[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 [Update - Release am 16. Oktober]

Naja PES 6 war bissel zu leicht.
Mit Ronaldinho hab ich die Abwehr Platt gemacht und das bei jedem Angriff.
Die Bugschüsse haben ebenfalls gestreßt.

Aber trotzdem ein gutes Spiel :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber das war im leben nicht das richtige HSV-Trikot, daher wohl keine BuLi-Lizenz.
Außerdem, wenn ich Konami wäre und hätte eine neue Lizenz (z.B. BuLi) dann würde ich das sofort bekannt geben.

Da hast du natürlich auch wieder recht. Aber die Hoffnung stirbt bei mir trotzdem zuletzt ;)

Naja PES 6 war bissel zu leicht.
Mit Ronaldinho hab ich die Abwehr Platt gemacht und das bei jedem Angriff.
Die Bugschüsse haben ebenfalls gestreßt.

Aber trotzdem ein gutes Spiel :)
PES6 war wirklich zu leicht. Aber ich fand PES4 auch ziemlich leicht.
Am besten gefiel mir PES2. Hat die Macken bei PES1 für PS2 (was eigentlich schon fast perfekt war) ausgemerzt und spielte sich sehr gut.

PES2008 ist optisch schon sehr schön anzusehen, aber es ist viel zu leicht geworden. Vor allem macht der Gegner ab und zu extrem unrealistische Spielzüge. Gerade in der Anfangsphase der ML wo man nur Deppen in der Truppe hat, kann der Gegner einen so zu Ausrasten bringen.

Hoffentlich wird PES2009 richtig hammer. Ich freu mich drauf.

Achso, und bitte keine FIFA Vergleiche. Das ist unwürdig :d Selbst ISS Teile auf der Ps1 waren besser als Fifa08 und werden es auch immer bleiben.

Lizenzen sind kein Kaufgrund für mich. Auf der Xbox und auf dem PC wird es 100pro wieder sehr gute Patches geben und da ich jedenfalls auf dem PC mit dem PS3 Controller zocke, ist mir der Rest sowieso egal :p

der verfickte Lupfer von Torres gestern war bei PES6 so gut wie unmöglich und bei PES5 quasi ein 100%er Torgarant, hoffentlich funzen die Dinger beim neuen Teil wieder, aber so, dass der Keeper ab und an die Murmel auch bekommt.

der verfickte Lupfer von Torres gestern war bei PES6 so gut wie unmöglich und bei PES5 quasi ein 100%er Torgarant, hoffentlich funzen die Dinger beim neuen Teil wieder, aber so, dass der Keeper ab und an die Murmel auch bekommt.

Guter Vergleich zum aktuellen Thema :fresse: :d

na hoffentlich läufts dann auch unter Vista 64bit Problemlos, was man vom PES2008 net behaupten kann...

Aber die Grafik sieht schon mal vielversprechend aus...

Bei mir läuft es stabil auf Vista 64bit.. haste auch neuesten Patch drauf?

freue mich auch schon wie sau auf pes 09 - habe am freitag pes 08 disk ausm fenster geschmissen...

bei mir läuft es auch ohne props auf vista premium 64-bit

hab scho lang nimmer ausprobiert, aber zu beginn gabs ja nur Probleme, schon bei der Installation, und da waren noch keine Patches vorhanden... da musste man noch per Hand "rumbasteln"...

ok, scheinbar wurde es mit Patch 1.20 besser... naja, lassen wir uns mal überraschen was da auf uns zukommt;)

Hoffentlich nur Positives :)

Sollen sie halt wieder den Lobbylagg einführen,ist besser als die jetzige Scheiße im Onlinemodus :p

hab des Ding ehrlich gesagt nie Online gezoggt, hat mich scho so genug genervt, mit der rumbastlerei;)...

aber ich denk, daraus haben sie gelernt und PES2009 wird bestimmt verbessert:)

hi leute, hab ne frage...

ich weiß dass pes die bessere variante von fifa ist, aber ich hab gehört dass konami keine lizenzen hat, d.h. dass die namen und so weiter fehlen oder durch ähnliche ersetzt werden... gilt das für alle spieler ??

habt ihr schon mal pes auf psp gezockt ? wie is es da ?

...aber ich hab gehört dass konami keine lizenzen hat, d.h. dass die namen und so weiter fehlen oder durch ähnliche ersetzt werden... gilt das für alle spieler ??

nein, das ist falsch.
konami besitzt schon lizenzen, nur halt nicht ganz so viele wie ea.

Andersrum ist die Frage schneller beantwortet. :d

Lizenzen von PES 08 - Bei weitem nicht komplett!

Ligen

Holland
Spanien
Italien

Nationalteams

Brasilien
Portugal
Griechenland
Schottland
Irland
Frankreich
Italien
Schweden
Spanien
Argentinien
England

Einzelne Clubs

Bayern München
Newcastle
Tottenham
RSC Anderlecht
HJK Helsinki
IFK Goteborg
Panathinaicos
Spartak Moskau
Fenerbache
NK Dinamo Zagreb
FC Basel

Der Rest kann ja vom Rest hier ergänzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, wann es das erste Ingame Filmmaterial gibt. Von FIFA 09 gibts ja schon die ersten Szenen.

woohoo.gif

Ich werde mir PES 09 natürlich auch kaufen. Wirklich freuen tue ich mich allerdings nicht.

Seit teil 4 waren alle Teile sehr gut, aber es gab auch immer Dinge die sehr genervt haben.

Nehmen wir z.B. der online Modus, der mindestens 3 Monate gebraucht hat, damit man vernünftig zocken konnte.
Die Ruckelei des letzten Teils in den Replays war eine Frechheit.

Die Menüs sind auch ein Witz, und warum gab es keine Achevements für einen zweiten menschlichen Mitspieler.

Dennoch werde ich es mir kaufen, wie jedes Jahr.

Am liebsten war mir Teil 5. Die erweiterten Aktionen, Tricks und Animationen der letzten beiden Teile + das Spieltempo von teil 5 und ich wäre selig. das ganze natürlich bei 60 fps.
Sollte nicht so schwer sein.

MfG

ich hoffe einfach nur auf ne geile fanatmosphäre - ich will gegröhle, bengalische lichter, gesinge und gebrüll aus der letzten reihe und geil wärs auch wenn mal so richtig urige hymen gesungen werden zu den vereinen. ich finde fußball eigentlich zu 60% wegen der fans interessant, wenn da richtig was los is in dem käfig gehts auch aufm platz geil zur sache. aber son fifa-müll kauf ich mir sicher nicht mehr, viel zu viele jahre wurde ich enttäuscht... von wegen fans! son paar pappaufsteller die den vereinsnamen singen. erbärmlich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh