[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010

Du musst im Normalfall das Option-File zuvor löschen.
Befindet sich in C:\Users\Name\Documents\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2010\save.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönen guten Abend,
ich würd gerne wissen, welche Hardware ich brauche um ProEvo in vollen Details auf 1920x1080 also FullHD zu spielen.
Hat da jemand ne Ahnung? Ich finde immer nur generelle Empfehlungen aber FullHD hat ja doch deutlich mehr Pixel als kleinere Auflösungen ;)
Wär für jede Hilfe dankbar.

Niemand der PES2010 in FullHD spielt?

Naja doch, mit Downsampling.
System siehst ja in der Sig, sollte aber auch mit deutlich schlechterem PC gehen.

Hmm...Ich hatte mir jetzt die HD5750 ausgeschaut, die sollte ja wohl genug Leistung haben. Ist zwar einen Ticken teurer, aber das muss gehen ;)

Ich komm nun im Onlinemodus immer besser zurecht.
Bin jetzt erstmals auf eine ausgeglichene Statistik gekommen:
31 Siege, 10 Unentschieden, 31 Niederlagen :d

Aber eins krieg noch garnet hin, Freistöße!
Entweder gehen sie um die Mauer herum IMMER vorbei oder aufs Torwarteck hat ihn der Keeper. Über die Mauer klappt auch net, echt komisch...
Wie macht ihr eure Freistöße so??

mfg

Hmm...Ich hatte mir jetzt die HD5750 ausgeschaut, die sollte ja wohl genug Leistung haben. Ist zwar einen Ticken teurer, aber das muss gehen ;)

Die reicht auf jeden Fall.

Ich komm nun im Onlinemodus immer besser zurecht.
Bin jetzt erstmals auf eine ausgeglichene Statistik gekommen:
31 Siege, 10 Unentschieden, 31 Niederlagen :d

Aber eins krieg noch garnet hin, Freistöße!
Entweder gehen sie um die Mauer herum IMMER vorbei oder aufs Torwarteck hat ihn der Keeper. Über die Mauer klappt auch net, echt komisch...
Wie macht ihr eure Freistöße so??

mfg

Ich mach die Freistöße eigentlich wie beim 09er auch.
Nah am Tor: nach unten drücken und bis zur Hälfte den Schuss "auffüllen"
Mittelweit: Schuss etwas über die Hälfte auffüllen und nach oben drücken.
Weit: Schuss etwas über die Hälfe auffüllen und anschließend "Dreieck" drücken. (also Steilpasstaste)

Vllt. hilfts ja ^^

Ne also das klappt bei mir überhaupt net. Hab echt jetzt seit über ner Stunde Training versucht Freistöße zu schießen und es kam KEIN EINZIGER aufs Tor...

Mit welchem Controller zockt ihr so?

Beim PES2008 und auch beim 2009 war ich durchgehend in der D1 Liga in den Top150, und jetzt beim 2010 bin ich echt froh wenn ich mich in der D3B Liga halten kann, das kann doch echt net sein. Ich hab beim Onlinezocken immer das Gefühl kaum Kontrolle zu haben, ich weiß auch net...

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, ich teste es, sobald der win7 pc angeschlossen ist und erstatte bericht

hmm, habs heute nochmal getestet, aber es geht nicht :(
ich krieg immernoch die falschen trikots angezeigt, außerdem steht auch im "Drücken Sie eine Taste" Menü unten nicht pesedit.com !

menno :(
auf meinem WinXP PC funzt es einwandfrei, warum nichtg aufm Win7 PC ?
Ich habs als Admin ausgeführt !

an dem DirectX Fehler wirds ja wohl nicht liegen, denk ich mal...

Mh, schon mal den ganzen Konami Ordner gelöscht bzw. unbenannt?

ja -.-

komisch find ich halt auch, dass es mit genau der gleichen CD und genau demselben Patch auf meinem WinXP rechner geht...

ich werd wohl morgen PES einfahc mal neuinstallieren -.-

Wo bekomm ich denn nochmal den Bundesligapatch (oder wie auch immer das heißt) her? Seit dem letzten Update ist bei mir die Bundesliga wieder wech... :confused:
Hab ich gestern gemerkt als ich mal ne Saision mit Bayern anfangen wollte, die sind irgendwo bei "Andere Ligen" und die Bundesliga an sich is garnet da :(

Auf pescorner dürften mehrere Patches zu finden sein:).

Ist das in dem Kitserver 8.1.2 mit drinnen? Find da ansonsten nix, oder bin ich zu doof?

Jo dank Dir, hab mir mal den 0.8 installiert, nur irgendwie geht das bei mir trotzdem net :(

Mach ich was falsch, muss ich was bestimmtes beachten?
Habe die aktuelle Version von PES2010 (1.02 glaub ich) drauf.....

Es ging ja schonmal, nur mitm letzten Update war das dann Alles wech :(

Kann mir jemand sagen wie ich den 0.8 korrekt installiere?
Und was hat es mit der BAL.bat auf sich?

Wahrscheinlich funzt der patch auf dem 1.02 einfach nicht.
Wahrscheinlich braucht es eine neue kitserver-version...

Der Fehler liegt höchstwahrscheinlich garnicht bei dir ;-)

@ Xels

Kannst Du bitte genau beschreiben wie Du bei der Installation vorgehst?

Naja ich hab PES installiert, dann den 1.01Patch, dann den BuliPatch 0.8...
Dann irgendwann den 1.02Patch als er rauskam, von da an war die Bundesliga bei mir wieder wech :(

Auch wenn ich den BuliPatch nochmal installiere hilft das leider nix :(

Echt schade, wollte ne Saison mit dem Bayern zocken, naja jetzt mach ich erstmal ne Saison mit Manu ;)

Wer ne Lösung hat, immer gerne her damit :)

Also wenn Du von 1.01 auf 1.02 updatest musst das alles nochmal neu machen.
Also frisch installieren...

Dann hab ich es so gemacht den 1.02 Patch drauf, dann ins Spiel rein und das Update saugen, dann raus aus dem Spiel. Danach hab ich den 1.1 Full installiert und danach den 1.11 Patch.

Alles lüppt bei mir 1A inklusive Bundesliga...

kann man eigentlich irgendwas gegen den "cheat-schiedsrichter" machen? mich nervt, dass er beim computergegner nie eindeutige fauls pfeift...bei mir teilt er ordentlich aus :(

in der meisterliga...hab auf eine saison vielleicht 5 freistöße in tornähe und höchstens einen elfmeter bekommen :fresse:

in der meisterliga...hab auf eine saison vielleicht 5 freistöße in tornähe und höchstens einen elfmeter bekommen :fresse:

Ich bin in meiner 5ten Saison und hab einen Elfmeter bekommen:d.
Freistöße bekomm ich schon öfter mal welche, aber auch nicht sonderlich viele.

Kommen in deiner Meisterliga auch so abartig gute Spieler aus deiner Jugendmannschaft? Mit wem spielst du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh