Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Von der Konami Homepage...
Also kein Next-Gen auf dem PC, aber trotzdem eine neue grafik...
Die nennen das wahrscheinlich nur nicht next-gen, weil der name mit konsolen verbindet wird.
deinen erwähnten thread, wischiwaschi, finde ich nicht...

EDIT: Das habe ich noch unter Features der PC-Version gefunden:
Basiert auf der Next-Gen Grafikengine der PS3 und Xbox 360

Also wie gesagt... Wohl was mit next gen auf dem PC :fresse:

Das mit "nix next-gen" bezog sich auf die Aussagen, dass FIFA 08 mit einer next- gen Grafik daherkommt.....

Mit dem Thread war der "Fifa 08 Demo" Thread gemeint....beim Anspielen der Demo ist zu Tage getreten, dass sich EA eine neue Grafik für den PC gespart hat und nur nur einen neuen Titel vorne drauf schreiben wird...:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe die Systemanforderungen für PES2008 stimmen nicht, denn dann kann ich das gar nicht mehr auf dem PC meiner Eltern zocken :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zock auf deinem :shot:

Nja ich hoffe, dass sie stimmen, den dann wird PES 2008 endlich mal ein zeitgemäßes Game.
Dann kann ich aber nicht mehr gegen meine Mutter zocken bzw. wir müssen uns mit PES 6 begnügen :(
 
nochmal was zum thema controller:
hab mir auch für PES6 den xbox-controller ("logitech chillstream") geholt und der ist richtig krass. L2 und R2 müssen nur leicht angetitscht werden damit der den befehl annimt... glaub ich ^^

aber warum erstellt ihr immer solche threads? die verleiten mich dazu geld auszugeben und machen mich aggro dass das spiel noch nich raus is :d
 
Nen Microsoft Xbox360-Controller mit dem Namen "Logitech Chillstream" ist mir nicht ganz so geläufig :hmm:
Ich denke mal du meinst den "Chillstream" von Logitech oder? ;)
 
der chillstream ist halt eine kopie vom xbox360 controller, so hat er es gemeint.

ich habe den original xbox360 controller gekauft, und für pes als ungeeignet befunden.
für PES ist meiner meinung nach ein ps2 controller oder wie in meinem fall das logitech rumblepad 2 (cordless und wired hab beides^^) der perfekte controller für PES.

der Xbox controller wird für TDU benutzt und da ist er natürlich viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol? 23,99 Euro?
Ist ja wie Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol? 23,99 Euro?
Ist ja wie Weihnachten!

ne das ist normal bei cd-wow!!
Hab mir pes6 damals für den gleichen preis gekauft.

und das beste ist, man bekommt die US Versionen^^

diese unterscheiden sich aber NUR in der verpackung (anderer spieler ist drauf) zur EU/D version
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal PES6 angespielt.. gefällt mir richtig gut! Die Grafik ist ja gegen Fifa nen Segen *g*, mal sehen wie PES 2008 wird^^
 
Oh mann CD-Wow ist ja etwas komplizierter geworden.
Vor einem Jahr hab ich einfach meine KTO Daten angebe müssen, geld wurde abgebucht und ich bekam ca. ne woche später mein Game.

Jetzt musste ich mich bei LuuPay anmelden, da ich keine Kreditkarte habe^^.

Aber nja bei der Anmeldung bekommt man automatisch 0,01€ gutgeschrieben :d
 
Oh mann CD-Wow ist ja etwas komplizierter geworden.
Vor einem Jahr hab ich einfach meine KTO Daten angebe müssen, geld wurde abgebucht und ich bekam ca. ne woche später mein Game.

Jetzt musste ich mich bei LuuPay anmelden, da ich keine Kreditkarte habe^^.

Aber nja bei der Anmeldung bekommt man automatisch 0,01€ gutgeschrieben :d

ist das Spiel trotzdem auf Deutsch?
 
ok dann werd ich mir das spiel dort kaufn...bräuchte nur noch eine Kreditkarte :motz:, und hoffen das es auch deutsch ist... ist ja schon geil der preis und man bekommt es auch paar tage früher!
kann jemand es für mich mitbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann werd ich mir das spiel dort kaufn...bräuchte nur noch eine Kreditkarte :motz:, und hoffen das es auch deutsch ist... ist ja schon geil der preis und man bekommt es auch paar tage früher!
kann jemand es für mich mitbestellen?

Man bekommt es leider keine paar tage früher, da die Lieferung aus China/Singapur (diese richtung halt) kommt.
Bei pes6 habe ich es ca. eine woche nach release in Deutschland bekommen.

Ich habe mich bei LuuPay angemeldet, die müssen jetzt noch mein Konto prüfen, dann kann ich von dort aus bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhm aber das kann doch nicht sein 32 € ??
für ein neues game das normal 45 kostet oder so
das is doch ein fake oder ??
 
ähhm aber das kann doch nicht sein 32 € ??
für ein neues game das normal 45 kostet oder so
das is doch ein fake oder ??

es sind 24€ :d
und für 32€ kannst du dir dort crysis vorbestellen :shot:

Glaubt mir oder nicht, aber ich habe mir dort bereits pes6 vorbestellt und die collectors edition von Call of duty 2 und habe auch alles innerhalb von ca. 2 Wochen bekommen.

Ihr könnt ruhig bei amazon bestellen, mir egal ;)
 
pes6 hat damals auch "nur" 39€ gekostet bei saturn... wird wohl wieder so sein!
 
Man bekommt es leider keine paar tage früher, da die Lieferung aus China/Singapur (diese richtung halt) kommt.
Bei pes6 habe ich es ca. eine woche nach release in Deutschland bekommen.

Ich habe mich bei LuuPay angemeldet, die müssen jetzt noch mein Konto prüfen, dann kann ich von dort aus bezahlen.

würde mich schon sehr stutzig machen wenns ais nem raubkopierer land wie china ist und dann noch so verdächtig billig ;)

und bei sowas dann per kreditkarte zahln oder bei LuuPay konto daten einzugeben wär mir zu riskant

aber auffällig wie schön du betonst dass nur die verpackung anders ist, stehtst du irgndwie mit dem shop in verbindung ? ;)


weis einer von euch wann eine demo fürn pc raus kommt ?
 
würde mich schon sehr stutzig machen wenns ais nem raubkopierer land wie china ist und dann noch so verdächtig billig ;)

und bei sowas dann per kreditkarte zahln oder bei LuuPay konto daten einzugeben wär mir zu riskant

aber auffällig wie schön du betonst dass nur die verpackung anders ist, stehtst du irgndwie mit dem shop in verbindung ? ;)

Ja genau, wenn man keine Ahnung hat, oder??

Google mal nach cd-wow, es gibt ne menge leute die dort kaufen.
Da ist nichts verdächtiges!
Ich habe pes6 dort gekauft und call of duty 2.
Bei beidem war ein key dabei, mit dem ich hab online spielen können.
Willst du beweise?
z. B. dass ich die US verpackung von pes6 hab?
Wo der terry drauf ist?
Glaubst du mir wahrscheinlich eh nicht.

Und ja ich habe es betont, weil ziemlich viele anfragen sofort auf die sprachausgabe kamen.

Ihr könnt ruhig bei amazon bestellen, mir egal ;)

wie bereits oben erwähnt

btw. ist mj1985 auch in unserer Bande, siehst du nicht, wie auffällig er von seinem 10€ gutschein redet?
 
Zuletzt bearbeitet:
LKS hat definitiv nichts mit CD-WOW am Hut.
Der Shop ist seriös, Lieferung dauert in etwa immer 7 Tage.
Ein weiteres Indiez der Seriosität ist, dass selbst eine Kette wie McDonalds, bei ihren Gewinnaktionen oftmal CD-WOW Gutscheine verlost.
Also wer auf das Spiel 5-7 Tage länger warten kann, macht absolut nichts falsch dort!
 
aber wie ist das mit dem Zoll sorry das ich auch ein bisschen misstrauisch bin

CD Wow versendet alles einzeln in mini paketen, ich habe noch nie zollgebühren zahlen müssen.
Eine DVD wird z. B. in einem gebolstertem Briefumschlag versendet, als Brief deklariert.

Ich glaube wir sind hier sehr OT es geht hier immerhin um PES 2008 und nicht um CD-Wow.
Ich kann mich nur wiederholen. Bei CD-WoW war ich bis jetzt immer zufriedener Kunde, habe nie mehr zahlen müssen als auf der Page angegeben und die Waren sind immer innerhalb von 1,5 - 2 Wochen bei mir gewesen.

Nun bitte :btt:

Wann kommt eigentlich die PES 2008 demo???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh