Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

son mist, wieso geht bei mir dei demo net:( ich habe sie jetzt 3 mal bei 4players runtergeladen und immer wenn er so gut wie fertig installiert hat kommt nen fehler von egen data1.cab is corrupt oder so..das doch doof:(...
kann mir wer helfen?

ps:habe win Vista ultimate-32bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wie immer ist das Spiel ohne Mod arm ich hoffe das wenn das Spiel draussen ist schnell ein Mod kommt

Naja wie immer ist das Spiel ohne Mod arm ich hoffe das wenn das Spiel draussen ist schnell ein Mod kommt

:stupid: wasn das bitte fürn kurzer, dummer Kommentar?

Ich meine, dass die meisten Leute PES deshalb spielen oder FIFA bevorzugen, weil das Gameplay einfach unschlagbar ist. Keine Frage, auf dem PC lad ich mir auch diese Modifikationen und aktuellen Options-Dateien mit 99,9% originalen Daten, Trikots etc. runter, aber PES macht auch ohne dem richtig viel Spaß.

Und soweit ich das überblickt habe, sind doch z.B. in der Demo die nationalen Teams alle mit org. Namen und Trikots. Ist doch top.

Ich finds auf jeden Fall gelungen das neue PES 2008. Störend empfinde ich die auch schon genannte neue Elfmeter-Perspektive, dann zieht die Standard-Kamera bei mir manchmal nicht schnell genug nach, weiß nicht woran das liegt. Also wenn jetzt der Stürmer aufs Tor zurennt und schießt, dann sieht man manchmal nicht, ob der Ball nun reingeht oder nicht.

Die "neuen" Torhüter sind allerdings klasse. Haben nen viel besseres Stellungsspiel und halten dadurch einfach mehr. :bigok:

Habe die Demo jetzt 2 Tage gespielt und hier ist mal ein kleines "Review":

Pro:
- Gute Grafikengine
- Gute Animationen der Torhüter
- Schiedsrichter KI wurde verbessert
- Schüsse haben meist mehr Power als beim Vorgänger
- Für einen starken Schuss muss man die Schusstaste länger drücken
- Mitspieler KI verbessert (laufen sich öfter frei etc)
- Zweikämpfe wirken authentischer
- Gute Implementierung von Schwalben
- Torhüter halten jetzt öfters "unhaltbare" Schüsse, aber....

Contra:
-...machen dafür mehr grobe Fehler
- Ballphysik manchmal noch ein wenig unausgereift
- Laufanimationen an manchen Stellen etwas komisch
- Generell der Sound

Fazit der Demo:
Dafür, dass die Demo quasi einen Monat alt ist (Spieldateien sind von Ende August, also im Prinzip die GC-Version) wirkt das Spiel insgesamt sehr gut. Es gibt zwar noch ein paar Sachen die verbessert werden müssen, aber Konami wird das -größtenteils- schon bis zum Release hinbekommen! ;)

Achja, für alle denen es so vorkommt, dass das Spiel irgendwie zu schnell läuft: Macht Frame-Skipping aus, denn das ist wohl dazu da um Spiele auf langsamen Computern zu beschleunigen (oder so ähnlich zumindest) ...und wenn man schon einen halbwegs guten Pc hat läuft das Spiel mit aktiviertem Frame Skipping halt zu schnell! :-)

Und dann noch @ Eizzi :
Nein, wird es leider nicht haben. Budnesliga wird wohl wieder fehlen....aber naja, warten wir dann einfach mal auf die ersten Fanpatches....wobei sich deren Erscheinen auf Grund der neuen Dateistruktur etc. dieses Jahr etwas verlängern könnte!

Habe die Demo jetzt 2 Tage gespielt und hier ist mal ein kleines "Review":

Pro:
- Gute Grafikengine
- Gute Animationen der Torhüter
- Schiedsrichter KI wurde verbessert
- Schüsse haben meist mehr Power als beim Vorgänger
- Für einen starken Schuss muss man die Schusstaste länger drücken
- Mitspieler KI verbessert (laufen sich öfter frei etc)
- Zweikämpfe wirken authentischer
- Gute Implementierung von Schwalben
- Torhüter halten jetzt öfters "unhaltbare" Schüsse, aber....

Contra:
-...machen dafür mehr grobe Fehler
- Ballphysik manchmal noch ein wenig unausgereift
- Laufanimationen an manchen Stellen etwas komisch
- Generell der Sound

Fazit der Demo:
Dafür, dass die Demo quasi einen Monat alt ist (Spieldateien sind von Ende August, also im Prinzip die GC-Version) wirkt das Spiel insgesamt sehr gut. Es gibt zwar noch ein paar Sachen die verbessert werden müssen, aber Konami wird das -größtenteils- schon bis zum Release hinbekommen! ;)

Achja, für alle denen es so vorkommt, dass das Spiel irgendwie zu schnell läuft: Macht Frame-Skipping aus, denn das ist wohl dazu da um Spiele auf langsamen Computern zu beschleunigen (oder so ähnlich zumindest) ...und wenn man schon einen halbwegs guten Pc hat läuft das Spiel mit aktiviertem Frame Skipping halt zu schnell! :-)

Und dann noch @ Eizzi :
Nein, wird es leider nicht haben. Budnesliga wird wohl wieder fehlen....aber naja, warten wir dann einfach mal auf die ersten Fanpatches....wobei sich deren Erscheinen auf Grund der neuen Dateistruktur etc. dieses Jahr etwas verlängern könnte!

aber sonst italien und spanien schon oder hat alles wie bei FIFA, und noch was bei den XBOX 360 controllern hat zb Bayern München bei vielen spieler die liznez, oder heißt lizenz nicht haben das sie den namen FC BAYERN MÜNCHEN nicht nennen dürfen aber die spieler schon mit original adidas trikots und schuhen, und originalen gesichertn ausstatten dürfen, oder wie ??

aber sonst italien und spanien schon oder hat alles wie bei FIFA, und noch was bei den XBOX 360 controllern hat zb Bayern München bei vielen spieler die liznez, oder heißt lizenz nicht haben das sie den namen FC BAYERN MÜNCHEN nicht nennen dürfen aber die spieler schon mit original adidas trikots und schuhen, und originalen gesichertn ausstatten dürfen, oder wie ??

Zu 1. : Naja, die werden sonst wohl noch die spanische, italienische, französische und schwedische (wobei ich mich da noch dem Sinn frage) Liga lizenziert haben.

Zu 2. : Äh, auch wenn ich die Frage nicht so ganz verstanden habe, so kann ich dir sagen, dass "die Lizenz" nicht haben", heißt dass sie weder Namen, Trikots etc einer Mannschaft benutzen dürfen. Wobei Konami teilweise Lizenzen nur für Spielernamen und so hat...

Ach ja, Bayern München wird wohl auch wieder als einziges deutsches Team dabei (und komplett lizenziert) dabei sein.....

Wo kann ich dieses Frameskipping denn ausschalten?
Kam mir auch öfter komisch vor...

Auch die Kamerafahrten nach einem Tor sind manchmal extrem schnell.

Es macht schon wieder sehr viel Spass, aber das ein oder andere sollten sie noch
überarbeiten. Unter anderem finde ich auch die von dir erwähnten Sprintanimationen komisch. Sieht irgendwie aus als ob die noch mit angezogener Handbremse laufen! :haha:

Naja wird schon noch werden... bin insgesamt wieder überzeugt vom neuen Teil.

Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Demo, nur den Rasen find ich etwas hässlich...
Frameskipping kann man in den Settings deaktivieren. (ne Verknüpfung im Startmenü, oder direkt im Ordner, net im Spiel)

Zuletzt bearbeitet:
Schön die Lizenzen in den Arsch stecken, oder watt? Willst du Fußball spielen oder FIFAball? Wenn ich so nen kack höre. Wayne auf der ganzen Welt interessiert es ob der Klose Kloni heisst(und 3 Tore und 1 Assist heute Abend macht)? Es interessiert kein Schwein.
1. Es gibt schon viele Lizenzen
2. Der Rest kommt in einem Option File
3. GamePlay viel viel viel wichtiger als sch.... Lizenzen
4. Wayne...........................in the whole whide world?

Schön die Lizenzen in den Arsch stecken, oder watt? Willst du Fußball spielen oder FIFAball? Wenn ich so nen kack höre. Wayne auf der ganzen Welt interessiert es ob der Klose Kloni heisst(und 3 Tore und 1 Assist heute Abend macht)? Es interessiert kein Schwein.
1. Es gibt schon viele Lizenzen
2. Der Rest kommt in einem Option File
3. GamePlay viel viel viel wichtiger als sch.... Lizenzen
4. Wayne...........................in the whole whide world?

rischtisch:asthanos:

Kann es sein, dass man entweder nicht zu zweit in der Demo spielen kann, oder die Kombination Keyboard/Gamepad es unmöglich macht??

Kann es sein, dass man entweder nicht zu zweit in der Demo spielen kann, oder die Kombination Keyboard/Gamepad es unmöglich macht??

Ich glaube tastatur und gamepade zusammen geht nicht.

Aber mal was anderes. Wie macht man die Schwalben??
Ich habe es schon mit
R1+R2+L1+L2
R1+L1
R2+L2

probiert.

Aber mal was anderes. Wie macht man die Schwalben??
Ich habe es schon mit
R1+R2+L1+L2
R1+L1
R2+L2

probiert.

L1+R2+L2 war's glaub ich. Aber schau ein fach mal unter dem Menüpunkt "Tastenerklärung" nach. ;) Da sollte das auch stehen.

ps: Jemand hat mal mit nem Hex Editor die ".exe" asueinandergenommen und folgende Ligen gefunden:
eltliga.Internationaler Pokal.Europa Pokal.Afrika Pokal.Amerika Pokal.Asien-Ozeanien-Pokal.PUMA Pokal.Konami-Pokal.Meister-Liga.1. Division.2. Division.Asien-Ozeanien-Pokal.Europ..ischer Meister-Pokal.Europ..ische Meisterschaft.Liga Nord %s.Liga S..d %s.Liga Ost %s.Liga West %s.Liga Nord.Liga S..d.Liga Ost.Liga West.Liga A.Liga B.Liga C.Liga D.Englische Liga.Ligue 1.Deutsche Liga.Serie A.Eredivisie.Liga Espa..ola.Meister-Liga: D2-Liga.Meister-Liga: D2-Pokal.Meister-Liga: D1-Liga.Meister-Liga: D1-Pokal.Meister-Liga D1.Meister-Liga D2

Nun, Pes ist wohl für seinen Datenmüll bekannt, aber eventuell haben wir aj doch eine Deutsche Liga!!! Klar wären dann wieder Teamnamen wie "Rhein" oder so vorhanden, aber sowas lässt sich dann ja prima ändern. ;)

ich wieder ;o)

frameskipping aus und schon ruckelts kaum noch. nur ab und zu. da machen auch die wenigen frames in den wiederholungen usw. nichts mehr aus. mich würde nur interessiern, wieso die frames runtergehen ! ich mein, im spiel selber sind ja auch die ganzen grafiken enthalten, die man dann auch in der widerholung sieht. versteh ich nich wirklich =O

es gefällt mir ganz gut das spiel (die demo). war doch bei PES6 auch, dass sie stress mit dem DFB hatten und deswegen die ganzen deutschen mannschaften und namen (ausser bayern) rausgenommen haben.

ganz verschwunden waren die daten allerdings nicht, also konnte man mit etwas editing die namen dazuzaubern und schon siehts gut aus :o) mit geduld und spucke versteht sich ...

war doch bei PES6 auch, dass sie stress mit dem DFB hatten und deswegen die ganzen deutschen mannschaften und namen (ausser bayern) rausgenommen haben.
Da Bayern seine Lizensen selber vergibt. Und Oliver Kahn auch! Desswegen war er im 6en Teil nicht dabei. Wird er denn wieder beim 2008er dabei sein?

Da Bayern seine Lizensen selber vergibt. Und Oliver Kahn auch! Desswegen war er im 6en Teil nicht dabei. Wird er denn wieder beim 2008er dabei sein?

sicher nicht.

Bei Oliver Kahn ist es glaube ich eine etwas andere Situation.
Der hats verbieten lassen, dass man sogar einen ähnlich klingenden Namen verwendet.
Weiß es jetzt nicht zu 100% aber ist er den überhaupt bei FIFA original?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Kahn in keinem Spiel autauchen will.

gameswelt ist super, da konnte ich bis jetzt immer mit vollem speed saugen

lol Für was willst du bitte nen Lan modus? Gabs noch nie und wird es wahrscheihnlich auch nicht geben. Liegt wohl daran, dass man auf einem PC genau so zocken kann...

bei pes4 gabs einen und es wird höchstwahrscheinlich bei pes2008 wieder einen geben lt. den letzten news.

leider ist gerade www.pescorner.de grad down

Zuletzt bearbeitet:
Kann demo nicht installieren

den lan modus soll es definitiv geben steht schon seit längerem fest.

Hab aber nen anderes Problem ich kann die demo nicht installieren :fire: nachdem er die installation vorbereitet hat und der grüne balken durchgelaufen ist kommt eine meldung wo steht: 1628: Skript basierte Installation konnt nicht abgeschlossen werden.
Was soll denn das heißen ?

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    7,5 KB · Aufrufe: 41
Servus,

ich hab jetzt PES2008 auch antesten können.
Was mir gefält:
-gute neue Grafik
-entlich detaillierter Rasen (sieht aber noch nicht so hervorragend aus, wird aber sicherlich noch geändert)
-neue Ballphysik, die beim schießen und abprallern vom pfosten autentisch wirkt
-Die Menüs sind Grafisch aufgebessert
-die Mitspieler setzen sich besser in Szene

Was mich irgendwie nervt ist:

-die Zuschauer sehen irgendwie voll pixelig aus, an anderen Szenen aber schartf.
-im moment wird bei mir mehr gefauelt als beim vorgänger und somit gibt es viel zu viel Freistöße
-Der Ball springt beim laufen und sprinten viel zu weit nach vorne, selbst bei dribelstarken spielern
-der Torhüter läst viel zu viele Bälle abprallen

Was mir ausserdem noch aufgefallen ist:
- die meisten schnell ausgeführten schuüsse sind zu schwach oder gehen voll daneben
- die Spieler führen jetzt bei der Ballannahme irgendwelche tricks aus. z.b. C.Ronaldo macht meistens eine Hacketrick-Ballannahme.

und jetzt mal ein paar Bilder

pes0816wv4.jpg

pes081ba0.jpg

pes083za2.jpg

pes084qf6.jpg

pes085aj2.jpg

pes086fo5.jpg

pes087xr9.jpg

pes088lp0.jpg

pes089ku5.jpg

pes0810si0.jpg

pes0812jc2.jpg

pes0813ug9.jpg

pes0815rw5.jpg

lol Für was willst du bitte nen Lan modus? Gabs noch nie und wird es wahrscheihnlich auch nicht geben. Liegt wohl daran, dass man auf einem PC genau so zocken kann...

:eek: Ach tatsächlich? Is ja'n Ding.:shot:
Geh dir ne Zeitung kaufen und versteck dich dahinter!:stupid:

bei pes4 gabs einen und es wird höchstwahrscheinlich bei pes2008 wieder einen geben lt. den letzten news.
Ich hatte da auch was gehört, deswegen die Frage.

den lan modus soll es definitiv geben steht schon seit längerem fest.
;)

Zuletzt bearbeitet:
was auch umbedingt noch geändert gehört:

Die spieler haben während des normalen Spiels kaum ein Gesicht.
Es ist sehr verschwommen.
Aber das wird 100% noch gefixt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh