Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

kanns leider net installieren installer bleibt einfach beim entpacken stehen



*edit* ach doch dauert ne weile
Hinzugefügter Post:
tatsächlich unter vista wird kein grafikkarte erkannt :/

kann nur 640er auflösung auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD lol

ich kann verstehen dass du es nicht erwarten kannst, trotzdem "eile mit weile"

ich bin leider mit meiner 1000er Leitung etwas beschränkt, da muss ich bisle länger warten.
btw. gibts bei PEScorner einen neuen Evolution Patch.
Der heißt Internation Superstar Soccer 07-08^^

nostalgischer Name mit aktuellsten Trikots und Transfers
 
welchen graka treiber hast du ?


naja postet mal ein paar bildchen wills mal sehn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das vista problem betrifft nicht alle grafikkarten... ich hab jetzt von mehreeren gelesen, dass es nicht geht (8800 gtx, 6600gt) und von einigen wenigen, dass es geht (kA welche grakas)
 
Ich find keinen schnellen Download :( Lade mit 50Kbs....
Hinzugefügter Post:
Wieso kann man nemmer bei 4 Players laden? Die wollen da nen Login auf den FTP :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings bei 4players nur mit dem IE, FF wollte immer den Login ;)
 
So eine Scheiße!

Da starte ich den Download und lass ihn laden, fahr dann essen und komm 3 Stunden später in voller Vorfreude zurück und was ist..??!!!!

Bei 97% ost der Download abgebrochen....

Jetzt muss ich das Ganze nochmal laden....:(
------------
Immerhin geht 4players mit dem inet Explorer.:d
Mit Firefox ging es irgendwie nich...
 
So mal eben noch bissl rumprobiert, wegen dem Vista64 Problem.
Wenn man bei Kompatibilität "in Bildschirmauflösung 640 x 480 ausführen"
das Häckchen setzt, funktioniert die Settings.exe und das Game auch unter Vista 64.
Das Game startet dann auch mir der eingestellten Auflösung, bei mir 1200*1024 ganz normal.

mfg
 
welchen graka treiber hast du ?


naja postet mal ein paar bildchen wills mal sehn :)

sorry, hab gerade erst wieder reingeschaut!
hab den169.69, den letzten WHQL von Nvidia! :)
EDIT: kann gerade nicht spielen (also auch kein pics machen) weil der pc defragmentiert...könnte aber morgen pix posten
 
Zuletzt bearbeitet:
ES SIEHT GEIL AUS :d

Okay, ich spiele zwar aus dem Weitwinkel, aber in die Wiederholungen sieht es echt klasse aus :).

Aber das Spiel an sich ist mal wieder der Hammer, die Ballphysik ein Traum, Schüsse aus der 2. Reihe kommen jetzt kraftvoller, der Bewegungsablauf der Spieler wirkt wieder ein bisschen Realistischer, einfach klasse.

Eins noch... EA FIFA GO HOME! :fresse:
 
So mal eben noch bissl rumprobiert, wegen dem Vista64 Problem.
Wenn man bei Kompatibilität "in Bildschirmauflösung 640 x 480 ausführen"
das Häckchen setzt, funktioniert die Settings.exe und das Game auch unter Vista 64.
Das Game startet dann auch mir der eingestellten Auflösung, bei mir 1200*1024 ganz normal.

mfg

hilft bei mir nicht.. fehlermeldungen kommen trotzdem und auflösungen + details ändern geht nicht.
 
Hab Vista Ultimate 64, läuft wie ne eins
 
Habs jetzt mal angespielt, gefällt mir grafisch sehr gut das Spiel, ist doch um einiges besser geworden als das 6er, freu mich schon wenn meine Vollversion endlich ankommt :)
 
Ja die Demo hat mir auch gefallen leider gibt es noch einige Mängel hoffe das die bis zum Start beseitigt werden :bigok:

da wären unter anderem:

-keine 16:10 Widescreen Auflösungen wie z.b 1680X1050

-Grafikruckler während des Spiels

-Hier und da Texturefehler
 
Ja die Demo hat mir auch gefallen leider gibt es noch einige Mängel hoffe das die bis zum Start beseitigt werden :bigok:

da wären unter anderem:

-Grafikruckler während des Spiels

-Hier und da Texturefehler

Kann ich beides nicht bestätigen :hmm:

hab ne ATI X1900GT und Vista Ultimate x64 :teufel:
 
Ja die Demo hat mir auch gefallen leider gibt es noch einige Mängel hoffe das die bis zum Start beseitigt werden :bigok:

da wären unter anderem:

-keine 16:10 Widescreen Auflösungen wie z.b 1680X1050

-Grafikruckler während des Spiels

-Hier und da Texturefehler

-muss bei der Demo die steuerung immer wieder neu einstellen, wenn ich die demo neu starte...
 
habs gestern auch angespielt.

ich geb mal mein statement dazu:

pro:
----
- man merkt wieder einen unterschied zu PES 6. vor allem die bewegungsabläufe und die schuss"techniken". soweit ich das beurteilen kann.

- grafisch hat sich auch einiges getan. sowohl im menü als auch auf dem spielfeld und an den spielern selbst. denke, da warn andre "männer" am werk. passt schon so.

- schwalben werden gemacht - schwalben werden bestraft. ;o)

- freistöße verbessert !

kontra:
-------

- spiel ruckelt oft derb bei mir, frames gehen runter. liegt wohl an den neuen "zuschauern". sieht man bei wiederholungen usw. aba auch bei sound-einlagen kommts mir so vor, dass es kurz ruckelt. ansonsten läufts, nur auf dem spielfeld, absolut flüssig (60 FPS)

- schüsse wieder mal übertrieben knapp am tor vorbei oder an den pfosten. das können die japsen sich einfach nicht verkneifen. und das is ein punkt bei PES, der mich schon immer angekotzt hat. wenn vorbei dann richtig. aber nicht vor einem leeren tor an den pfosten lenken. das is blödsinn und schwachsinnig !

- elfmeter-sicht is meiner meinung nach nicht gut gewählt. hätt gern mehr übersicht.

- kleines modisches problem: musik/sound. aber das is zu verkraften.



so, wenn die finale version diese mängel behebt, vor allem das geruckel, dann werd ichs mir wohl zulegen. das stand nach PES6 zumindest bei mir sehr in frage :o)
 
Okay, ich spiele zwar aus dem Weitwinkel, aber in die Wiederholungen sieht es echt klasse aus :).
Kannst du die Kameraperspektiven wechseln?
Gibt es schon einen Demo Expander oder wurden da nur Gerüchte gestreut, weil einen Download hab ich noch nicht gefunden:hmm:
 
wo kann man da die kamerapespektiven umstellen? hab nix gefunden bisher ... oder gibts da verschiedene demos?
 
Kannst du die Kameraperspektiven wechseln?
Gibt es schon einen Demo Expander oder wurden da nur Gerüchte gestreut, weil einen Download hab ich noch nicht gefunden:hmm:
Ähm weiß nicht ob das wirklich die Weitwinkel ist, aber hab nischt geändert. Die Halbzeitlänge ist bei mir 2x5min. Gezogen hab ich bei K-Files :d
 
Grafik ist jetzt aber nicht so der burner, hatte vor einem Jahr ne Xbox360 mit Fifa Road to Worldcup und das sah Welten besser aus :-[

Ansonsten war und bin ich der PES zocker :drool: gibt kein besseres Game wenns um Fußball geht.
 
Wie immer fast genial.:drool:
Aber da gibts immer so'n paar kleine Nervtöter die nach nen paar Wochen/Monaten fast ünerträglich werden.

- Jetzt gibts endlich nen Soundtrack und was muss ich mir im Aufstellungsmenü antun => dieses verschissene Arcade-Gedudel:( :hmm:

- Replays würde ich gern nicht nur mit "Start" (PS/xBox) abbrechen, sondern auch gerne mit A/X :kotz:

Ansonsten perfekt!:bigok:

- keine Ladezeit mehr vom Spiel ins Aufstellungsmenü
- keine Ladezeit beim schnellen Freistoss
- subber Grafik (naja der Rasen)
- Torhüter (die gehen ja ab wie Schmidt's Katz, was für Paraden:eek: )
etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh