Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Ja, eigentlich fast alles. Da ist ne Anleitung auf der ersten Seite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die downloads nur nicht so ewig wären
hat einer das komplette paket iwo zum dl? also mit allen .img`s?
 
moin,

hab mal ein kurzes video von nem cristiano ronaldo trick gemacht welchen ich des öfteren unabsichtig mache(pes2008).

nun wollte ich wissen ob man diesen trick kontrollieren kann oder ob das automatisch passiert?

hier der link schaut es euch an:

Cristiano Trick

edit:

ich nutze den evo patch, was anderes kommt mir nicht unter die haube, die haben bis dato immer sehr gute arbeit abgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte eine kleine Frage:
Muss ich vor der installation des 1.20 Patches erst den 1.10 Patch installieren ?
Ich konnte dazu nirgendwo eine Antwort finden.
 
Wie kann man eigentlich seinen Account löschen? Mein Record ist mir zu schlecht und das kommt von zahlreichen Verbindungsfehlern, deswegen will ich einen neuen haben und den alten löschen so dass ich wieder 2 freie Plätze habe!
 
kurze technische frage am rande:

ich habe mit PES 2008 das Problem, dass schon beim startbildschirm ("drücken sie eine beliebige taste") nach wenigen sekunden grüne fragmente auf dem bildschirm erscheinen und der pc sich aufhängt, also typisches phänomen für zu viel oc der grafikkarte.
habe die graka (8800GT, siehe sig) normal übertaktet und stets mit dem ati tool (der pelzwürfel), 3dmark06 und crysis auf bildfehler überprüft, und die in meiner signatur angegeben taktraten als standard genommen (ging noch höher, aber mann muss die graka ja nicht voll ausreizen vorallem nicht mit dem celli ^^)

Also zurück zu PES 08. Habe die Taktraten wieder auf Default (600/900/1500) gesetzt und nochmal probiert. So komme ich zwar ins Spiel rein, kann auch zwischen 10 und 30 minuten lang spielen, dann allerdings wieder dasselbe. Erst hängt der Ton, dann gibt es polygonspitzen, dann grüne fragmente.

an der grafikkarten-temperatur kann es egtl nicht liegen, da ich die Temp mit den rivatuner statistics server direkt im spiel anzeigen lasse - ist auf 65-70°C bei PES, lastet die graka also nichtmal voll aus (bei crysis sinds 80-85°C)

hat dieses phänomen schon einmal jemand beobachtet? tritt wie gesagt nur bei PES 08 auf...
 
Hast Du den Patch per AFS-Explorer installiert oder mit dem Kitserver?

Jau AFS Explorer sogar unter Vista ;)
Hinzugefügter Post:
moin,

hab mal ein kurzes video von nem cristiano ronaldo trick gemacht welchen ich des öfteren unabsichtig mache(pes2008).

nun wollte ich wissen ob man diesen trick kontrollieren kann oder ob das automatisch passiert?

hier der link schaut es euch an:

Cristiano Trick

edit:

ich nutze den evo patch, was anderes kommt mir nicht unter die haube, die haben bis dato immer sehr gute arbeit abgeliefert.


Drogba und Henry machen den Trick bei mir auch sehr oft.
Ich glaube kontrollieren kannste das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal wieder ein bisschen Zocken wollen.
Hab ein Onlinegame gestartet und auch gewonnen! Komischerweise
wurde das Spiel in meiner Statistik ignoriert! Woran köntne das liegen?
Is bitter, weil ich gerade so ne schöne Siegesserie hab und da hätte ich meine
Siege gerne gezählt (bin bei ner 20er Serie^^)
Beim Einwählen kommt auch gleich dass es wohl Serverprobleme gibt und so!
Ist das bei euch auch so???
 
bei mir kommt beim einwählen nur das fenster mit den wartungsarbeiten!

Gibt es bekannte Cheats im Onlinemodus?

Ich will keine machen nur wollt ich mal wissen ob ich schon mal von einem gecheatet wurde!
 
bei mir kommt beim einwählen nur das fenster mit den wartungsarbeiten!

Gibt es bekannte Cheats im Onlinemodus?

Ich will keine machen nur wollt ich mal wissen ob ich schon mal von einem gecheatet wurde!

Weiß ich nicht, allerdings kam mir ein Spieler vor kurzem sehr spanisch vor.
Bei dem kam JEDE Flanke immer direkt auf sein Teamkamerad, egal ob von der Seite, Abschlag von hinten. Die kamen auch eher von der Stärke her wie ein Schuss. Kam mir sehr komisch vor.. nichts destotrotz hat er verloren. ^^
 
Oh Gott wie umständlich! Also langsame habe ich echt die Schnauze voll von diesem Spiel.
Es ist das beste Fußballspiel am Markt, aber der Onlinemodus ist dermaßen jämmerlich...

Ist es auf der Xbox 360 eigentlich das selbe Desaster?
 
Boah ich könnte mit diesem behinderten Drecksspiel schon wieder die Wände hochgehen!
Ich geh in einen Spielraum rein, will Spiel starten-solange der Gegner nicht antwortet lässt mich das Spiel elendig lange warten, abbrechen kann ich nicht...So ein Murks, also bald verkaufichs so ein Ramschspiel ist mir noch nicht untergekommen, schlechter kann ein Onlinemodus nicht sein!
 
Naja ich finde PES6 um einiges besser ;)
Auf der Playstation 3 soll PES2008 um einiges besser sein hab ich gehört.
Ich glaube die Xbox 360 Version soll ab und zu Ruckeln !
 
@ Schinski:
Das Spiel lässt dich lange warten wenn der Gegner nicht antwortet?
Das können max. 30Sekunden sein ;)
Erstell selber mal einen Spielraum und wenn dich jemand herausfordert schau
mal unten auf den Zähler ;)
 
Eben hab ich den Oberkracher erlebt. Mein Gegner eine totale Schießbude, 6:1.
Da im Spiel nichts mehr zu reißen ist macht er ein Foul nach dem anderen.
Irgendwann ist es dann soweit, 5. Rote (lol), Spielabbruch.

Nur warum zählt das Spiel dann als 3:0 für mich obwohl ich 6 Tore geschossen habe?
Also immer wenn man denkt, dümmer gehts nicht, setzt dieses Spiel noch einen drauf!

Das ist die Hassliebe, dieses Spiel nervt aber man kanns auch nicht lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 5 roten Karten ist doch auch in echt Spielabruch + 3:0 Wertung für den Gegner ,außerdem wird das in jedem Fußballgame so geregelt ;) !

Spiel ist einfach generell Scheiße,kannst nichts gegen machen ^^
 
Also wenn in der Championsleague ein Team auswärts 6:1 führt, und das Spiel abgebrochen wird, dann zählt es auch mindestens 6:1! Sonst könnte ja jedes Team das mehr als 0:3 hintenliegt sein Ergebnis durch Fouls verbessern!

Ich frag mich wie der Typ es überhaupt schaffte. Ich glaub 5 rote würde ich nicht mal mit Absich schaffen!
 
immer von hinten reinrutschen, kriegst du immer ROT
 
Sie hätten mal eine Installation aus dem Evolution Patch machen sollen. Über das Torrent-Netzwerk wären auch die vorausgesagten 5GB für die meisten User kein größeres Problem gewesen. Aber dieses hantieren mit dem AFS Explorer... .

Irgendwie sind bei mir mit dem Evolution Patch die gesamten deutschen Mannschaften vertauscht, also die Logos stimmen nicht mit den Mannschaften überein. Außerdem steht noch Eredevise als Liga, das Logo der Bundesliga stimmt aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Optionfile nicht installiert.. Außerdem gibt es seit ein paar Tagen ein Setup.
 
Du hast das Optionfile nicht installiert.. Außerdem gibt es seit ein paar Tagen ein Setup.
Doch, *eigentlich* schon und dann extra nochmal die Systemdaten geladen. Ich probiere es nochmal.

Edit: Am OF liegt es nicht, gleiches Problem besteht weiterhin.

Wo gibt es denn den Installer zum Evolution-Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs übern Kitserver installiert den Evo Patch, hat super geklappt und ging sehr schnell (5 Minuten)
 
Doch, *eigentlich* schon und dann extra nochmal die Systemdaten geladen. Ich probiere es nochmal.

Edit: Am OF liegt es nicht, gleiches Problem besteht weiterhin.

Wo gibt es denn den Installer zum Evolution-Patch?

Bei www.pes-beat.com/board

Aber so wie ich das bei dir sehe, ist entweder das OF, die cv_0 oder cv_1 nicht richtig installiert. Bitte überprüfen.

Und vergewissern das du die richtigen cv_0 etc. ersetzt.. Keine Ahnung welche Install Methode du benutzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh