Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönen guten Abend,
ich würd gerne wissen, welche Hardware ich brauche um ProEvo in vollen Details auf 1920x1080 also FullHD zu spielen.
Hat da jemand ne Ahnung? Ich finde immer nur generelle Empfehlungen aber FullHD hat ja doch deutlich mehr Pixel als kleinere Auflösungen
Wär für jede Hilfe dankbar.
Niemand der PES2010 in FullHD spielt?
Du musst im Normalfall das Option-File zuvor löschen.
Befindet sich in C:\Users\Name\Documents\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2010\save.
Naja doch, mit Downsampling.
System siehst ja in der Sig, sollte aber auch mit deutlich schlechterem PC gehen.
Hmm...Ich hatte mir jetzt die HD5750 ausgeschaut, die sollte ja wohl genug Leistung haben. Ist zwar einen Ticken teurer, aber das muss gehen
Ich komm nun im Onlinemodus immer besser zurecht.
Bin jetzt erstmals auf eine ausgeglichene Statistik gekommen:
31 Siege, 10 Unentschieden, 31 Niederlagen
Aber eins krieg noch garnet hin, Freistöße!
Entweder gehen sie um die Mauer herum IMMER vorbei oder aufs Torwarteck hat ihn der Keeper. Über die Mauer klappt auch net, echt komisch...
Wie macht ihr eure Freistöße so??
mfg
alles klar, ich teste es, sobald der win7 pc angeschlossen ist und erstatte bericht
danke
Ist das in dem Kitserver 8.1.2 mit drinnen? Find da ansonsten nix, oder bin ich zu doof?
@ Xels
Kannst Du bitte genau beschreiben wie Du bei der Installation vorgehst?
kann man eigentlich irgendwas gegen den "cheat-schiedsrichter" machen? mich nervt, dass er beim computergegner nie eindeutige fauls pfeift...bei mir teilt er ordentlich aus
in der meisterliga...hab auf eine saison vielleicht 5 freistöße in tornähe und höchstens einen elfmeter bekommen
Tsg Hoffenheim.