[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010


Den 0.7 hab ich eh schon drauf, jedoch sind da nur Transfers der Bayern:kotz: und das aktuelle DFB Tream drinne^^

Ich guck mir mal 0.8.2 an, thx


EDIT:

nicht ganz perfekt aber die Buli-Teams sind von ihren Werten her besser geworden, endlich mal spielbar^^
Liedson ist leider immernoch brasilianer :fresse:

Die Zweitligamannschaften sind quasi unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, kriegst du bei g a m e c o p y w o r l d.com (natürlich ohne Leerzeichen, ohne werden nur Sternchen angezeigt, warum wess ich a net, ist ja keine illegale Seite oder so) , klickst dann einfach auf irgendeinen Mirror bei unter Europe -> unten ENTER -> dann rechte Seite PC, Game Index -> N-S -> PES 2010 -> dann kannste Dir die gewünschte Language File aussuchen und laden ;)
Mfg

Danke :wink:

Wenn ich das "Update" installiere, muss ich da nochwas beachten? Kann ich dann nach wie vor auch Onlinezocken und so?
Hast das selber auch drauf?

Mfg

Ich hab bis jetzt nur den 0.7 drauf, hab den Online-Modus noch nicht ausprobiert, sollte ich aber dringend mal nachholen.

LKS kann dir da ja evtl. weiterhelfen.

Den 0.7 hab ich eh schon drauf, jedoch sind da nur Transfers der Bayern und das aktuelle DFB Tream drinne^^

Ich guck mir mal 0.8.2 an, thx

Ich verstehe irgendwie nicht so wirklich,was du damit meinst.
Auch beim 0.7 waren die Transfers, die sich Konami MAL WIEDER aufgespart hat, doch aktualisiert, oder was meinst du?
Viele Spieler der BuLi waren aber nicht entsprechend bewertet, das stimmt auf jeden Fall.
 
Hab mir gerade den 0.8.2 mal installiert und muss sagen echt cool!

Jetzt kann ich endlich mit allen Teams der ersten und zweiten Bundesliga Zocken :love:

Nur find ich Arjen Robben bei den Bayern mit 82 fast a bissl unterbewertet oder?

Ansonsten kann ichs nur Jedem enpfehlen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe irgendwie nicht so wirklich,was du damit meinst.
Auch beim 0.7 waren die Transfers, die sich Konami MAL WIEDER aufgespart hat, doch aktualisiert, oder was meinst du?

Viele Spieler der BuLi waren aber nicht entsprechend bewertet, das stimmt auf jeden Fall.


Ne im 0.7 fehlte immernoch einiges, und es fehlt immernoch einiges auch im 0.8.2

Z. B. Shevchenko zu Dynamo Kiev (jetzt im 0.8.2 ists gemacht)
aber Pantelic ist immernoch nicht bei Ajax
und Luque ist immernoch bei Ajax obwohl er schon ewig in Malaga spielt

Und schau mal bei Twente, da ist ein Elia, ich glaub das soll auch der gleiche Elia sein wie beim HSV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne im 0.7 fehlte immernoch einiges, und es fehlt immernoch einiges auch im 0.8.2

Z. B. Shevchenko zu Dynamo Kiev (jetzt im 0.8.2 ists gemacht)
aber Pantelic ist immernoch nicht bei Ajax
und Luque ist immernoch bei Ajax obwohl er schon ewig in Malaga spielt

Und schau mal bei Twente, da ist ein Elia, ich glaub das soll auch der gleiche Elia sein wie beim HSV

Ist mir gar nicht aufgefallen bzw. habe ich da auch nicht so drauf geachtet.
Könnte daran liegen, dass ich viel Meisterliga spiele und ich relativ stark auf ein paar wenige Mannschaften fixiert bin:d.
Ich war bloß, wie ich das Spiel das erste Mal gespielt habe schon wieder kurz vor einem Wutausbruch, nachdem ich gesehen hatte, wo Sneijder war, ja genau, da wo er nicht hingehört, nämlich bei Real:rolleyes:. Und das Ganze ist natürlich exemplarisch, wie du auch schon mit Elia usw. gezeigt hattest.
FIFA kommt fast einen Monat früher raus, und da sind die Wechsel immer perfekt, ich verstehe das Problem von Konami irgendwie nicht:rolleyes:
 
Ist auf jeden Fall tragisch:(.

Vor ein paar Monaten hätte mich das noch deutlich mehr bewegt, aber gewisse Ereignisse haben mich dazu gebracht, das Ganze etwas anders zu sehen...

R.I.P
 
Langsam muss ich mich über das Game a bissl Aufregen!
Zumindest im Onlinemodus......

Die Steuerung ist da bei mir fast immer dermaßen Zeitversetzt dass ich gar keine Chance habe zu gewinnen. Ich verlier im Moment nahezu jedes Spiel mit 1:0 !

Ist das mit der Steuerung bei Euch auch so???

Will ich den Gegner Tackeln und bekomm den Ball wird daraus statt ein Tackling ein kurzer Pass in eine sinnlose Richtung :(
 
Naja ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal läuft es gut da merke ich fast gar nicht das ich online spiele und im nächsten Spiel ist es dann wieder sehr zeitversetzt. Dann verliert man meistens natürlich auch außer der Gegner hat dasselbe Problem. Würde mich da gar nicht drüber aufregen das Problem gabs es bei den anderen PES Teilen auch. Am meisten Spaß macht es offline an einem PC oder Konsole 1gg1 oder 2gg2 zu spielen. Dann verzögert auch nichts.
Hat schon mal wieder jemand was davon gehört PES über LAN zu spielen? Würde ich ganz cool finden wenn das durch ein Tool möglich wäre. Dann muss man auf einer Lan Party nicht immer von einem Rechner zum anderen laufen wenn man nen kleines Tunier spielt.
 
Ich weiss nicht ob man zum Anmelden eine Internet Verbindung braucht. Auf einer Lan haben wir nicht immer Internet. Naja ich werd das die nächsten Tage mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ich versuch die ganze Zeit schon die Steuerung für die Tastatur für mich persönlich am besten einzustellen. Dabei bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen. Ich möchte dabei, wenn ich im Angriff bin, auf eine Taste das normale Passen legen und dabei mit der gleichen Taste in der Verteidigung den Spieler wechseln können und nicht halt die andere Funktion, die diese Taste dann automatisch schon in der Verteidigung besitzt.

Danke für eure Hilfe
 
Ich glaub das geht garnet, das is meines Wissens nach so vordefiniert dass eine Taste fürn Angriff dann gleichzeitig für die entsprechende Verteidigungsoption belegt wird....

Aber zock das Game doch einfach mit nem Gamepad, ist echt viiieeeel besser ;)
 
@ Crylite

Meinst du denn das macht überhaupt Sinn?
Ich zumindest wechsel oft den Spieler bei eigenen Flanken in gegnerischen Strafraum.

Aber schau mal im Spiel bei System-Einstellung / Controller-Einstellung rein, da gehts zumindest fürn Controller, evtl. ja auch für die Tastatur.
 
Wie siehts denn bei euch so mit Onlinezocken aus, läuft das bei euch gut?
Gestern Abend konnte ich einwandfrei ohne Lags spielen und heute habe ich wieder Verzögerungen von locker 2 Sekunden !!!!! drin..... :confused:

Wenn ich dann nen Pass spiel dauert die Ausführung so lange dass längst ne neue Spielsituation ist oder Gegner mir längst den Ball abgenommen hat :(

Frag mich echt warum Konami es einfach nicht auf die Reihe bekommt den Onlinemodus mal stabil hinzubekommen....

An ner Überlastung der Server kann es heute morgen nicht gelegen haben, die waren alle ziemlich leer (vielleicht so zu 25-30% belegt)

Lasst mal hören wie bei euch so ist!

Gruß, Xels


EDIT: Hab sogar schon versucht mal versucht ohne Firewall zu spielen, hilft aber auch net :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher hats noch kein einziges mal bei mir gelaggt, außer vllt. bei 2on2s. Das liegt aber meist daran, dass einer von denen oft ne schlechte Leitung hat.
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, läuft einwandfrei.
 
Also bisher hats noch kein einziges mal bei mir gelaggt, außer vllt. bei 2on2s. Das liegt aber meist daran, dass einer von denen oft ne schlechte Leitung hat.
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, läuft einwandfrei.

Das freut mich erstmal für Dich dass es bei Dir gut läuft :)

Aber an meiner Leitung kann es ja nicht liegen sonst wärs immer so laggy oder? Mal läuft es echt total super und manchmal hab ich so wie heute morggen mal eben locker Verzögerung von 2 Sekunden drin..... :confused:
 
Spielst du auch nur mit Spielern die nen "grünen Punkt" haben?
 
Warum nennen die meisten Leute ihre Röume AMD bzw. Intel?
Können Intel Leute nicht gegen AMD Leute zocken? Wo besteht das Problem?
 
@ Xels

Das hatte ich bisher noch nicht. Immer nur max. gelb.

@ krecki

Es gibt bei unterschiedlichen CPUs sporadische Verbindungsabbrüche.
 
Neuer PC Patch 1.02 ist draußen!

Patch Notizen

Datum: 17.11.2009

Das Problem, dass editierte Daten zu Standarddaten zurückgesetzt werden, sobald Inhalte zum Herunterladen im Spiel verwendet werden, wurde behoben.

Angesichts der aktuellen Probleme haben wir uns dazu entschlossen, Spieler, die das Spiel auf PCs von anderen CPU-Herstellern spielen, zeitweilig vom Schnellspiel auszuschließen.

Wir weisen darauf hin, das es während des Installationsvorganges des Patches dazu kommen könnte, das ihr System den Anschein macht, abgestürzt zu sein.

Bitte warten Sie dennoch und brechen sie die Installation nicht ab - nach ein paar Minuten sollte der Installationsprozess beendet sein.

Wir bedanken uns im Voraus für ihr Verständnis und ihre Geduld.

http://www.konami-pes2010.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch hat mir gestern schon mein PES zerschossen. :fresse:
Nach Reinstall gings aber wieder.
 
Ich installier ihn garnet, hab kein Bock mehr auf den beschissenen Onlinemodus, da läuft bei mir garnix....

Kann mich shcon freuen wenn ich mal nur 1Sekunden Lags hab.......

Fuck Konami
 
@ Xels

Was hastn du selbst für ne Leitung?
Können heut Abend ja mal nen Match machen, falls du Lust und Zeit hast.
 
@ Xels

Was hastn du selbst für ne Leitung?
Können heut Abend ja mal nen Match machen, falls du Lust und Zeit hast.


Bin grad von der Arbeit heimgekommen...
Ich habe hier eine DSL2000 Leitung die ich mit WLan nutze...
Schwank immer so zwischen "Sehr gut" und "Hervorragend" 48-54MBit


Jetzt hab ich gemerkt das ein anderer Hausbewohner hier auf genau der gleichen Frequenz sendet, vielleicht liegt da ja das Problem. Hab meinem Router jetzt mal ne ganz andere Frequenz fest zugewiesen, mal schaun obs hilft ;)

Können sehr gerne mal ein Match machen, würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder keine Chance habe weißt du ja woran es liegt :)

EDIT: Ist a bissl besser geworden, muss aber noch nix heißen...
Ich hab mal meine Grafik auf Mittel runtergestellt, seitdem liefs besser online. Warum auch immer, wess net was die Grafik damit zu haben soll, jemand ne Idee?
Hab die letzten beiden Spiele sogar mal gewonnen, das hebt den Spaßfaktor ungemein an wenn man mal wieder ne Chance hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Details war bei den alten PES auch schon. Warum das so ist, keine Ahnung.
Vllt. müssen weniger Daten transferiert werden, aber das ist auch nur ne wage Vermutung.. ^^

Hab dich im ICQ geaddet. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh