Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir heute den Evolution Patch gezogen.
Das hat PES08 echt aufgewertet, komplett andere Menüs, Mannschaften alles original, der Africa-Cup ball (find den sooo geil^^).
http://rapidshare.com/files/95719120/pes08.rar.html
hier ein paar Screenshots aus den menüs.
Hast Du den Patch per AFS-Explorer installiert oder mit dem Kitserver?
moin,
hab mal ein kurzes video von nem cristiano ronaldo trick gemacht welchen ich des öfteren unabsichtig mache(pes2008).
nun wollte ich wissen ob man diesen trick kontrollieren kann oder ob das automatisch passiert?
hier der link schaut es euch an:
Cristiano Trick
edit:
ich nutze den evo patch, was anderes kommt mir nicht unter die haube, die haben bis dato immer sehr gute arbeit abgeliefert.
bei mir kommt beim einwählen nur das fenster mit den wartungsarbeiten!
Gibt es bekannte Cheats im Onlinemodus?
Ich will keine machen nur wollt ich mal wissen ob ich schon mal von einem gecheatet wurde!
Wie kann man eigentlich seinen Account löschen? Mein Record ist mir zu schlecht und das kommt von zahlreichen Verbindungsfehlern, deswegen will ich einen neuen haben und den alten löschen so dass ich wieder 2 freie Plätze habe!
Doch, *eigentlich* schon und dann extra nochmal die Systemdaten geladen. Ich probiere es nochmal.Du hast das Optionfile nicht installiert.. Außerdem gibt es seit ein paar Tagen ein Setup.
immer von hinten reinrutschen, kriegst du immer ROT
Doch, *eigentlich* schon und dann extra nochmal die Systemdaten geladen. Ich probiere es nochmal.
Edit: Am OF liegt es nicht, gleiches Problem besteht weiterhin.
Wo gibt es denn den Installer zum Evolution-Patch?
Oder einfach viele Schwalben machen