dadurch hab ich als PES noob sogar oftmals fifa ergebnisse
 
Habe seitdem PES2008 released wurde nur 2 Freistöße getroffen xD

PES6 hatte ich auch seit release und da könnt ich meine Freistoßtore auch an beiden Händen abzählen.

Freistöße sind schon eine Kunst für sich.
Aufjedenfall braucht man dafür übung und gutes Timing.
 
Gerade online gezockt, macht schon Spaß, kam ein gerechtes Unentschieden raus :d
Hat leider nur etwas gelaggt, hoffentlich legt sich das irgendwann nochmal :(
 
ähh, @ thomynator und LKS

Die Freistöße sind ja wohl so leicht wie nie.
Also während ich in PES6 meine Freistoßtore an 2 Händen abzählen konnte (naja, paar mehr warens :fresse: ),
kann ich das JETZT schon nicht mehr.
Gehen viel zu oft rein wie ich finde..
 
Das würde mich aber auch mal interesieren! Hab grad freies training gemacht, aber das war ein tor bei ca 15 versuchen!:wall:
 
Aus manchen Positionen geht das aber wirklich einfach.
Wenn man kurz vor dem 16er gefoult wurde und die Mauer nicht das ganze Tor verdeckt, dann lässt man sich den Ball vorlegen und mit einem Schussstarken Spieler bolzt man ihn einfach rein. (1. Freistoßtor :d (vorlage Camoranesi, tor nedved)

Die andere möglichkeit ist aus ca. 25m einen schönen bogen mit einem Schussgenauen spieler zu machen. Dabei lade ich den schuss ca. zur hälfte auf (2. Freistoßtor (Vorlage Utaka, Tor Campbell)

Mehr hatte ich halt noch nicht ^^
 
Wie machst du die denn genau?


Ich lad den Balken einfach bis zur Hälfte auf, drück dann kurz vorm Schuss entweder die Passtaste (Starker Schuss) oder die Steilpasstaste (leichterer Schuss). Geht genau so mit runter bzw. hochdrücken des Sticks.
So gehen im Prinzip ziemlich viele rein.

Was auch ganz gut geht, ist wenn man auf den Torwart zielt und dann mit dem Stick nach rechts bzw. links drückt, damit der Ball an Effet gewinnt und somit ins Eck geht.

Guter Freistoßschütze ist bei den Sachen aber meistens Voraussetzung..
 
Ich find den Multiplayer nicht schlecht, er ist auf jeden Fall spielbar!
Wie kann ich da eigentlich meine feste Aufstellung speichern?
 
Also ich hab im Moment wieder total üble Lags im Onlinemodus!
Ist das bei euch auch so?
 
ja kann ich nur bestätigen...
ich komm online in die spiele rein und es gibt auch keine verbindungsabrüche.
Aber es mach so keinen spaß viel zu viele Lags... Hoffe da kommt nochmal ein patch
 
Ab und zu laggt es mal, aber grundsätzlich find ich den MP spielbar. Wie kann ich da eigentlich meine Aufstellung speichern?
 
Also ich hab den MP jetzt auch mal ausprobiert und selbst gegen dt. Spieler mit 3 grünen Balken usw. ist es nicht lagfrei spielbar. Da kriegste Gegentore, weil du scheinbar den Ball hast, dann wars aber doch nur ein Lag und der Gegner hatte den Ball... selbiger ist dann auch schon im Tor.

Muss ja nicht mal ein riesen Lag sein, im Strafraum Getümmel reichen ja auch schon kleinere, um einen den Spielspaß ordentlich zu versauen. Also find das eigentlich ne Frechheit von Konami... hab mir das Spiel mehr oder weniger nur für den Multiplayer gekauft. :o

Mal sehen, ob das noch irgendwann mal besser wird.
 
Ich habe nun folgendes Problem im MP

Ich kann mich ohne Probleme anmelden und komme auch auf den Spielauswahlbildschirm, wenn ich nun einen Gegner suche (egal ob Rangliste o Freundschaft) finde ich keinen. Wenn ich eine Einladung erhalte kommt auch ne Fehlermeldung, genauso wenn ich einem Spielraum beitreten will.

Meine Firewall habe ich auch schon ausgeschaltet, weiß nicht woran das liegt!
 
Jap das is echt ne riesen Frechheit von Konami!
Vor kurzem gings bei mir ja auch noch super gut. Aber seit zwei oder
drei Tagen ist es unspielbar.....
Hab mal ne saftige Email an Konami geschrieben....
Könnt Ihr ja auch mal machen sonst kapieren die Deppen das nie....
 
Ich glaube schon das sie das verstanden haben, bloß der nächste patch brauch warscheinlich nur etwas;)
 
die werden in der weise wohl schon viele mails bekommen haben. Dauert wohl nur etwas mit dem Patch bzw. deren Server machen das nicht so mit wie geplant...
Wäre aber schön mal ne stellungnahme von Konami zu bekommen.
 
ich bin gestern in den MP gekommen, und habe auch Gegner gefunden, leider wurde dann immer die Verbindung abgebrochen. Ich habe für diese Spiele die Punkte bekommen, das bedeutet doch das das problem bei meinem gegenüber lag, oder?
 
Richtig, derjenige bei dem die "Verbindung abreißt" bekommt eine 0:3 Niederlage, der Andere logischerweise einen 3:0 Sieg.......
 
BIN grad am verzweifeln... Netzwerkproblem!

habe gestern das Spiel gekauft!

ich habe einen Arcor Easybox a 600 router, und habe keine firewall etc. aktiv, ich habe alle ports (tcp 80 443 8800-8899 14020 UDP 5730-5739) aktiv. UPnP ist auch aktiv. Antivrensoftware ist auch deaktiv.

Hatte vor den ganzen Maßnahmen oben das Problem "UTD 5730 wird blockiert blablabla"

Mittlerweile ist es so:

PES 2008 verbindet nicht mit dem Netzwerk, es kommt, nach dem in im Menü auf "Netzwerk" klicke der Hinweis "Ein Fehler ist aufgetreten." Das Problem scheint im Moment nur bei mir zu sein, weiss aber nicht weiter, kann das trotzdem was mit Routereinstellungen zu tun haben?

PS: habe nach langem durchstöbern gelesen, das dieser Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten" am Anfang, als PES 2008 neu erschienen bei vielen aufgetreten sein soll, aber gibt es das Problem jetzt wieder bei allen?

Bitte um Hilfe!

Vielen dank schonmal!! (Konami hab ich schon angeschrieben, aber da kommt nichts zurück)
 
Patch 1.1 runtergeladen? Im Autorun "Nach neuer Version suchen" anklicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh