[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010

Genau, man muss Arsenal nehmen;).
Bin aber Bayernfan:p.

Arsenal dürfte so mit die besten Perspektivspieler bei PES haben, hat mich aber nicht davon abgehalten, die Mannschaft fast komplett auszutauschen.
Vielleicht poste ich ein paar Screens(einige habe ich ja schon ein paar Seiten davor gezeigt) um den Thread ein wenig zu beleben;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, man muss Arsenal nehmen;).
Bin aber Bayernfan:p.

Arsenal dürfte so mit die besten Perspektivspieler bei PES haben, hat mich aber nicht davon abgehalten, die Mannschaft fast komplett auszutauschen.
Vielleicht poste ich ein paar Screens(einige habe ich ja schon ein paar Seiten davor gezeigt) um den Thread ein wenig zu beleben;).

ja das könntest du machen! Stell vllt. auch ein paar pics rein und zwar von meiner 2. manschaft: Liverpool. hab mir da den Ribery und den ze roberto gekauft. Alter und der Torres geht ab!1:bigok:
 
Im Post 294ff sind ja bekanntlicherweise schon ein paar Screens von mir, aber die sind nicht mehr ganz aktuell, Fabregas hat jetzt zum Beispiel 95:d.

In der wievielten Saison bist du?

Am einfachsten wäre es glaub ich, wenn ich den Spielstand verschicken würde und keine Screens posten würde:d. Ich hab 32 Spieler im Kader und verliere teilweise auch selbst den Überblick:d.
 
spiel eigentlich nur mit hoffenheim, weil ibisevic fast jede chance nutzt und überall brauchbare spieler sind (mittelfeld: carlos eduardo, sturm: ibisevic, ba, obasi usw.) bei bayern ist irgendwie gar nichts gegangen...sollte mal ne andere liga (england?) nehmen/probieren ;)
 
ich hab noch mal neu angefangen, da ich finde das bei Bayern Ribery, Robben, Gomez, Olic, Müller zu schlecht sind (editier modus verbessert). so hab ich nochmal neu angefangen.
PS: noch ein grund war das ribery 8monate verletzt war.
 
aus welchem grund könnte der 0.7 patch nicht funktionieren , indem fehlende lizenzen wie für die bundesliga aufgefrischt werden...?ich habe kein patch installiert...0.7 als admin installiert und irgendwie ist da nichts von bundesliga..?!
hab windows 7
 
Hallo
hat jemand nen Link zum Bundesliga Patch(also alle Teams,Trikots,...)?
Ich blick bei den ganzen Patches nicht mehr durch :fresse:

Sind die offiziellen Patches von Konami eig empfehlenswert fürs installieren?
 
jo bräuchte auch mal nen link zu nem Bundesliga patch.

Hab einen gefunden
Musst halt Offiziellen patch 1.2 drauf haben und dann den installieren
funzt perfekt

Edit: Doch nicht!
Wenn ich den Meister-Liga Spielstand mit Dortmund laden will, lädt ers und danach stürzt das Spiel ab
Lösungsvorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es mit der Sprachversion DE vs ENG aus (Kommentatoren etc.)?
Generell tendiere ich zu englischen Sprachversionen und der UK Import wäre eh 10 Euro billiger auf Amazon.
 
Ich hab mir den PesEdit-Patch 1.2 heut mal installiert und seitdem klappts auch wieder mit der Bundesliga :)
Hab jetzt mal ne Saision mit den Bayern angefangen :xmas:
 
Gibts eig noch Buli Patch für PES 2008?

Und brauch man die DVD für PES 2010 wenn man über die Anwendung von PES-Edit Patch startet`?
 
Also die CD brauchst du zum Zocken natürlich noch genauso wie vorher!
Der Buli-Patch ist ja auch keine Crack ;)
 
Dieses DVD EInlegen nervt immer ._.
Und der Patch läuft nicht mit ner Fix.exe =(
 
Habe den PES Edit Patch 1.1/1.11 und 1.11 Championship drauf,bin begeistert...habe gelesen,der 1.2Patch von PES Edit sei nicht kompatibel zu 64 Bit Windows...hat da jemand Erfahrungswerte,bin übrigens begeister von Pes,zock es auf meinem Ambilight LCD...Sieht geil aus,endlich normaler Ligamodus mit echten Ligen und nicht wie bei Pes09 LigaA/B/C usw....

Geiles Game!!!
 
Ich spiele mit Ajax :) macht fun....ruckelt leider... noch habe ich meine neue Mühle nicht, aber bald :) Dann kann ich endlich flüssig zocken.
 
Können denn AMD und Intel User noch immer nicht zusammen online spielen?
 
Also kurze Rückmeldung von mir, heut 7h den PES Edit Patch 1.3 angezockt zu 5.
Ordentliches Teil. Jedoch sind einige Faces nur schwer erkennbar^^

Aber gutes Ding, einfach zu installieren, aber nur auf Admin-Konto installier- und spielbar.

Benutze Vista64 :-)fresse:)
 
hat einer nen link zu nem funzenden bundesliga patch? mein Bruder hat mal einen versucht aber es hat nicht geklappt.
 
kann nur bestätigen dass der prozessor bug nun endlich behoben wurde. haben eben mit absicht nen paar spielevon AMD usern gesucht und alle liefen perfekt.

meiner meinung nach ist das spiel auch lagfreier geworden bzw. der netcode wurde noch ein bisschen verbessert. die spieler reagieren noch ein stück exakter als vorher.( leider noch nicht so flüssig wie offline, aber deutlich besser)
 
Hat jmd. ne Ahnung warum das Forum von PEScorner nicht mehr geht ? :(
Da ist generell net wirklich viel los auf der Seite bzgl. 2010 ...
 
Das Forum gibts noch, nur unter einer anderen URL: http://forum.pescorner.net/index.php

An diejenigen, die mit dem PESEdit Patch zocken: ich hab nun die aktuelle Version 1.3. drauf und ärgere mich jedes mal, dass die Ligen nicht korrekt eingestellt sind. Bei mir kann ich mittlerweile nicht mehr mit einer spanischen Mannschaft eine ML anfangen, da in der Primera Division nun die ganzen Clubs aus der zweiten Bundesliga eingetragen sind! Vorher war es schon "bescheiden", dass ich gegen die 2. Liga im Pokal spielen musste (Real Madrid gegen Fortuna Düsseldorf, super :fresse:) aber mittlerweile kann ich nichtmal mehr eine Karriere mit Clubs aus Spanien anfangen.

Habt ihr ne Idee, wie sich das umstellen lässt? Und wie geht ihr damit um? Weil mich stört das schon gewaltig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh