Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unfassbar... so viele Schwächen beim Schiri ...mir scheint als kenne man bei Konami die FIFA-Statuten nicht.
Sowas von wahr!
Ich wurde vor ein paar Tagen in der ML von einem Gegenspieler ohne Ballkontakt auf übelste Weise weggesenst und es wurde NICHT gepfiffen!
Ich glaube der Schiri unterscheidet gar nicht zwischen Ballspiel oder nicht, da bei mir nur der Winkel der Grätsche ausmacht ob es Foul gibt oder nicht! Grätsche von hinten /schräg-hinten = FOUL!
Solche Sachen sind mir schon häufig aufgefallen!
Ebenso dieses extreme Ball hin und her geschiebe... simmer Louis v. Gaal oder was ?! 70 % Ballbesitz und mehr für den Gegner ist mal überhaupt kein PRoblem ...ich selbst habe zeitweise keine Chance an die Bälle ran zu kommen.
Da bekomm ich in 1 1/2 Spielzeiten mal endlich einen Elfmeter (ich hätte mind. schon alle 2 Spiele einen bekommen müssen) ...und dann ? Konami total verspastete Elfmetersteuerung...kilometer am Tor vorbei, bis hinter Japan. Ich weiß nicht was die Japsen sich dabei gedacht haben...aber das was gut funktionierte hat Konami richtig mies verändert... und das was nicht lief...haben sie stümperhaft verändert.
Was soll denn ein Bundesliga Manager sein? Meinst du einen Patch...?
und du wunderst dich dass du 12:0 gewinnst ? ....wenn ihr mal net immer mit den Topteams anfangen würdet, dann würdet ihr auch sehen wie scheisse schwer und auch unfair PES geworden ist. Erst die kleinen Teams machen PES schon seit längerem Interessant, denn da muss man sich noch anstrengen.
kann mir vielleicht jemand verraten weshalb rot weiss oberhausen oder kaiserslautern in der primera division sind?ich habe den pesedit patch 1.3 + 1.31 fix auf den normalen 1.02 patch von konami überzogen...das problem besteht nur im become a legend modus...zudem funktioniert die meister liga nicht mehr...es ensteht jedes mal beim laden gespeicherter vorgänge "Runtime error"...kennt jemand für die zwei punkte lösungen?
betriebssystem windows 7 64