habs gestern auch angespielt.
ich geb mal mein statement dazu:
pro:
----
- man merkt wieder einen unterschied zu PES 6. vor allem die bewegungsabläufe und die schuss"techniken". soweit ich das beurteilen kann.
- grafisch hat sich auch einiges getan. sowohl im menü als auch auf dem spielfeld und an den spielern selbst. denke, da warn andre "männer" am werk. passt schon so.
- schwalben werden gemacht - schwalben werden bestraft. ;o)
- freistöße verbessert !
kontra:
-------
- spiel ruckelt oft derb bei mir, frames gehen runter. liegt wohl an den neuen "zuschauern". sieht man bei wiederholungen usw. aba auch bei sound-einlagen kommts mir so vor, dass es kurz ruckelt. ansonsten läufts, nur auf dem spielfeld, absolut flüssig (60 FPS)
- schüsse wieder mal übertrieben knapp am tor vorbei oder an den pfosten. das können die japsen sich einfach nicht verkneifen. und das is ein punkt bei PES, der mich schon immer angekotzt hat. wenn vorbei dann richtig. aber nicht vor einem leeren tor an den pfosten lenken. das is blödsinn und schwachsinnig !
- elfmeter-sicht is meiner meinung nach nicht gut gewählt. hätt gern mehr übersicht.
- kleines modisches problem: musik/sound. aber das is zu verkraften.
so, wenn die finale version diese mängel behebt, vor allem das geruckel, dann werd ichs mir wohl zulegen. das stand nach PES6 zumindest bei mir sehr in frage
)