Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber das war im leben nicht das richtige HSV-Trikot, daher wohl keine BuLi-Lizenz.
Außerdem, wenn ich Konami wäre und hätte eine neue Lizenz (z.B. BuLi) dann würde ich das sofort bekannt geben.
PES6 war wirklich zu leicht. Aber ich fand PES4 auch ziemlich leicht.Naja PES 6 war bissel zu leicht.
Mit Ronaldinho hab ich die Abwehr Platt gemacht und das bei jedem Angriff.
Die Bugschüsse haben ebenfalls gestreßt.
Aber trotzdem ein gutes Spiel
der verfickte Lupfer von Torres gestern war bei PES6 so gut wie unmöglich und bei PES5 quasi ein 100%er Torgarant, hoffentlich funzen die Dinger beim neuen Teil wieder, aber so, dass der Keeper ab und an die Murmel auch bekommt.
bei mir läuft es auch ohne props auf vista premium 64-bitna hoffentlich läufts dann auch unter Vista 64bit Problemlos, was man vom PES2008 net behaupten kann...
Aber die Grafik sieht schon mal vielversprechend aus...
ne, seid mal nicht so gemeinfreue mich auch schon wie sau auf pes 09 - habe am freitag pes 08 disk ausm fenster geschmissen...
bei mir läuft es auch ohne props auf vista premium 64-bit
...aber ich hab gehört dass konami keine lizenzen hat, d.h. dass die namen und so weiter fehlen oder durch ähnliche ersetzt werden... gilt das für alle spieler ??
]Nationalteams
Brasilien
Portugal
Griechenland
Schottland
Irland
ok, welche fehlen denn ???